NooK 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. November 2011 Prozessor AMD Phenom 9750 Mainboard Asus M3A Grafikkarte Saphire HD6850 5GB DDR2 RAM ka was noch wichtig wäre Achja hab nichts gefunden wo man sie ausstellen könnte.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2011 welches Betriebssystem hast du ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NooK 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. November 2011 Windows Vista 32 Bit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2011 (bearbeitet) hm, von Vista hab ich keinen Check, hab ich übersprungen... hast du alle alten Treiber deiner NVIDIA beseitigt ? in dein Bios müstest du eigentlich mit der del-taste (entf) kommen dann suchst nach Onboard Video Device und setzt hier den Wert Disabled anschließend F10 Bearbeitet 3. November 2011 von Zather Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NooK 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. November 2011 Sind entfernt, war auch schon im BIOS hab aber leider nix gefunden dort... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2011 (bearbeitet) Onboard Video Device nicht gefunden ? ...nochmal suchen !! vllt auch Primary Graphics Adapter oder Init Display first Bearbeitet 3. November 2011 von Zather Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NooK 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. November 2011 (bearbeitet) Unter Onboard Devices gibt alle genannten nicht.. Das einzige was ich dort machen kann ist von PCI-e auf PCI umzustellen, was anscheinend keinen Unterschied macht. Laut ATI Catalyst habe ich auch keinen ATI Anzeigetreiber wenn ich HydraVision oder wies heisst anmachen will? Bearbeitet 3. November 2011 von NooK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2011 (bearbeitet) PCI-e sollte schon ausgewählt sein, ist ja auch deine Karte wüde den ATI Treiber nochmal löschen - PC runterfahren - den Standart VGA Treiber install. lassen - PC runterfahren dann den ATI Treiber install. - schauen was passiert. Klingt umständlich, aber bei XP hats geholfen.....bei Vista Bearbeitet 3. November 2011 von Zather Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NooK 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. November 2011 (bearbeitet) Warum weiss der AMD Treiberdownloader welche Karte ich draufhabe und welcher der neuste Treiber dafür ist aber mein PC und dxdiag nicht? Installationspaket schlägt aber fehl: Microsoft Visual C++ 2010 Redistributable 32bit Endgültiger Status: Nicht erfolgr. Version des Elements: 10.0.30319 Größe: 9 Mbytes Findet Windows deswegen die Karte nicht und was kann ich dagegen tun? nvm liegt wahrscheinlich nur daran das ich ne neuere Version davon draufhab... ): Bearbeitet 3. November 2011 von NooK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2011 (bearbeitet) Nochmal von vorne. 1. du hast deine HD6850 in den PCI-E Slot gesteckt 2. die Stromstecker an die HD6850 angeschlossen 3. den Monitor an die HD6850 angesteckt 4. den PC gestartet 5. und am Monitor auch ein Bild -> richtig? In dem Fall funktioniert deine Grafikkarte ja schon mal! Zu den Treibern: Systemsteuerung -> Programm -> Programm deinstallieren -> ATI Catalyst Install Manager -> Ändern Komplette Deinstallation! (evtl. sogar Driver Sweeper nutzen um alle AMD Treiberreste zu entfernen) Dann den PC neu starten jetzt www.amd.com -> find a driver - Component Category: Desktop Graphics - Product Line: Radeon HD Series - Product: Radeon HD6xxx Series - OS: Vista 32bit -> view Results Catalyst Software Suite 63.4 MB 11.10 10/31/2011 DOWNLOAD Dann den PC neu starten Spätestens jetzt muss die Karte gefunden werden. Bearbeitet 3. November 2011 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NooK 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. November 2011 Naja whatever. Hab mir nun ne Nvidia Karte geholt. Diese war innerhalb von 5 Minuten eingebaut und installiert. Unglaublich was ATI für ne Scheisse herstellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2011 Unglaublich was ATI für ne Scheisse herstellt. Kann ich so nicht stehen lassen. Meine letzte nvidia war eine gforce 4. Seit dem nur ATI und keine Probleme. Aktuell eine HD6950 mit 2GB VRAM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2011 (bearbeitet) Naja whatever. Hab mir nun ne Nvidia Karte geholt. Diese war innerhalb von 5 Minuten eingebaut und installiert. Unglaublich was ATI für ne Scheisse herstellt. nur weil du mal probleme hast ist ati gleich scheiße? nach der logik ist nvidia genau so scheiße, weil mir damals meine ti4200 abgekackt ist Bearbeitet 3. November 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2011 Ein ATI hat0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2011 Ich benutz auch ATI und habe keine Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...