sPrmaRv 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2011 Hi Leute, eigentlich brauch ich keine Werbung für unseren Server machen, da er seit dem er online ist permanent voll ist (n bissel angeben) Aber ich wollte euch den nicht vorenthalten. 64 Mann ConquestLarge [aSt]Bumswiese gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2011 Wie schauts mit den Settings aus? FF, Killcam, etc? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sPrmaRv 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. November 2011 (bearbeitet) Wie schauts mit den Settings aus? FF, Killcam, etc? Ist immer noch alles normal, wir wollen erstmal warten bis die Server stabil laufen. Wir hatten n mixed Server gemacht, da issa ständig bei 2 Maps hängen geblieben Das heisst Killcam an, FF aus (ich wills anmachen, meine Mates aber nich ) Bearbeitet 1. November 2011 von sPrmaRv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...