Zum Inhalt springen
Blond3r

Grand Theft Auto V [OT]

Empfohlene Beiträge

Er hätte halt statt Statistik Indikator schreiben sollen. Und ja, vielleicht nächstes mal statt Danksagungen lieber die Anzahl an Downloads vergleichen.

/e:

Ich denke btw auch, dass die Anzahl an Kopien auf dem PC höher sein wird. Ist halt schon einfacher, einen Doppelklick auf .rar und dann auf die .exe/.iso zu setzen, als sich erst noch damit zu beschäftigen, wie ich meine Konsole jetzt flashe.

Bearbeitet von Alvias
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(-und somit auch auf die Raubkopie PC Version) für die Konsole kaufen.

Für die Konsolen gibts genauso schnell die Spiele als Raubkopien wie für den Pc. Ich finde diese Ausrede genauso lächerlich wie EAs Komentare zur Modbarkeit der Frostbite Engine.

...

Auf dem PC Sektor geht das alles sehr viel effizienter, einfacher und vor allem schneller vonstatten und die Illegale Version ist oft schon vor der legalen zu "haben". PC Raubkopien sind zwar idR nicht so schlimm als das ein Publisher daran Pleite geht, aber der Gewinn kann trotzdem gut wegbrechen (Frag mal Crytek). In meinen Augen ist das also schon ganz klar ein Argument.

Bei den Konsolen hingegen sieht das anders aus. Es gibt zwar auch da Raubkopien, aber sind die bei weitem nicht so verbreitet wie auf dem PC Sektor. Das ist Fakt.

Und bevor jetzt wieder jemand was anderes sagt....Hier im Forum (-wie auch in andere Gamerforen) rennt fast nur der „harte Kern“ der Videospieler rum. Also meist Leute die Ahnung von der Technik haben, Interessiert sind und sich auf dem laufenden halten. Solche Leute wissen auch meist wie man sich was auch immer, wo auch immer Illegal besorgen kann. Der große Rest der Allgemeinheit hingegen hat von Tuten und blasen aber keine Ahnung, schreibt nicht grossartig in Gamerforen rum und hat zudem KEINE 2. Konsole für Keksspiele in der Bude stehen. DAS ist die grosse Mehrheit und die kauft halt brav ihre Konsolenspiele im Laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht, dass einer von euch sich die Mühe machen würde, selbst irgendwie Statistiken rauszusuchen.

Wie war das nochmal ? Traue keiner Statistik du du nicht selber gefälscht hast :ugly: Oder so ähnlich :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hätte halt statt Statistik Indikator schreiben sollen. Und ja, vielleicht nächstes mal statt Danksagungen lieber die Anzahl an Downloads vergleichen.

/e:

Ich denke btw auch, dass die Anzahl an Kopien auf dem PC höher sein wird. Ist halt schon einfacher, einen Doppelklick auf .rar und dann auf die .exe/.iso zu setzen, als sich erst noch damit zu beschäftigen, wie ich meine Konsole jetzt flashe.

danke

kleinkarierte dödel :allesklar:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GTA 5: Erster Vorbesteller-Bonus enthüllt.

OT: Anbei der jetzt erschienene Trailer zur Jubiläums-Edition von Vice City für iOS und Android. Hach... was war das für ein geniales Spiel. :wub:

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh eh nicht was dieser Petitionsquatsch soll.

Das ist so als wenn man Autofahrer fragen würde ob sie wollen das Benzin billiger wird. Jeder mit einem entsprechendem PC will NATÜRLICH das GTA5 auch für selbigen erscheint. Das kann sich Rockstar auch ausrechnen ohne das ein Haufen Leute einen blöden Virtuellen Knopf anklickt der eh keinen Verantwortlichen Interessiert. Intern steht sowieso schon fest ob es für den PC raus kommt oder nicht. Ich zumindest bin sicher das es kommt. Der einzige Grund warum sie sich noch nicht dazu geäussert haben ist ganz simpel. Es liegt nicht im Interesse von Rockstar das irgendjemand auf die PC Version (-und somit auch auf die Raubkopie PC Version) wartet. Jeder mit Konsole UND Pc soll es sich gefälligts am Releasetag für die Konsole kaufen.

Ja, am besten man beschwert sich nicht und übt auch ja keine Kritik! ... Nicht dass der Publisher nacher noch denkt er hätte was falsch gemacht! Hauptsache jeden Mist unterstützen! :bleh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GTA 5: Erster Vorbesteller-Bonus enthüllt.

