NooK 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. November 2011 Naja whatever. Hab mir nun ne Nvidia Karte geholt. Diese war innerhalb von 5 Minuten eingebaut und installiert. Unglaublich was ATI für ne Scheisse herstellt. nur weil du mal probleme hast ist ati gleich scheiße? nach der logik ist nvidia genau so scheiße, weil mir damals meine ti4200 abgekackt ist Hatte schon öfters Probleme mit ATI Karten. War auch eher dumm von mir, mir wieder eine zu bestellen im Endeffekt. ;O KA, kann halt nicht sein das die Nvidia Karte innerhalb von 5 min funktioniert, sofort erkannt wird und bei ATI garnichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2011 Vllt. liegts ja am DAU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NooK 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. November 2011 Vllt. liegts ja am DAU Naja dann wärer ja auch zu blöd die Nvidia Karte zum laufen zu bringen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2011 Muss nicht sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2011 Karma. Alles nur eine Frage des Karmas. Wenn Du ATI blöd findest, dann wirst Du auch immer Montagsmodelle bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2011 (bearbeitet) Karma. Alles nur eine Frage des Karmas. Wenn Du ATI blöd findest, dann wirst Du auch immer Montagsmodelle bekommen. Evtl. ist er einfach nicht kompatible mit ATI - kein Witz jetzt. Ich bin bei Festplatten inkompatible mit Samsung. Alle Samsung Platten die ich je besessen habe, haben noch während der Garantiezeit den Geist aufgegeben (die ausgetauschten Festplatten ebenfalls!!!). Einzig und allein Seagate Festplatten leben bei mir ewig. Bei einem Freund von mir ist es genau anders rum..... Vllt. liegts ja am DAU PEBKAC ? Bearbeitet 3. November 2011 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2011 PEBKAC ? Jaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2011 Es geht hier um Elektronik und eiskalt berechenbare Wissenschaften und nicht um Karma, ihr Abergläubischen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2011 Ok, dann hat seine Nervosität bezüglich der drei Buchstaben A, T und I, sein elektrochemisches Gleichgewicht dermaßen gestört, dass die empfindliche Hardware schon beim Einbau eine Überladung bekommen hat. *gnihihihi* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2011 Ok, dann hat seine Nervosität bezüglich der drei Buchstaben A, T und I, sein elektrochemisches Gleichgewicht dermaßen gestört, dass die empfindliche Hardware schon beim Einbau eine Überladung bekommen hat. *gnihihihi* Ob das menschliche Gehirn dazu in der Lage ist einen zielgerichteten EMP zu erzeugen... Das muss untersucht werden!!! Ich scheine das bei Samsung Festplatten zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...