Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 (bearbeitet) So, jetzt haben wir auch ein Platoon für Xbox 360 Spieler. BF-Games.net X-Box 360 Postet einfach euren Battlelog Nick hier in diesem Thread, damit ich euch auseinander halten kann. Wer mag kann mir natürlich eine Freundschaftsanfrage bei Xbox Live schicken. So ist es dann einfacher sich auf der Xbox zu finden. Gamertag: Spud501 Bearbeitet 30. Oktober 2011 von Spud Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
easy company linke flanke! 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2011 da melde ich mich doch gerne an...so, gemacht. meine nick "sofiabudapest" darf ich auch noch werbung für mein Eurogamer Platoon machen? Vielleicht sind ja auch ein paar Eurogamer hier... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. November 2011 Ein Achim93 möchte dem Platoon joinen. Turnt der hier im Forum rum, oder kennt den jemand? Ich weiß, bei einer Platoongröße von 3 Leuten sollte man vielleicht nicht wählerisch sein. Würde micht trotzdem interessieren wer das ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
easy company linke flanke! 0 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2011 alt genug für das spiel ist er ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woodlaender 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 (bearbeitet) so die anfrage von mir is auch mal raus Battlelog: Woodlaender Bearbeitet 4. Januar 2012 von Woodlaender Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 (bearbeitet) ^^Sorry, heute erst gesehen. €Hmmm sehr seltsam Habe im Moment schwierigkeiten online zu kommen. Wenn ich dann kurz online bin, und deine Freundschaftsanfrage annehmen möchte werd ich wieder rausgeschmissen. Naja....ich arbeite dran.... €€:Also irgendwie bekomme ich dich nicht in meine Freundesliste. Wenn ich deine Freundschaftsanfrage annehmen möchte, werde ich nach wie vor rausgeschmissen. Wenn ich dir eine Anfrage schicken möchte, bekomme ich die NAchricht, das du schon in der FL bist, was aber nicht der Fall ist. Im zweifelsfall achte darauf, das Vollbereit online ist, und häng dich an ihn. Denn wir zocken in der Regel meist zusammen. Bearbeitet 8. Januar 2012 von Spud Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woodlaender 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 (bearbeitet) das liegt wohl daran das mein 360 Soldat nicht bei mir angezeigt wird bzw angezeigt werden kann Bearbeitet 9. Januar 2012 von Woodlaender Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StEvIeCgN 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Mich findet man im Battlelog unter StEvIeCgN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r3dw00d 0 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2012 Morgen Bin erst seid kurzem dabei, Nick ist Kai himself Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. April 2012 (bearbeitet) Morgen Bin erst seid kurzem dabei, Nick ist Kai himself Gruß Hab dir mal ne Freundschaftsanfrage geschickt. Der Name ist so richtig geschrieben? Also mit dem Leerzeichen? € Jau hat geklappt Bearbeitet 6. April 2012 von Spud Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StEvIeCgN 0 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2012 Habe auch mal eine Anfrage gestellt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emu12 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Hab auch eine Anfrage geschickt, heiße im Battlelog Emu12 :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...