SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Das Luftschiff wird sicher lustig.. sollte es denn steuerbar sein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McWayne 15 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Ist bestimmt das Gegenstück aus San Andreas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 (bearbeitet) kleines Unterseeboot war zu spät Der Flieger soll bestimmt ne F-51 darstellen Bearbeitet 25. Dezember 2012 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Scheisse Ya! Frachtflieger oder zumindest was verdammt großes und endlich ein Uboot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 (bearbeitet) Gerüchteküche und so... ‘GTA 5’ may launch earlier than expected Bearbeitet 25. Dezember 2012 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 habe heute bei gamesload unter der rubrik pc games gta 5 gesichtet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Kleine Analyse der aktuellen Screenshots "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Eine F-16 mit 2 Seitenruder? seit wann gibt es bei GTA Originalfahrzeuge? Deswegen halt ein F-16 Design mit 2 Seitenrudern... Sowie z.B. GTA4 Lamborghiniähnliche front mit Pagani ähnlichem heck und heisst dann cheetah oder blitz oder weiß der nikolaus^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Ich denke Bäm wollte nur nen ungefähren Vergleich machen. Ist mir aber auch direkt aufgefallen ^^ Die sehen ja alle so "ähnlich" aus wie echte Fahrzeuge... aber trotzdem immer genial. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Ich denke Bäm wollte nur nen ungefähren Vergleich machen. Ist mir aber auch direkt aufgefallen ^^ Die sehen ja alle so "ähnlich" aus wie echte Fahrzeuge... aber trotzdem immer genial. Schade, hätte eher auf ne F35 gehoft das hätte besser zum Harrier ... äh ... Hydra aus San Andreas gepasst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Ich denke Bäm wollte nur nen ungefähren Vergleich machen. Ist mir aber auch direkt aufgefallen ^^ Die sehen ja alle so "ähnlich" aus wie echte Fahrzeuge... aber trotzdem immer genial. Schade, hätte eher auf ne F35 gehoft das hätte besser zum Harrier ... äh ... Hydra aus San Andreas gepasst. ich denke der flieger kann wie ein JSF senkrechtstarten, hat aber einfach die frontpartie einer F-16 heisst dann sicher auch wieder Hydra oder Hydra II Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierdose 57 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Das Heck des Fliegers ist doch eine F18 und die Front eine F16 und die Kanzel vom großen Flugzeug ist nich sonderlich markant um sie einzuordnen Ich seh kein Grund das jeder Kampfjet in GTA ein Senkrechtstarter sein muss Bei Hubschraubern gabs ja nie sonderlich viele Unterschiede zu derren echten Gegenstücken deswegen wunderts mich bei Flugzeugen schon ein wenig . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 wo sieht das heck denn bitte nach ner Hornet aus... F16 mit zwei querrudern bzw F35, aber F18 mal überhaupt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Ja eigentlich mal schon. Schau dir mal den oberen teil nur mit den Querrudern an und das schaut schon nach F18 aus. Bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McWayne 15 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Das Heck sieht eher nach ner F15 aus?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...