Zum Inhalt springen
Hitokiri-666

BF3 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

Empfohlene Beiträge

mit dem Schaden vs. vehicle haben die auch mist gebaut Javelin auf Jeep/humve etc. der gleichen Größe killt den Fahrer die karre ist aber Maximal disabled der humve und das gegenstück fressen gleich 3 von den normalen RPG oder Smaw feuer mal abgesehen (da sinds 5 oder so)

Bearbeitet von Germanfragger

Gast Milano
Genau, vielleicht drei Schuss vom Jet, Heli oder APC, aber so oft kommts nicht vor, dass ich in voller Fahrt im Jeep in der Pampa abgeschossen werde. Und falls doch, ists mir immer noch lieber, auf halber Strecke meinen Jeep zu verlieren, als die komplette Strecke latschen zu müssen.

auf Basar gibt es leider keine solchen Vehikel.

auf grand bazaar gibts doch APCs?! und jeeps

je 1 pro team

Bearbeitet von pnshr

Außerdem gibts in Bazaar jetzt nicht so die große Pampa. Ich meinte jetzt eher Flugmaps. In Bazaar wären eine paar mehr Fahrzeuge sicher auch nett, da man vor allem auf Rush manchmal ein gutes Stück laufen muss, aber so extrem vermisse ich die da nicht.

Bearbeitet von M@ster R

Ich finde alles mit 64 Spielern am Besten.

Klar, jedem das seine... ich habe auch 2142 und 2 nicht gerne mit 64 Spielern gespielt.

+1

40 bis 48 Spieler auf den 64er Karten empfand ich immer als ideal um taktisch spielen zu können.

Bearbeitet von sid6.5

Gast Milano

die Spieler nerven am meisten, wenn diese anfangen, unfair zu spielen.

Bearbeitet von Milano

Gast Milano
auf grand bazaar gibts doch APCs?! und jeeps

je 1 pro team

ja,

aber keine Flieger sowie Helis.

oh mann...

@T

Squad DM und TDM sind dank verkorkstem spawnsystem fast unspielbar und spacken wie KB John Rambo hauen auch noch andauernd mit frag ammo in den spawn.

Gast Milano
...

Squad DM und TDM sind dank verkorkstem spawnsystem fast unspielbar und spacken wie KB John Rambo hauen auch noch andauernd mit frag ammo in den spawn.

selbst Conquest hat dieses, wenn ich an Operation Firestorm denke.

Immer wieder an der selben Stelle respawnen, so unflexibel war Battlefield noch nie... ;(

naja,

ab in die Schublade, weche heißt: Schönheitsfehler

Bearbeitet von Milano

Ich kanns echt nicht mehr erwarten bis dieser verkackte Patch raus kommt...

+1

Wenn der mal raus kommt werd ich BF3 mal wieder starten. Bis dahin tu ich mir das glaub ich garnicht mehr an.

Ich bin der Meinung bevor Dice am Waffenbalancing Rumschraubt hätten sie mal erst all die nervenden Fehler Ausmerzem sollen. Wie ZB Spawnpoints, "Pech"-Deaths, Hitbox, Flugverhalten und und und...

Ich hab auf unseren Server gerade das RPG Verbot auf Inf aufgehoben, einfach weil ich immer mehr der Meinung bin, das alle Waffen ein Teil des Spiels sind, und alle Ihren Sinn und zweck haben.

Zumal du unmöglich sagen kannst, wenn Du nen Panzer hinterher jagst, die Rpg In der Hand, Feind kommt ums eck, MOMENT ich hol mal eben ne andere Waffe, da bläßt du den eben mit ner Rpg weg..

Hab dann aber auch schon welche vom Server geschmissen weil er da auch 30:2 hatte mit 29 RPG kills... Als Kündigungsgrund "es gibt auch andere Waffen" -

Irgendwie vermisse ich ein Tool wo man Serverregeln Großfächig und Farblich einblenden kann... Kaum einer ließt den klitzelkleinen Chat, höchstens dann wenn er vom Server fliegt- OH hab ich nicht gesehen... Gaaaanz grosses Tennis ...

Das sind mMg nach, wichtigere Themen als Waffen zu beschneiden

Frei nach meinem Motto- The Weapons are a part of the Game...Deal with it or go and play Tetris...

Bearbeitet von Sniper-Av3ng3R