maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2011 Wenn ich dann so einen vollIdioten drinsitzen hab der _abspringt anstatt_ zu schiessen wenn wir das AA erfolgreich angreifen dann bekomm ich die Kriese. nur zu deiner info - ich habe lediglich deine aussage auf dich angepasst also den ball schön flach halten mein lieber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2011 Und es ist mal wieder soweit. Die „Aggros Ey Alter“ Leute sind wieder da und werden noch genauso durch ihre Wut in der Rechtschreibung behindert wie damals bei BF2. Jetzt ist es wirklich wieder so wie früher wie einst im Mai *schnüff*. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2011 Und es ist mal wieder soweit. Die „Aggros Ey Alter“ Leute sind wieder da und werden noch genauso durch ihre Wut in der Rechtschreibung behindert wie damals bei BF2. Jetzt ist es wirklich wieder so wie früher wie einst im Mai *schnüff*. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2011 Ich denke wir sind fertig. Falls jemand Lust mit t0b4cc0 zu fliegen -> PN: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...