Zum Inhalt springen
Hitokiri-666

BF3 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

Empfohlene Beiträge

nja sniper, dafür gibts doch !rules oder @rules. wer sich net informiert hat pech. den patch kann ich auch net erwarten, vor allem diese 2m in den tod sprünge nerven mich. gestern bin ich gestorben als ich über nen stein gelaufen bin. ich denke mal ich bin umgeknickt und hab mir dann das genick gebrochen. Oh und der MAV glitch is endlich weg denn. nix mehr mit snipercünts auf SAK :D

nja sniper, dafür gibts doch !rules oder @rules. wer sich net informiert hat pech. den patch kann ich auch net erwarten, vor allem diese 2m in den tod sprünge nerven mich. gestern bin ich gestorben als ich über nen stein gelaufen bin. ich denke mal ich bin umgeknickt und hab mir dann das genick gebrochen. Oh und der MAV glitch is endlich weg denn. nix mehr mit snipercünts auf SAK :D

Ich war sogar ganz gemein und hab alles in Deutsch umgestellt, weil wir heissen ja TEAM GERMANY. sogar !rules hab ich in !regeln umgestellt ...

blöd nur weil wir 80% Ausländer drauf haben..... Ich hab die Regeln als Fließtext laufen und eben abrufbar nun wieder mit !rules ... die rules in Englisch und den Fließtext 2 Sprachiig sonst geht nix...

Das mit den Mavs hab ich nie Probiert. ich liebe es sie von den Dächern zu Snipern. Da sie alle so dämlich sind und 98mal da wieder Spawnen ;) Leichtverdientes Geld :whistling:

Das MAV Gliiching verbiete ich auch nicht, dann weiß ich wenigstens wo 8-10 Leute immer sind .....

unbenanntrgvji.png

nervt.

mach ma´n Häkchen bei Metro... :blink:

"normal" und "hardcore" ? wie soll das gehn? :kritisch:

unbenanntrgvji.png

nervt.

So zeigt es die HC und Normal Server an...

Genau das gleiche wie bei CQ und CQ Large, wenn man kein Server findet gibt man so ne grössere Tolleranz

unbenanntrgvji.png

nervt.

dann werden hardcore und normale server angezeigt?!

Ja dann zeigt dein Serverbrowser z.B:

S@K Inf Only 40/48 HC QC Large 28

S@K All 28/64 SC QC Large 78

S@K Pistol & Knife 2/48 SC QC 33

S@K Assault Only 20/48 HC QC Large 55

einfach ein misch aus all deinen Filter Optionen

game session was removed.

kann der admin das machen ode rhat dice wieder abgefückt?

jet service star nich bekommen, air warfare medal nich bekommen, anti vehicle medal nich bekommen. argh!

unbenanntrgvji.png

nervt.

So zeigt es die HC und Normal Server an...

Immer wenn ich beides aktiviert hatte, wurden mir nie Server angezeigt (wie bei gunny). Ich musste immer nur EINES der beiden aktivieren - sonst "no servers found".

Daher dachte immer das ist eine entweder/oder Geschichte.

Bearbeitet von sid6.5

Gast

Die Vehikel Unlocks Thermooptik und Umfeldscan, beides zusammen ersetzt Praktisch einen Wallhack. Aber mich nerven aber die Vehicle Unlocks in BF3 im allgemeinen. Kann der HC nicht so abgeändert werden das es dort keine Vehcile Unlocs gibt sondern nur die festgelegten Funktionen wie in BF2.

Die Vehikel Unlocks Thermooptik und Umfeldscan, beides zusammen ersetzt Praktisch einen Wallhack. Aber mich nerven aber die Vehicle Unlocks in BF3 im allgemeinen. Kann der HC nicht so abgeändert werden das es dort keine Vehcile Unlocs gibt sondern nur die festgelegten Funktionen wie in BF2.

Falls dir Stats und Rang egal sind würde ich dir empfehlen Unranked mit AllUnlock Server zu Spielen ;)

Bearbeitet von Lappihuan

Was bringt ihm das denn, wenn ihn bestimmte unlocks nerven?

Dann hald Custom Unlock like BF2... ist ja nicht das problem

Gast Milano

das nervt mich auch gewaltig, so daß ich auf Grand Basar gegen einen andern "Panzer"-Fahrer, der amerikanische BMP, keine Chance hatte.

Hatte panzerbrechende Munition als Gadges ausgewählt gehabt und sonst immer Erfolg gehabt. Aber an diesem einen Tag plättete der mich viermal hintereinander, so daß ich den russischen BMP habe stehen lassen.

Für mich ist das einfach Bullschit und totalst unfair, denn wie sollen sich "Neulinge" behaupten können?

Für mich ist das einfach Bullschit und totalst unfair, denn wie sollen sich "Neulinge" behaupten können?

Immer schon den lieben Herrn Pio einpacken, dann klappts auch mit den Tanks :guns:

(public natürlich schwer schwer schwer!)

Themal find ich ja noch ein bisschen ok (da es das ja auch in real gibt) aber ein Umfeldscan macht komplett keinen sinn der sollte zumindest im HC aus sein (das sag ich auch als fahrer)