Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2013 Nicht nur Abende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2013 Als ich die letzten 3 Tage mal schaute, da war er immer leer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einsatzleiter 35 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2013 Ja und wenn man mal drauf ist, dann läuft TDM. Prost Mahlzeit und Tschüß. Schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2013 (bearbeitet) TDM läuft immer nur aller 3-4 maps. Und man kann auch gerne Wünsche äußern, wir wechseln dann auch mal. Ist ja kein Problem. Bearbeitet 24. März 2013 von Turnbeutel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2013 Also wir spielen grad CTF und dann 2 Maps CQ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2013 Wer hat noch Lust? Bin aufm Server. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2013 ich bin ab 21uhr voll dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2013 Los los los aufn Server! Hopp hopp! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2013 Montagszocken anyone? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2013 Auf gehts Leute, Freitag Abend. Machen wir die Kiste voll! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2013 ich wünsche mir sharqi, wake, armored shield und bandar desert als conquest in der rotation. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2013 BFG Server vollmachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2013 28 Days later guggn, sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...