Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2012 Purer realismus, muss man halt verschossene Kugeln zählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2012 Ach ist doch einfach Geschmackssache, ich spiel fast ausschließlich HC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2012 (bearbeitet) Ich glaub da isn cheater aufn Server. Kann den jemand mal bannen? 89:8 Stats "-|-EvilSniperMan". Irgendwie hab ich keien Admin Rechte mehr ... Bearbeitet 22. April 2012 von Turnbeutel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2012 done Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2012 Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2012 Auf Leute BFG Server joinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2012 wie sieht das aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2012 (bearbeitet) Warum nur eine Runde bei CQ? Kharg könnte von mir aus noch mit rein. Falls heute Abend nicht doch schon Diablo 3 spielbar ist komm ich auf den BFG Server! Bearbeitet 14. Mai 2012 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2012 2 Runden sind doch langweilig? oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2012 fixed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2012 Oman würde ich als TDM raus nehmen aber dafür Kanäle als TDM rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2012 2 Runden sind doch langweilig? oder? Also wenn ich als MEC S@K spiele, dann wollte ich schon immer ein re-Match (2. Runde) im USMC Team. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2012 HC: S@k- inf only Noshar canals- Rush Noshar Cq Wake CQ Caspian CQlarge Seine CQ/inf only Sharqi CQlarge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2012 Auf gehts Freunde, rauf auf den Server! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...