freddi218 0 Melden Geschrieben 26. Oktober 2011 Hi, Hab jetzt im Forum schon einiges über Hacker gelesen. Irgendwie wundert mich das ein bisschen. Warum kann man anscheinend bei BF3 "leicht" Hacken? War es nicht damals so das BF2 relativ hacksicher war? Auf jedenfall habe ich noch so keinen richtigen Hacker bei BF2 gesehen (Hab aber auch nicht von Anfang an gespielt). Muss man sich drauf einstellen das es bei BF3 an jeder Ecke Hacker gibt? So wie es bei CoD ist (Deswegen spiele ich soetwas nicht)?
-B- 0 Melden Geschrieben 26. Oktober 2011 einfach zhinto mit den betreffenden accounts bei twitter zuspammen
freddi218 0 Autor Melden Geschrieben 26. Oktober 2011 einfach zhinto mit den betreffenden accounts bei twitter zuspammen wie jetzt?
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 26. Oktober 2011 das gehacke war bei bf2 ne zeitlang extrem schlimm "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
maxtower 3 Melden Geschrieben 26. Oktober 2011 hab heut shcon welche gesehen mit level 50 glaube ich !
pnshr 1433 Melden Geschrieben 26. Oktober 2011 jedes spiel hat hacker, das wird wahrscheinlich immer so sein. die leute ohne blut im penìs knöpfen sich halt jedes spiel vor, selbst kleine browsergames etc.