Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 wie ihr euch aufregt wegen einem Foto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Warum eigentlich die Aufregung? Wurde eure wertvolle Zeit gestohlen und hättet ihr in der Zeit lieber auf einen anderen Thread geklickt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Ich erwarte natürlich Bilder von 20x20 Werbeplakaten auf Zügen irgendwo in Zürich und nicht wirklich Infos oder Diskussionen um GTA V wenn ich den Thread reinschaue. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Wurde eure wertvolle Zeit gestohlen und hättet ihr in der Zeit lieber auf einen anderen Thread geklickt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Wurde eure wertvolle Zeit gestohlen und hättet ihr in der Zeit lieber auf einen anderen Thread geklickt? Aber denk doch mal an den monetären Verlust der mit diesem Klick einherging. Die linke Maustaste hat nun einen Klick weniger auf ihrem Lebenszeiger, und dann musste auch die Tastatur noch leiden, um die Beschwerde darüber zu äußern, oh schockschwere Not. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Nur leider besteht die Hälfte dieses Threads aus Gerüchten und die meisten könnten vermieden werden. Dazu kommen dann noch Infos die keine sind wie das Bild oben. Also ja, ich hätte meine Zeit lieber nützlicher im Bunnythread verbracht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Dazu fällt mir die News von Bild Gamestar ein. GTA 5 - Analyst erwartet Ankündigung des Release-Termins am 5. Februar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Noch ein Gerücht! Man dieser Thread geht echt den Bach runter.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Noch ein Gerücht! Man dieser Thread geht echt den Bach runter.... ^this Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 (bearbeitet) Genau wie die Grafikdiskussionen. Wenigstens sollte heute im Laufe des Tages noch das Boxart enthüllt werden :3 Wenn man den Worten R* glauben darf... Bearbeitet 31. Januar 2013 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=King-Golfili=- 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 "Rockstar Games Grand Theft Auto V is coming 9.17.2013 " Link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 FFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 hoffentlich dann auch ne grafische extended version für die nextgen konsolen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 die sind dann sicher noch net raus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...