t0b4cc0 0 Melden Geschrieben 2. November 2011 (bearbeitet) Gruesse! Eine der mächtigsten Waffen in BF war schon immer das Spotten der Gegner. Leider ist in BF3 das spotten nicht mehr so einfach kommt mir zumindest vor. Oft muss ich gegner die 100%ig im Q-Feld/Visier sind 3-4 mal spotten bis sie tatsächlich aufgeschalten sind. Geht es auch auch so? Oder ist es einfach nicht mehr so einfach wie in bf2? Muss ich iwas beachten? In BF2 muss man Gegner einfach nur im Feld haben, klick, und sie leuchten auf. mfg t PS: Ich bitte massives off-topic und flames zu unterlassen, scheint leider gang und gäbe hier zu sein. ^€ LÖSUNG MEINES PROBLEMS Bearbeitet 3. November 2011 von t0b4cc0
maettle 246 Melden Geschrieben 2. November 2011 du darfst nicht zu oft fehl-spotten (vergleiche mit bc2), sonst kannst du garnicht mehr spotten ; vllt liegts daran
t0b4cc0 0 Autor Melden Geschrieben 2. November 2011 (bearbeitet) habe bis bf3 nur bf2 gezockt und mir das 21xx nur kurz angeschaut (und dann schnell wieder zurück....), hab also kA wie das in bad company war Die Sache ist die das wenn in Bf2 mal etwas im inneren Kreis der aufscheint wenn man Q drückt drinnen war, egal wie weit wer oder was auch immer, wenn ich dann mausklick mache, dann war es gespottet. Keine andere Mechhanik dahinter als das alles was da drin ist aufleuchtet, mit einem klick. Vl lag ich so krass das es nicht mehr in einer halben Sekunde geht :/ Was meinst du mit Fehlspotten? Du meinst wenn ich danneben spotte dann bin ich beim nächstenmal spotten nicht so gut beim spotten? Mich stört es besonders das man keine Fragezeihen mehr in die leere map spotten kann, besonders auf Infantry lastigeren maps. So konnte man Mitspielern wunderpar Zeigen "da drüben im Gang ist etwas" ....ohne den Gegner tatsächlich zu sehen. Bearbeitet 2. November 2011 von t0b4cc0
maettle 246 Melden Geschrieben 2. November 2011 wenn du zB ein baum anvisierst, neben dem kein gegner steht, und da zB 3x spotten drückst, dann auf ein gegner gehst und den spottest, dann gehts wahrscheinlich nicht. das meinte ich. ja das spotten in bf2 war leichter. in bf3 musst du auch sichtkontakt zum gegner haben, damits klappt.
t0b4cc0 0 Autor Melden Geschrieben 2. November 2011 -.- also nochmal aus dem 1. Post des Threads Oft muss ich gegner die 100%ig im Q-Feld/Visier sind 3-4 mal spotten bis sie tatsächlich aufgeschalten sind. Diese Erfahrung musst du also nicht mit mir TEilen?.... mhm Dann stehts schonmal 50:50 das ich iwie was falsch mache.
Sn@keShit ( GER ) 0 Melden Geschrieben 2. November 2011 Hi zusammen, ich finde es auch immer ziemlich schwierig zu spotten. Aber mein grösstes Problem ist, das mein Ego immer aufsteht, wenn ich spotte. Ist das bei euch auch so ?
Jabba-The-Hutt 285 Melden Geschrieben 2. November 2011 (bearbeitet) Also das ist mir bisher nicht aufgefallen, einfach grob in Richtung Gegner zielen und Q drücken. Hatte bisher keine Probleme. Blind spotten im Tank oder Heli geht auch gut, daher habe ich nicht das Gefühl dass ich einen Gegner zum spotten exakt im Visier haben muss. Edit: Mein Ego steht auch beim spotten nicht auf. Bearbeitet 2. November 2011 von Jabba-The-Hutt
Sn@keShit ( GER ) 0 Melden Geschrieben 2. November 2011 Mmh. Da muss ich mal schauen, woran es bei mir liegt, dass er immer aufsteht.
Sn@keShit ( GER ) 0 Melden Geschrieben 2. November 2011 Muss man denn die LMT drücken um zu spotten ? Bei mir erscheint immer ein Punkt, wenn ich den Gegner im Visier habe. ( Wenn ich Q gedrückt habe )
t0b4cc0 0 Autor Melden Geschrieben 3. November 2011 Hab das Problem herausgefunden..... Erst Rechtsklick(RMB gedrückt halten) und dann mit Q spotten.... kann man auch super spammen ins leere... in BF2 wars umgekehrt dh das Problem ^^^^
Sn@keShit ( GER ) 0 Melden Geschrieben 7. November 2011 Also bei mir funktioniert es mit dem spotten immer noch nicht richtig. Wenn ich zum Beispiel schön im Gras liege, die RMT drücke zum Zoom und dann Q für die Rose und dann LMT drücke, steht mein Ego auf. Weiss nicht, was ich falsch mache. Auch der kleine weisse Punkt, wenn ich einen Gegen genau im Visier habe erscheint nicht mehr.
t0b4cc0 0 Autor Melden Geschrieben 7. November 2011 einfach ganz kurz auf q tippen also echt nur kurz antippen.... musst garkeinen mausklick dafür machen
Sn@keShit ( GER ) 0 Melden Geschrieben 7. November 2011 einfach ganz kurz auf q tippen also echt nur kurz antippen.... musst garkeinen mausklick dafür machen Und bei nem anderen Funkspruch ? Ein "Danke" oder so ? Den muss ich doch mit der LMT absetzten, oder ? Da stehe ich auch immer bei auf. Total nervig.
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 7. November 2011 Dann schau mal in die Steuerungsoptionen. Hört sich nach einer Doppelbelegung der linken Maustaste an.
t0b4cc0 0 Autor Melden Geschrieben 8. November 2011 (bearbeitet) beim funkspruch musst du eigentlich nur auswählen und loslassen bruachst keine linke maustaste Bearbeitet 8. November 2011 von t0b4cc0