K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 moin, wollt mal fragen ob es einen bf-g.de bf3 server geben wird. und ob ihr mal einen von euren bc2 servern auf conquest laufen lassen könnt, die mutter alles gamemodes in battlefield Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/se...d-3-by-i3D-net/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 und ob ihr mal einen von euren bc2 servern auf conquest laufen lassen könnt, die mutter alles gamemodes in battlefield Der normale BFBC2-Server wurde heute gegen einen BF3-Server getauscht. Was bleibt ist der BC2 Hardcore-Server, der deutlich besser besucht war. Deshalb die Frage: wenn Du gerne Hardcore spielst, hast Du lust diesen Server zu administrieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 und ob ihr mal einen von euren bc2 servern auf conquest laufen lassen könnt, die mutter alles gamemodes in battlefield Der normale BFBC2-Server wurde heute gegen einen BF3-Server getauscht. Was bleibt ist der BC2 Hardcore-Server, der deutlich besser besucht war. Deshalb die Frage: wenn Du gerne Hardcore spielst, hast Du lust diesen Server zu administrieren? wenn du mich meinst, muß ich leider absagen, hab keine ahnung von sowas und auch wenig zeit, aber danke fürs angebot. habt ihr nicht massenweise admins? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Nope... die meisten sind inaktiv und der Test stürzt sich nun auf BF3 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 (bearbeitet) zu dem server: irgendwie braucht das unmenschlich lange bei mir zum connecten. bzw es hat noch garnicht bei mir funktioniert. Bearbeitet 27. Oktober 2011 von El_Exodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terpo 63 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 (bearbeitet) Könnt ihr bitte hier durchsickern lassen auf welchen Einstellungen ihr den Server betreiben wollt? ... hab noch keine Möglichkeit bei Battlelog reinzuschauen weil das Spiel erst Anfang nächste Woche hier ankommt. Bearbeitet 27. Oktober 2011 von Terpo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Ist noch nicht entschieden, werden aber wahrscheinlich eh eine Umfrage machen, was wir alle am liebsten spieln wollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 -> 1. http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=50091 -> 2. http://www.bf-games.net/readnews/10338/bat...ervertools.html Noch arbeiten wir an der Konfiguration, was zwischenzeitliche Neustarts zur Folge haben kann Was den BF3-Server angeht bitte im verlinkten Thread weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...