=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Genau, wobei glohrreich was anderes ist, war wirklich Arbeit: http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/ba...70/1/190444601/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Warum is der so voll wenn ich nich da bin? -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 kommste jetzt ich bin druff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Ich wäre auch noch im Bf-g Ts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Ich komm erst sowas um 23 Uhr dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Was man nicht so alles findet http://www.projekt-bf3.de/index.php/forum/...die-banliste#47 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c4m3l 128 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Was man nicht so alles findet http://www.projekt-bf3.de/index.php/forum/...die-banliste#47 Also ein Kriegsgericht a la PR. XD deshalb kein PR für mich, das Leben ist schon den ganzen Tag lang mühsam und überreguliert, wieso am Abend noch streng reglementiert zocken? Wohl Geschmackssache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Ich mein damit das es die Diskussion um Thug und Sutton, über ihr Verhalten und den Aschluss vom Server nicht nur bei uns gab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c4m3l 128 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Ich mein damit das es die Diskussion um Thug und Sutton, über ihr Verhalten und den Aschluss vom Server nicht nur bei uns gab. Macht nix, wollte sowieso mal meinen Frust über PR ablassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2013 Jemand Lust aufn bfg Server zu kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2013 Alter!!!!! Logo, aber kumma auffie Uhr???? Urlaubs-Vögel ihr!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2013 Alter!!!!! Logo, aber kumma auffie Uhr???? Urlaubs-Vögel ihr!!! Schulferien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2013 Alter!!!!! Logo, aber kumma auffie Uhr???? Urlaubs-Vögel ihr!!! Schulferien Simmer wieder bei der Zielgruppe wa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2013 Jemand Lust aufn bfg Server zu kommen? War der die letzten Tage eigentlich mal wieder voll, oder ist der nun out? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2013 (bearbeitet) Jemand Lust aufn bfg Server zu kommen? War der die letzten Tage eigentlich mal wieder voll, oder ist der nun out? Seit End Game draußen ist, war er einige Abende recht gut besucht, also auch mal voll. Bearbeitet 22. März 2013 von panzerfahrer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...