StEvIeCgN 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Ja und mit der Leistung des eigenen Teams, bin ich manchmal auch der Verzweiflung nahe. Bei viel zu vielen Leuten fehlt da mMn das Grundverständniss von solchen Spielen. Die meisten rennen nur rum wie aufgeschreckte Hühner, und verstehen wahrscheinlich noch nichtmal warum sie grade verloren haben. Aber wenn sich hier ein paar Leute finden, die ab und an mal zusammen zocken, sollte das auch kein Problem mehr sein. Ich denke das es auch meist deswegen so schlecht läuft, weil nur Einzelkämpfer unterwegs sind. Und wenn man alleine oder zu zweit spielt kann man halt leider nicht viel ändern. Was ja auch der Grund ist, aus dem ich hier nette Leute für gemeinsame Spiele suche. Und wie man wohl an meinen Leistungen sehen kann, habe ich auch nichts dagegen mich noch zu verbessern in meiner Spielweise. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnesir 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Finde so einen thread echt super. Alleine spielen macht nach einer zeit nicht so viel spass. So eine eingeschworene gruppe hat doch was. Bin zwar neu im konsolengeschaeft,aber das macht echt laune. Bin auch fuer alle tipps und tricks offen,moechte mich ja auch verbessern. Wuerde mich freuen,wenn ich geaddet werde und wir zusammen spielen. Gamertag: carnesir Battlelog: windelwinni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StEvIeCgN 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Finde so einen thread echt super. Alleine spielen macht nach einer zeit nicht so viel spass. So eine eingeschworene gruppe hat doch was. Bin zwar neu im konsolengeschaeft,aber das macht echt laune. Bin auch fuer alle tipps und tricks offen,moechte mich ja auch verbessern. Wuerde mich freuen,wenn ich geaddet werde und wir zusammen spielen. Gamertag: carnesir Battlelog: windelwinni Hi, habe dich mal als Freund hinzugefügt. Vielleicht sehen wir uns ja mal auf dem Schlechtfeld. Würde mich freuen.... VG Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woodlaender 0 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2012 es füllt sich ja langsam hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnesir 0 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2012 ... Und so soll das auch sein Schade das ich nur am wochenende zeit zum spielen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woodlaender 0 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2012 sei Froh das du behaupt mal zeit findest zum Zocken bei mir sieht das imoment ganz schlecht aus aber es kommen ja wieder bessere Zeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FuseNet 0 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2012 (bearbeitet) Ich hab BF-Games bisher hier und da als Infoquelle genutzt und ab und an mitgelesen. Nun war ich gestern kurz mal solo auf eurem Server. War leider etwas leer und alles andere als ausgeglichen. Hat aber gereicht, um Spud wenigstens 1x zu erschießen. 3 gegen 7 (oder so) auf 5flag Sharqi waren mir danach dann aber doch zu bekloppt. Meine alte BC2-Squad spielt a) weniger und b) am liebsten HC und zu gern Metro. Mein Problem: Ich hasse HC und Metro. ^^ Darum parke ich hier grad mal meinen Nick. 360 GT: Xx FuseNet xX Battlelog: FusselFX bevorzugte Maps: B2K, Seine Crossing, Caspian Border. Bearbeitet 25. April 2012 von FuseNet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2012 Mein Problem: Ich hasse HC und Metro. ^^ Also DAS macht dich doch schonmal sympathisch. Und ja mit dem Server ist immer so eine Sache. Der wird meist nur voll, wenn man ihn mit mehreren Leuten anspielt. Zwar hat jeder von uns genügend Leute in der FL, allerdings sind die nie alle zur gleichen Zeit online. Aber wir arbeiten daran. Ansonsten erstmal willkommen hier. Wenn du uns online zocken siehst, einfach dazukommen. Auch gerne in die Party. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FuseNet 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 Ich bin übrigens nicht tot, ich komme nur derzeit selbst nicht dazu. Tlw. wegen zu erledigendem Kram, tlw. wegen Trials Evo. (GT: FuseNet FX - falls Du Zeiten jagen willst, Spud. ) Nächste Woche bin ick wohl wieder uffm Schlachtfeld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2012 Ich bin übrigens nicht tot, ich komme nur derzeit selbst nicht dazu. Tlw. wegen zu erledigendem Kram, tlw. wegen Trials Evo. (GT: FuseNet FX - falls Du Zeiten jagen willst, Spud. ) Nächste Woche bin ick wohl wieder uffm Schlachtfeld. Hab selber jetzt auch schon ewig nicht mehr BF gezockt. Komme auch nicht von Trials weg. Dann wollen wir mal sehen, was du so für Zeiten fährst Falls noch nicht gefunden: Trials Thread Und wenn du magst kannst du dein Gamertag auch zum Besten geben. Und zwar HIER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emu12 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Der letzte Eintrag ist schon fast ein Monat her, was ist denn hier los ? Momentan bin ich auch auf der Suche nach ein paar Mitspieler und bin gerne bei ein paar gemütlichen Runden dabei :-) Gamertag: TheEmu12 Battlelog: Emu12 Ich spiele öfters mit ein paar Freunden und habe kein Squad/Clan (Seit BF2 nicht mehr - das waren noch Zeiten), jedoch wäre ich nicht dazu abgeneigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Ja im Moment ist so ein wenig eine BF3 Flaute angebrochen....zumindest bei mir, und anscheinend auch bei einigen anderen. Jaja...erst Trials Evolution und jetzt Diablo3.... Ich adde dich mal. Es wird bestimmt die Zeit kommen, wo wir wieder öfters zocken. Vielleicht ja wenn der erste DLC raus ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woodlaender 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 (bearbeitet) vieleicht schaffe ick es ja jetzt auch mal wieder aktiv mit dabei zusein Meine neue Glotze Samsung UE37ES6300 Bildschirmdiagonale: 94 cm (37 Zoll) Clear Motion Rate / Bildwiederholungsrate: 200 Hz (CMR) Dynamischer Kontrast (max.): Mega Contrast Displayauflösung: Full HD 1.920 x 1.080 Pixel Bildverbesserungssystem: 3D HyperReal Engine Samsung 3D-Technologie: 2D / 3D-Konvertierung Weitere Infos Bearbeitet 21. Juni 2012 von Woodlaender Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...