Blond3r 62 Autor Melden Geschrieben 22. Januar 2013 (bearbeitet) Moin Freunde, Der bekannte US Rapper The Game hat über seinen offiziellen Facebook-Account ein Artwork veröffentlicht, das ihn zusammen mit dem GTA V- und Rockstar-Logo abbildet. Ob The Game als Figur im Spiel vertreten sein wird oder er ein paar Songs zum Soundtrack beisteuert, ist bisher nicht bekannt. Bearbeitet 22. Januar 2013 von Blond3r
PFLO 167 Melden Geschrieben 22. Januar 2013 Hat mit 50 Cent ein paar Lieder. Falls euch der was sagt... Alte Säcke
Corsair 217 Melden Geschrieben 22. Januar 2013 Hat mit 50 Cent ein paar Lieder. Falls euch der was sagt... 50Cent sagt mir was !
Blond3r 62 Autor Melden Geschrieben 22. Januar 2013 Hat mit 50 Cent ein paar Lieder. Falls euch der was sagt... 50Cent sagt mir was ! Spoiler! --Click here to view--
Blond3r 62 Autor Melden Geschrieben 23. Januar 2013 (bearbeitet) Amazon hat die PC-Version immernoch gelistet... Einfach schon mal Vorbestellungen von PC Spielern sichern.... clever. http://www.pcgames.de/GTA-5-Grand-Theft-Au...ersion-1044758/ Nun wird GTA V für PC auch auf Amazon.uk gelistet... Bearbeitet 23. Januar 2013 von Blond3r
Underdog 4378 Melden Geschrieben 23. Januar 2013 Gran Tourismo kann im Spiel auch nicht wirklich AA. Die Screenshots werden vom Spiel vor dem Speichern quasi "bearbeitet" und sehen erst als Screenshot so gut aus. ..... Gran Turismo ist auch im eigentlichen Spiel selbst auf Entfernung weitestgehend flimmerfrei und dasselbe gilt halt auch für God of War. Somit kommt da in jedem Fall irgendeine AntiAliasing Technik zum Einsatz. Problem ist nur das es selbst bei nicht OpenWorld Spielen sehr aufwendig ist und wie Angstman schon sagt wenn überhaupt nur bei Exklusivtiteln zur Anwendung gebracht wird.
Blond3r 62 Autor Melden Geschrieben 24. Januar 2013 Der Microsoft Store listet die Xbox360 Version aktuell für den 24. März. Lediglich ein Platzhalter!? Who knows...
kEEv³ 17 Melden Geschrieben 25. Januar 2013 Was macht Amazon denn? Es listet die PC-Version von GTA5. http://www.playnation.de/spiele-news/gta-5...ng-id43696.html Keine konkrete News aber bei der Headline bekomme ich Herzrasen und Schweißausbrüche