Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Nicht zu vergessen zwei Waffen und ein Skin als Vorbesteller-DLC . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Das ist doch alles 2012 Leute ... Wir leben mittlerweile in 2013! Willste den Polizei-Heli fliegen können? 2 Geld 50! Microtansaktions ist das Zauberwort! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 son quatsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 [sarkasmus] Das ist doch alles 2012 Leute ... Wir leben mittlerweile in 2013! Willste den Polizei-Heli fliegen können? 2 Geld 50! Microtansaktions ist das Zauberwort! [/sarkasmus] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 no shit sherlock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Zombie-MMO-Mod auf der GTA V Map? Das wär mal was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Zombie-MMO-Mod auf der GTA V Map? Das wär mal was. Nein, nein, nein, nein, nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Kleines Preview... "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Kleines Preview... "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Ich find die Stimme klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Bin nur ich das, oder sieht es genau wie GTAIV aus, nur dieses mal mehr bei Tag? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Bin nur ich das, oder sieht es genau wie GTAIV aus, nur dieses mal mehr bei Tag? ^^ Das IST Gta IV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GER_Digger 525 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Bin nur ich das, oder sieht es genau wie GTAIV aus, nur dieses mal mehr bei Tag? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 And successfully trolled. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...