qgj345 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Die Commrose fühlt sich so an als wäre es nichts ernstgenommenes sondern nur um mäuler zu stopfen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Ich habe im Battlelog Forum mal nachgefragt, aber wie soll es anders sein, da kam natürlich auch keine vernünftige Antwort bei raus. Nur das ich vermute das da Patchmäßig nichts nachkommen wird. Schade, denn im Kampf dem Kollegen auf die Schulter tippen, um nach Muni zu fragen, bringt in idR auch nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Via Twitter gab es von 2 DICE Leuten schon den Kommentar, dass das CommRose noch ausgebaut wird. Wann, und wie - "no date yet". Ich hab schon innerhalb der ersten 15 Minuten der Final ein Thema dazu im Battlelog gestartet. http://battlelog.battlefield.com/bf3/forum...54624695876320/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
easy company linke flanke! 0 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2011 keine sorge Colonel...ich finds zum kotzen. sollte doch möglich sein. auf dem pc hat jeder die chance mit teamspeak zu daddeln. auf der konsole steckt sich doch kaum einer die headphones ins joypad und es gibt eh nur pubs, da wäre es doch eigentlich noch wichtiger dieses tool zur verfügung zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...