OT: Anbei der jetzt erschienene Trailer zur Jubiläums-Edition von Vice City für iOS und Android. Hach... was war das für ein geniales Spiel. :wub:

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />

Bearbeitet von Hero-of-War
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh eh nicht was dieser Petitionsquatsch soll.

Das ist so als wenn man Autofahrer fragen würde ob sie wollen das Benzin billiger wird. Jeder mit einem entsprechendem PC will NATÜRLICH das GTA5 auch für selbigen erscheint. Das kann sich Rockstar auch ausrechnen ohne das ein Haufen Leute einen blöden Virtuellen Knopf anklickt der eh keinen Verantwortlichen Interessiert. Intern steht sowieso schon fest ob es für den PC raus kommt oder nicht. Ich zumindest bin sicher das es kommt. Der einzige Grund warum sie sich noch nicht dazu geäussert haben ist ganz simpel. Es liegt nicht im Interesse von Rockstar das irgendjemand auf die PC Version (-und somit auch auf die Raubkopie PC Version) wartet. Jeder mit Konsole UND Pc soll es sich gefälligts am Releasetag für die Konsole kaufen.

Ja, am besten man beschwert sich nicht und übt auch ja keine Kritik! ... Nicht dass der Publisher nacher noch denkt er hätte was falsch gemacht! Hauptsache jeden Mist unterstützen! :bleh:

Ja, wenn Rockstar dann Pleite ist, dann wird der Chef weinend mit dem Ausdruck der Petition auf der Straße sitzen und sich sagen: "Warum hab ich nicht auf sie gehört?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh eh nicht was dieser Petitionsquatsch soll.

Das ist so als wenn man Autofahrer fragen würde ob sie wollen das Benzin billiger wird. Jeder mit einem entsprechendem PC will NATÜRLICH das GTA5 auch für selbigen erscheint. Das kann sich Rockstar auch ausrechnen ohne das ein Haufen Leute einen blöden Virtuellen Knopf anklickt der eh keinen Verantwortlichen Interessiert. Intern steht sowieso schon fest ob es für den PC raus kommt oder nicht. Ich zumindest bin sicher das es kommt. Der einzige Grund warum sie sich noch nicht dazu geäussert haben ist ganz simpel. Es liegt nicht im Interesse von Rockstar das irgendjemand auf die PC Version (-und somit auch auf die Raubkopie PC Version) wartet. Jeder mit Konsole UND Pc soll es sich gefälligts am Releasetag für die Konsole kaufen.

Ja, am besten man beschwert sich nicht und übt auch ja keine Kritik! ... Nicht dass der Publisher nacher noch denkt er hätte was falsch gemacht! Hauptsache jeden Mist unterstützen! :bleh:

Ja, wenn Rockstar dann Pleite ist, dann wird der Chef weinend mit dem Ausdruck der Petition auf der Straße sitzen und sich sagen: "Warum hab ich nicht auf sie gehört?"

Wieso stört es euch, dass Leute ihre Meinung kundtun? Ist nicht so, als würde die Petition irgendwem schaden, egal wie sinnvoll sie ist.

GTA:VC 10th Anniversary wird übrigens £2.99 / $4.99 kosten. Wahrscheinlich dann 3.99 in der Eurozone. Ich frage mich, ob die komplette VC Storyline spielbar sein wird (also ob es ein Port für Handys ist).

Bearbeitet von gekko434
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte solche Spiele für zu realistisch. Kinder und Jugendlichen wird dort etwas vorgegaukelt, wie es gar nicht in Wahrheit ist und das macht die ganze Sache zu gefährlich. Ich wäre dafür, GTA V zu verbieten, damit die Kriminalitätsrate in Deutschland sinkt.

Autos klauen, irgendwelche Bandenmitglieder abknallen und von Polizisten gejagt werden ist einfach falsch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte solche Spiele für zu realistisch. Kinder und Jugendlichen wird dort etwas vorgegaukelt, wie es gar nicht in Wahrheit ist und das macht die ganze Sache zu gefährlich. Ich wäre dafür, GTA V zu verbieten, damit die Kriminalitätsrate in Deutschland sinkt.

Autos klauen, irgendwelche Bandenmitglieder abknallen und von Polizisten gejagt werden ist einfach falsch!

0/10, troll woanders :fox:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.