Zum Inhalt springen
Blond3r

Grand Theft Auto V [OT]

Empfohlene Beiträge

And successfully trolled. :daumenhoch:

ganz bestimmt :)

gibts eigentlich nen termin für nen neuen trailer oder neue infos?

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Ende lässt sich das Versagen immer als Troll verkaufen :3

Diesen Monat soll das Cover enthüllt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amazon hat die PC-Version immernoch gelistet... :kiddingme:

Einfach schon mal Vorbestellungen von PC Spielern sichern.... clever. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Analyse der bisherigen Screenshots... glaube dieses Video hatten wir noch nicht.

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir jetzt nochmal ein paar Videos zu GTA5 angesehen (zB.

) und das mit den Details glaube ich ja auch alles.....aber wie ich es auch drehe und wende, ich nehm ihnen einfach nicht das Bild ab. Lass die Details, Details sein. Dieses Glasklare Bild selbst auf Entfernung kommt mir einfach zu unrealistisch für ein Open World Spiel auf der PS3/360 vor. Ich glaube einfach keine Sekunde das es so aussehen wird. Ich glaube vielmehr das es ein sehr viel stärker flimmerndes GTA V wird als sie es einem verkaufen wollen. :kiddingme: Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube einfach keine Sekunde das es so aussehen wird.

Glaube ich auch nicht ! Soweit ich weiß kann die PS3 keine Kantenglättung. Wie das bei der x-Box aussieht weiß ich nicht und werde da auch keinen Kommentar zu abgeben.

Ich weiß nur das die Spiele auf der Box im allgemeinen etwas besser aussehen (kann die x-Box Direkt X ? ) Aber auch der traue ich solche Details nicht wirklich zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Xbox360 kann DirectX 9, die PS3 nur OpenGL.

Laut diesem Thread gibt es einige Spiele auf der PS3, die AA unterstützen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube ich auch nicht ! Soweit ich weiß kann die PS3 keine Kantenglättung.

...

Sie kann schon, Gran Turismo 5 oder God of War ist dafür ein gutes Beispiel. Allerdings sind das alles keine Open World Spiele mit sehr vielen sich verändernden Details und das ist halt das Problem. Bessere Optimierung hin oder her, die PS3 Hardware ist an der Grenze und bei einem Spiel wie GTA noch SO eine Kantenglättung?...Kann ich wie gesagt nicht glauben.

Das Spiel wird ganz sicher gut werden, aber die Videos zeigen nicht die harte Realität.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube ich auch nicht ! Soweit ich weiß kann die PS3 keine Kantenglättung.

...

Sie kann schon, Gran Turismo 5 oder God of War ist dafür ein gutes Beispiel. Allerdings sind das alles keine Open World Spiele mit sehr vielen sich verändernden Details und das ist halt das Problem. Bessere Optimierung hin oder her, die PS3 Hardware ist an der Grenze und bei einem Spiel wie GTA noch SO eine Kantenglättung?...Kann ich wie gesagt nicht glauben.

Das Spiel wird ganz sicher gut werden, aber die Videos zeigen nicht die harte Realität.

bring es doch einfach auf den punkt: multiplattform kann kein AA bei der PS3. das sind alles exklusiv-titel die das können ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gran Tourismo kann im Spiel auch nicht wirklich AA. Die Screenshots werden vom Spiel vor dem Speichern quasi "bearbeitet" und sehen erst als Screenshot so gut aus. .....

Bearbeitet von Corsair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.