N24Reporter 101 Melden Geschrieben 3. November 2011 Ich bin hier in Österreich noch nie in den Genuss von Dr. Pepper gekommen. Soll aber eh gut sein. Wenn Du auf papp süßes Zeugs stehst, dann ist Dr. Pepper lecker, aber ansonsten ist es fast ungenießbar. Ich glaube nur Root Beer ist noch süßer. ^^
Jongar 0 Melden Geschrieben 3. November 2011 (bearbeitet) Sind damit die dogtags gemeint die man beim Messern bekommt? Also jemand der so einen Code einlöst hat spezielle dogtags oder wie soll man das verstehen? Btw, Anheuser Bush hat in Österreich einen zwölf Jahre langen Rechtsstreit gegen "Budweiser Budvar" gewonnen. Jetzt darf in Österreich auch Wasser namens "Bud" und "Bud Light" verkauft werden. Haha. Ich bezweifle, dass sich das für die ausgezahlt. Allein die Anwaltskosten... Ist zwar jetzt bissl offtopic aber immerhin geht's noch um's Trinken Glaub ich auch nicht dass es sich rentiert hat. Bei uns verkauft sich eh nur österreichisches Bier und vielleicht noch aus Bayern ... ... und Skol bei den Sparefrohs Bearbeitet 3. November 2011 von Zanmatou
maxtower 3 Melden Geschrieben 3. November 2011 bin ich hier der einzige der kein Geld (nicht mal einen Cent!) für sowas ausgeben würde? es sind doch nur ingamedogtags o.O die schaltet man doch eh irgendwan frei oder nicht ? ein fall für galileo mystery
s0ftcorn 0 Melden Geschrieben 3. November 2011 bin ich hier der einzige der kein Geld (nicht mal einen Cent!) für sowas ausgeben würde? es sind doch nur ingamedogtags o.O die schaltet man doch eh irgendwan frei oder nicht ? ein fall für galileo mystery Die Dogtags nicht. Gibt zwei arten von Dog Tags: welche die du Freischaltest beim zocken und welche die du dir quasi "erarbeiten" musst.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 3. November 2011 (bearbeitet) Sind damit die dogtags gemeint die man beim Messern bekommt? Also jemand der so einen Code einlöst hat spezielle dogtags oder wie soll man das verstehen? richtig wobei speziell die dr.pepper codes auch klamotten freischalten. aber alles wie schon gesagt firlefanz, für den man wirklich kein geld ausgeben muss Bearbeitet 3. November 2011 von pnshr
pnshr 1433 Melden Geschrieben 3. November 2011 double xp doritos damit können auch nur amis gelockt werden
SnikeCT 0 Melden Geschrieben 3. November 2011 Als ich im Sommer in den USA war hab ich auch Dr.Pepper und Root Beer getrunken... Das schmeckt als hätte man unendlich süße Kaugummis in eine Flasche gefüllt. Einfach nur ekelig...
Trick 0 Melden Geschrieben 3. November 2011 Als ich im Sommer in den USA war hab ich auch Dr.Pepper und Root Beer getrunken... Das schmeckt als hätte man unendlich süße Kaugummis in eine Flasche gefüllt. Einfach nur ekelig... Deswegen hat ja auch die Hälfte dieses Volkes einen eigenen Orbit!
s0ftcorn 0 Melden Geschrieben 3. November 2011 (bearbeitet) Einfach ein wenig in englischen BF-foren fragen, die user dort sind sehr nett was das angeht Bearbeitet 3. November 2011 von s0ftcorn
Mc_Crowley 0 Autor Melden Geschrieben 7. November 2011 Huhu, Ich bin nun endlich an Codes gekommen, doch ich kann keinen Preis einlösen weil folgender Feher erscheint: •An unexpected error has occurred. Please verify your selection(s) or try back in a few minutes Liegt dies vielleicht an meiner nicht amerikanischen IP? Meinen Account habe ich ja schon vorher vorsichtshalber in den Ländereinstellungen umgestellt. Der Code wurde ja angenommen, nur kann ich nichts einlösen. Hm,...