Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 ähm BTT? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 (bearbeitet) Amazon Frankreich datiert GTA 5 für den 19. Juni... Ob nur Platzhalter oder tatsächlicher Release... die Zeit wird's zeigen. Bearbeitet 5. Dezember 2012 von Blond3r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 das wär aber nicht "spring 2013", also eher ein platzhalter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 das wär aber nicht "spring 2013", also eher ein platzhalter. Spring/Frühjahr = 21. März bis 21. Juni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 (bearbeitet) die 2 tage ich glaub an nen platzhalter und natürlich weil ich mir ein früheres datum wünsche Bearbeitet 5. Dezember 2012 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 LEGO FTW! "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Lecker Wallpaper... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 hihihi iFruit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Ja tolle Schleichwerbung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Ja tolle Schleichwerbung. ja, genau das war die intention. schleichwerbung für apple. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Ja tolle Schleichwerbung. Ich denke du hast einen der Hauptintentionen von GTA mal so garnich verstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Ich wusste doch das ihr drauf anspringt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 klaaar, am ende isses immer einfach ein trollpost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 klaaar, am ende isses immer einfach ein trollpost Du bist doch auch immer das perfekte Opfer dafür. Gibts eigentlich schon ein vergleichs Video von Box und PS? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Gibts eigentlich schon ein vergleichs Video von Box und PS? ist das spiel raus? nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...