Blond3r 62 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Der aktuelle GTA V Trailer mit deutscher Synchro. "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 und deswegen macht rockstar keine synchros für ihre spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 und deswegen macht rockstar keine synchros für ihre spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 (bearbeitet) Damit mal wieder was Frisches reinkommt. Neues Artwork source Bearbeitet 27. Januar 2013 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 nice1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 und deswegen macht rockstar keine synchros für ihre spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Zweiter Teil der Screenshot Analyse "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 frag mich warum rockstar es nicht schafft ne dt. synchro anzubieten, dt. untertitel lesen z.b. während ner verfolgungsjagd ist nervtötend und außerdem kann ich mich dann nicht so richtig ins spiel hineinversetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 (bearbeitet) außerdem kann ich mich dann nicht so richtig ins spiel hineinversetzen. ...mit deutsch sprechenden leuten in amerika aber schon? versteh das argument nicht. und "schaffen" würden die es sicherlich, das ist eher eine frage des wollens und da verstehe ich die jungs. Bearbeitet 27. Januar 2013 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 außerdem kann ich mich dann nicht so richtig ins spiel hineinversetzen. ...mit deutsch sprechenden leuten in amerika aber schon? versteh das argument nicht. und "schaffen" würden die es sicherlich, das ist eher eine frage des wollens und da verstehe ich die jungs. naja, mit dem argument dürftest dir ja keinen film aus amerika in dt. anschaun. ich mag es nunmal nicht wenn man die ganze zeit nix vom spiel sieht weil man dauernd lesen muß, oder nicht liest und nur die hälfte versteht und dann nicht mehr weiß um was es eigentlich geht. die wollen sicher nicht wegen gewinnmaximierung, kauft ja jeder auch ohne dt. lokalisierung, wozu also extra kohle ausgeben. schade, andere firmen schaffen es ja auch ne gute dt. synchro zu machen siehe farcry3, oder noch komplexer, swtor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Jo, fänd ne deutsche Synchro auch nicht schlecht (das da oben ist ja nur ein Fandub von scheinbar ziemlich jungen Menschen^^). Ich finds nervig, wenn mich die Leute im Auto zutexten und ich mich entscheiden muss, ob ich den Untertitel lese oder annähernd schnell und unfallfrei zum Ziel komme^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Jo, fänd ne deutsche Synchro auch nicht schlecht (das da oben ist ja nur ein Fandub von scheinbar ziemlich jungen Menschen^^). Ich finds nervig, wenn mich die Leute im Auto zutexten und ich mich entscheiden muss, ob ich den Untertitel lese oder annähernd schnell und unfallfrei zum Ziel komme^^ geht mir genauso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Jo, fänd ne deutsche Synchro auch nicht schlecht (das da oben ist ja nur ein Fandub von scheinbar ziemlich jungen Menschen^^). Ich finds nervig, wenn mich die Leute im Auto zutexten und ich mich entscheiden muss, ob ich den Untertitel lese oder annähernd schnell und unfallfrei zum Ziel komme^^ bis auf little jacob und badman versteht man die leute doch auch so wunderbar, und untertitel braucht man auch nicht zwingend. englisch muss man natürlich ein wenig können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 (bearbeitet) Das US Englisch oder Slang genuschel in GTA versteh eich auch nur halbwegs gut. Will ich der Story wirklich folgen muss ich auch immer lesen und das nervt... und zieht viel Atmosphäre aus dem Spiel. Andere schaffen es doch auch ihre Spiele in andere Sprachen zu synchronisieren, was hat Rockstar für ein Problem?...Ist ja nicht so das sie verdammte Franzosen sind die schon beleidigt sind wenn nicht jeder dämliche Köter auf französisch kläfft. Bearbeitet 27. Januar 2013 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Vielleicht fürchten sie, dass damit die Atmosphäre flöten geht oder die Witze nicht mehr passen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...