SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 hatte das Warschau komplett überlesen und mich gefragt, was daran denn nun lustig sein soll.. aber so: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Gott is das schlecht. Das is so schlecht, das is nicht mal mehr lustig -.- I agree Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Wollte zwar nich des Namen wegen darauf hinaus sondern eher wegen dem Stereotyp des autoklauenden Polen, was nunmal auch Hauptbestandteil des Spiels ist, aber läuft ja aufs selbe hinaus. Und Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Hab ich mal gehört. Irgendwo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 das hat dir der Teufel erzählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Gott is das schlecht. Das is so schlecht, das is nicht mal mehr lustig -.- Ich find den gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Cover wird diesen Monat enthüllt + neues Artwork Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 (bearbeitet) Anbei zwei Screenshots mit Trevor (erster Screenshot ist neu)... Bearbeitet 5. Januar 2013 von Blond3r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 der erste ist doch nur n screencap ausm trailer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 (bearbeitet) Angeblich nicht... Quelle Bearbeitet 5. Januar 2013 von Blond3r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 dann is der aber seeehr ähnlich zu der szene im trailer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Genau das haben einige User im GTA V Forum auch gesagt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 dann gibts sicher (bald) nen vergleichsscreen^^ hach was freu ich mich drauf. spiele grad nochmal gta 4 und es ist einfach nie langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 hach was freu ich mich drauf. spiele grad nochmal gta 4 und es ist einfach nie langweilig total ausgelutscht...was macht dran noch spass ? Es passiert doch immer das gleiche, egal was für ein scheiss man baut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 ok ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...