Sniper-Av3ng3R 0 Melden Geschrieben 2. November 2011 Hallo liebe liebenden.... Mal ne Frage: Ich hab bei dem Panzer ja zuerst das LMG und danach das SMG freigeschaklet. Aber wie bitte schaltet man auf das SMG um ?? Weiß das jemand ??
Krassman 0 Melden Geschrieben 2. November 2011 Hallo liebe liebenden.... Mal ne Frage: Ich hab bei dem Panzer ja zuerst das LMG und danach das SMG freigeschaklet. Aber wie bitte schaltet man auf das SMG um ?? Weiß das jemand ?? Bei Standardbelegung solltest Du die Waffen über 1 und 2, usw. (aber nicht über den NumBlock) wechseln können. Funktioniert zumindestens bei mir so (das SMG hat aber eine sehr geringe Kadenz / ist mir viel zu langsam).
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 2. November 2011 Macht aber mehr Schaden... schießt aber nur einen Schuss pro Sekunde oder so
Sniper-Av3ng3R 0 Autor Melden Geschrieben 4. November 2011 (bearbeitet) Jo is alles Richtig was ihr sagt, Aber die Richtige Antwort auf meine Frage hätte lauten müssen: Die Freischaltungen für Panzer,Hubschrauber und Flugzeuge findest du genauso wie beim Soldaten Land / Panzer / Jeepes usw Luft / Flugzeuge / Hubschrauber u.s.w. Bin durch Zufall drauf gestossen Trotzdem danke an alle Bearbeitet 4. November 2011 von Sniper-Av3ng3R