=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 jeden tach, gestern war er von nachmittag bis nachts bespielt. Wir stellen heute Mittag auf die neuen Maps um. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 jeden tach, gestern war er von nachmittag bis nachts bespielt. Wir stellen heute Mittag auf die neuen Maps um. Dann werd ich heute Abend auch mal vorbei schauen wenn Close Quarters läuft. Wenn ihr dann jemanden mit dem Messer oder Muni-päcken in der Hand seht, bitte nicht schießen. Bin dann beim abchecken für Szenen meines Machinimas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Glaub dein Dogtag fehlt mir noch. Film ruhig wie ein Bekloppter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 haut rein, BF-Games Server ist jetzt auf den neuen Maps: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Meh... muss heute noch laaaange Arbeiten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DlKtaeter 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Für ziba gibt es kein gunmaster? Gibt es die neuen maps auch als rush? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Doch, habs grad hinzugefügt. / Rush nope Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DlKtaeter 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Gar keine modes außer den neuen verfügbar? TDM sicherlich? Squadrush? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Conquest Domination, GUnmaster, TDM CQ, Squad TDM. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Hat jemand Lust mitzuhelfen den Server jetzt zu füllen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Habe zumindest keine Lust auf Only CQ. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Hardcore ist immer noch blödi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 (bearbeitet) Habe zumindest keine Lust auf Only CQ. this. Firestorm Caspian Basaar Seine donya 925 Sak sharqi karg canals jeweils conquest small bzw cqdom eine oder 2 maps mit gungame ziwschendurch sind auch ganz witzig. die close quarters karten sind bis auf 925 und donya einfach zu klein für 32 spieler! € denke es is nich möglich die vanilla karten im Gungame zu spielen, oder? Bearbeitet 19. Juni 2012 von Burner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 (bearbeitet) Hat jemand Lust mitzuhelfen den Server jetzt zu füllen? Ich hätte am WOE schon ein bisserl Zeit gehabt - aber 32 Spieler Close Quarters ist mir persönlich leider zu heftig. 20 Spieler sind für mich das höchste der Gefühle. Wie lange man noch Close Quarters Only fährt sollte man evtl. auch überlegen. jeweils conquest small bzw cqdom CQ Small finde ich für 32 Spieler auch schon zu klein. Aber bei den Serversettings muss man sich natürlich an der breiten Masse orientieren. Bearbeitet 19. Juni 2012 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Ganz ehrlich, ich dachte auch erst, dass 32 Spieler zu viel sind. Wenn man sich aber im TS gut abspricht und Flaggen verteidigt, kommt dieses dämliche Random Spawn garnicht mehr so zum Tragen. Im Gegenteil, es macht die ganze ANgelegenheit noch interessanter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...