hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 klaaar, am ende isses immer einfach ein trollpost Du bist doch auch immer das perfekte Opfer dafür. Das stimmt allerdings Ne ein video gibts glaub nich nicht. Hät blonder bestimmt schon lang gepostet. Ehrlich gesagt, weiß ich nu gar net ob überhaupt schon bekannt gegeben wurde welche Trailer/screens von welcher konsole stammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Ehrlich gesagt, weiß ich nu gar net ob überhaupt schon bekannt gegeben wurde welche Trailer/screens von welcher konsole stammen. Bilde mir ein, Blond3r hätte mal gesagt, die Trailer sind alle von der PS3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Ehrlich gesagt, weiß ich nu gar net ob überhaupt schon bekannt gegeben wurde welche Trailer/screens von welcher konsole stammen. Bilde mir ein, Blond3r hätte mal gesagt, die Trailer sind alle von der PS3. korrekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Ehrlich gesagt, weiß ich nu gar net ob überhaupt schon bekannt gegeben wurde welche Trailer/screens von welcher konsole stammen. Bilde mir ein, Blond3r hätte mal gesagt, die Trailer sind alle von der PS3. korrekt Ist das nun gut oder schlecht? Ich hätte da schon gerne ein vergleich muss mich ja entscheiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 wenn du die wahl zwischen xbox und ps3 hast: xbox wenn du 6+ monate warten kannst: pc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 (bearbeitet) wenn du die wahl zwischen xbox und ps3 hast: xbox Zumindest wenn man sich die Entwicklung von GTA IV und RDR anguckt, ja, theoretisch kann die PS3 mehr als die XBox, wird dummerweise nur nicht ausgereitzt (VOR ALLEM NICHT VON ROCKSTAR!) Bearbeitet 7. Dezember 2012 von Hero-of-War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 (bearbeitet) wenn GtaV erst so spät kommen sollte, bin ich am überlegen ob ich mir wieder ne konsole zulege, für gta oder auch forza :-/ was denkt ihr rausgeschmissenes geld!? oder warten auf die neuen konsolen! ich muss zwar selbst entscheiden würde aber gerne eure meinung hören. Bearbeitet 7. Dezember 2012 von maxtower Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Ich hab mir damals für RDR ne Xbox geholt. Gebraucht schön billig. Für mich hat es sich gelohnt, besonders da ich dadruch endlich wieder Halo spielen konnte. Wenn man die noch flasht, dann kommt die einen sogar gar nicht so teuer in der spiele anschaffung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 danke für deine meinung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 kauf dir ne xbox, die kriegste doch hinterhergeschmissen mittlerweile. (verkaufe meine alte xbox btw, bei interesse pn ) allein für forza (4 und horizon) und halt gta lohnt sich das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 ich find auch das lohnt sich noch, selbst wenn man sich die neue kaufen wird....da gibt es genug gute Argumente. Also wenn meine jetzt kaputt geht stehe ich morgen im Saturn und hab ne neue Halo,Forza,Gears und und und Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 (bearbeitet) wenn GtaV erst so spät kommen sollte, bin ich am überlegen ob ich mir wieder ne konsole zulege, für gta oder auch forza :-/ was denkt ihr rausgeschmissenes geld!? oder warten auf die neuen konsolen! ich muss zwar selbst entscheiden würde aber gerne eure meinung hören. Die neuen Konsolen sind noch weiter entfernt als viele denken. Ich nutze die Konsole zwar so gut wie nicht mehr,....aber wenn denn mal so was kommt wie GTA5 ist man doch immer froh die alte Schachtel noch zu haben. Von daher>> ruhig noch eine kaufen (kosten doch eh nix mehr). Bearbeitet 7. Dezember 2012 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Also wenn meine jetzt kaputt geht stehe ich morgen im Saturn und hab ne neue Geht mir genauso. Unsere Playstation 3 nutzen wir nicht nur zum spielen, sondern ist auch das Herz unserer Blu-ray Abende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 wenn GtaV erst so spät kommen sollte, bin ich am überlegen ob ich mir wieder ne konsole zulege, für gta oder auch forza :-/ was denkt ihr rausgeschmissenes geld!? oder warten auf die neuen konsolen! ich muss zwar selbst entscheiden würde aber gerne eure meinung hören. Die neuen Konsolen sind noch weiter entfernt als viele denken. Ich nutze die Konsole zwar so gut wie nicht mehr,....aber wenn denn mal so was kommt wie GTA5 ist man doch immer froh die alte Schachtel noch zu haben. Von daher>> ruhig noch eine kaufen (kosten doch eh nix mehr). Naja. Das eine Jahr. Richtung Weihnachten 2013 oder Frühjahr 2014 werden die mit sicherheit kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Spiele-Magazin aus Ungarn zeigt angeblichen Screenshot aus der PC-Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...