maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2011 ach ne das meine ich nicht -.- auf bazra oder wie sich das schimpft ware gestern die hölle los weil se den apc von den russen stibitzt haben und damit die ganze zeit in die base geschossen hab und dann fing das große geflame an weil halt kein admin da war der irgendwas geklärt hatt oder so habs auch nur so am rand mitbekommen ps der us apc und der bmp 2 haben halt alles fertig gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2011 ach ne das meine ich nicht -.- auf bazra oder wie sich das schimpft ware gestern die hölle los weil se den apc von den russen stibitzt haben und damit die ganze zeit in die base geschossen hab und dann fing das große geflame an weil halt kein admin da war der irgendwas geklärt hatt oder so habs auch nur so am rand mitbekommen ps der us apc und der bmp 2 haben halt alles fertig gemacht namen weißt du nicht mehr? hast du den battlerecord von der runde zur hand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wedge 11 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2011 Darf eigentlich jedes Forenmitglied das bfg Clankürzel auf dem Server verwenden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2011 Sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2011 Wie sieht das eigentlich mit nem 64er Conquest Server aus? So wie es atm aussieht, limitiert Rush da ganz schön und mir gefällt das nicht ganz so. Kann natürlich auch mit den hohen Kosten begründet sein, aber ein 64er CQ mit back to the roots Einstellungen (SL-Only Spawn, Auto-Heal/Repair aus, 3D Spotting aus) und hohen Tickets würden sicher nicht nur mir gefallen und vor allem das ganze zu einem besonderen Server machen, der sozusagen ein wenig aus der Masse herraussticht Möchte aber auch ausdrücklich betonen, dass das keine Forderungen sind, sondern nur Vorschläge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2011 Den Server bekommen wir ja momentan sowieso gesponsert. Aber ich finde den Großteil der Karten ehrlich gesagt zu klein für 64 Spieler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2011 Caspian Border geht imho mit 32, Operation Firestorm ist aber ewiges rumgerenne angesagt, da brauchts eigentlich mehr Spieler. Kharg geht grad noch so, aber bei den vielen Flaggen ist man bei den wenig Spielern teilweise einfach dabei, nur im Kreis zu laufen, bis rgendwer mal auf die Idee kommt, gegen den Uhrzeigersinn zu fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2011 was is mit dem server los?`lebt der noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2011 Was erwartest du um 1 Uhr Nachts an einem Montag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2011 (bearbeitet) ich rede von 'nicht existent', nicht von 'leer'... ich penn jetz jedenfalls. so viel dazu. Bearbeitet 7. November 2011 von El_Exodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2011 (bearbeitet) Wieso sollte er nicht? http://battlelog.battlefield.com/bf3/serve...ode-by-i3D-net/ Bearbeitet 7. November 2011 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2011 Caspian Border geht imho mit 32, Operation Firestorm ist aber ewiges rumgerenne angesagt, da brauchts eigentlich mehr Spieler. Kharg geht grad noch so, aber bei den vielen Flaggen ist man bei den wenig Spielern teilweise einfach dabei, nur im Kreis zu laufen, bis rgendwer mal auf die Idee kommt, gegen den Uhrzeigersinn zu fahren Bin da genau deiner Meinung. Kharg, Caspian und Firestorm sind mMn zu groß für 32 Spieler. Da macht auch kaum einer wirklich Punkte, weil die meisten nur mit Tanks/Helis/Jets rumfahren. @3D-Spotting: Das wurde doch eh schon sehr abgeschwächt, im Gegensatz zu BC2, finde das eigentlich wirklich ok, so wie es jetzt ist. Sobald der Gegner aus dem Sichtfeld verschwindet wird er ja nicht mehr angezeigt. Am Mittwoch oder Donnerstag kam übrigens die Kritik auf, da Hack, Lexel, maxtower(?) und ich die ganze Zeit auf Operation Firestorm am Krank gecampt haben... Wir haben das absichtlich gemacht, weil wir mal die Soflam austesten wollten, was aber dann eh nicht sooo erfolgreich war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2011 Wieso sollte er nicht? http://battlelog.battlefield.com/bf3/serve...ode-by-i3D-net/ gestern als ich gezockt hatte, war er nie zu erreichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-B- 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2011 metro sollte wirklich aus der rotation, in 99% gewinnt das team das B als erstes hat. SL-only spawn find ich persönlich nicht so prickelnd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2011 (bearbeitet) @3D-Spotting: Das wurde doch eh schon sehr abgeschwächt, im Gegensatz zu BC2, finde das eigentlich wirklich ok, so wie es jetzt ist. Sobald der Gegner aus dem Sichtfeld verschwindet wird er ja nicht mehr angezeigt. Problem ist halt, dass jeder an einer höheren Position dich problemlos im Auge behalten kann. Das machts schwer, den etwas unerfahrenen Snipern auszuweichen. Auch Helis und Jets freuen sich über kostenlose Punkte, weil die einfach Q drücken (in nem bestimmten Rhytmus kannste das einfach ewig machen) und so dann außerhalb der Stingerreichweite auf einen draufballern. Außerdem geht so der Sinn der Minimap flöten, weil man praktisch nicht draufgucken muss, nur wenn man mal im seltenen Fall den Sichtkontakt verliert. @B: SL-Only Spawn ist super, so kommt wenigstens der Sinn von Conquest nochmal hoch. Ohne diese Beschränkung dienen Flaggen einfach nur noch dem Punktegewinnn und dem Ticketverlust der Gegnerseite. Bearbeitet 7. November 2011 von Twilight Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...