Erehwon 0 Melden Geschrieben 27. Oktober 2011 Hi, ich hatte es vorhin hier schon einmal angedeutet, jetzt noch etwas mit meinem Männers rumprobiert und es steht fest: Das Partyjoinen muss irgendwelche Probleme machen. Spielt einer meiner Kontakte, kann ich ihm auf dessen Server ohne Probleme folgen. Aber eine Party aufmachen und gemeinsam joinen: keine Chance. entweder das Spiel raucht ab oder man bekommt irgendwelche Admin/Kick(server voll Meldungen vom Battlemanager. Habt ihr auch solche Probleme mit dem Party Join? mfg
Erehwon 0 Autor Melden Geschrieben 28. Oktober 2011 Ich hole den Thread gerade nochmal hervor, da bei uns im Clan KEINER mit keinem einen Partyjoin machen kann. Hat das Problem sonst bei euch niemand??
evoVII 178 Melden Geschrieben 28. Oktober 2011 War bei uns vorgestern auch so...gestern nicht mehr probiert.
Erehwon 0 Autor Melden Geschrieben 28. Oktober 2011 AVAST am laufen ? Nein, was ist das? "War bei uns vorgestern auch so...gestern nicht mehr probiert."-> Das beruhigt mich. Danke.