Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 (bearbeitet) also dann aber bitte scrapmetal und € ziba tower ausser rotation mit 32. DAS geht gar nicht. cq small find ich bei einigen maps besser, da so keiner in der mobilen AA inner botnik campt. Bearbeitet 19. Juni 2012 von Burner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Ganz ehrlich, ich dachte auch erst, dass 32 Spieler zu viel sind. Wenn man sich aber im TS gut abspricht und Flaggen verteidigt, kommt dieses dämliche Random Spawn garnicht mehr so zum Tragen. Im Gegenteil, es macht die ganze ANgelegenheit noch interessanter. Bei mehr als 20 Spielern tritt mir das "Spawn -> *peng* -> tod" einfach zu oft auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Nicht, wenn man beim Squad spawnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DlKtaeter 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 einfach die Close Quarter Maps zum Anfang in die Rotation (zum füllen) und dann normale Maps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Nicht, wenn man beim Squad spawnt Doch (zumindest bei mir). Ich spawne immer bei einem Squad Mate (falls jemand am leben ist) - wenn dann so viele Spieler am Server sind werde ich auch dann sehr oft gekillt bevor ich mich überhaupt bewegen kann. Es ist einfach zu gedrengt am Server. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Angebot steht immer noch mit dem 32er Zweitserver. Muss mir dann bloß mal jemand bescheid sagen und ich stell alles um, damit für jeden was dabei ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Einfach wieder Vanilla! CoD Server gibts genug! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Einfach wieder Vanilla! CoD Server gibts genug! Vergiss du mir B2K in der Map Rotation nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Angebot steht immer noch mit dem 32er Zweitserver. Muss mir dann bloß mal jemand bescheid sagen und ich stell alles um, damit für jeden was dabei ist. Kannste heute Abend mal ins TS kommen? @ all da kann jeder mal schauen http://www.gametracker.com/server_info/188...der=DESC#search Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 möge ein admin mal bitte die drecks kinder kicken danke. ( fluchen, beleidigen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 kommt jemand aufn BFG Server? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 jop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 War ne schöne kleine Runde gestern, gerne wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Ja, heute auch, zwei Runden und zweimal Platz 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 (bearbeitet) Das sind die Haaax Kett Bearbeitet 11. Januar 2013 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...