Zum Inhalt springen
Hitokiri-666

BF3 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

Empfohlene Beiträge

Ja, die Logik wurde schon ein paar mal erwähnt :)

PS: Hat das eigentlich noch jemand außer mir, dass die eigene Bewegung, wenn er mit einem 4x Scope seitlich läuft, ein wenig laggt, bzw. abgehackt vorkommt? Habe das bei der .44 Scoped, bei der L85A2 und bei den Sniper Rifles beobachten können. Generell kommt mir das Spiel in letzter Zeit immer mehr laggy vor

Also anvisiert seitlich läuft

Bearbeitet von Hero-of-War

Ja, die Logik wurde schon ein paar mal erwähnt :)

PS: Hat das eigentlich noch jemand außer mir, dass die eigene Bewegung, wenn er mit einem 4x Scope seitlich läuft, ein wenig laggt, bzw. abgehackt vorkommt? Habe das bei der .44 Scoped, bei der L85A2 und bei den Sniper Rifles beobachten können. Generell kommt mir das Spiel in letzter Zeit immer mehr laggy vor

Also anvisiert seitlich läuft

Jap, hab ich auch beim L85 und MG36, aber nur mit dem Holovisier.

Beim MG36 hatte ich das mit dem Holovisier, aber nur wenn ich geduckt gelaufen bin und dabei anvisiert habe.

hab das auch mit manchen waffen-optiken-kombinationen, ist aber total random. manchmal acog, manchmal holo, manchmal kimme & korn (war beim mg36 so :gehtsnoch:)

mir verschwindet im softcore andauernd das fadenkreuz bzw der zielkreis(?) von den pumpen.

ab und zu hab ich auch beides gleichzeitig^^

Also zumindest muss ich mittlerweile auf Maps die vorher locker auf Ultra liefen ruckelfrei, jetzt auf den selben Maps zur Hälfte ultra und hoch spielen damits nicht laggt

:kritisch:. Am PC ist nichts geändert worden.

mir verschwindet im softcore andauernd das fadenkreuz bzw der zielkreis(?) von den pumpen.

ab und zu hab ich auch beides gleichzeitig^^

Ich auch, beides

Also zumindest muss ich mittlerweile auf Maps die vorher locker auf Ultra liefen ruckelfrei, jetzt auf den selben Maps zur Hälfte ultra und hoch spielen damits nicht laggt

:kritisch:. Am PC ist nichts geändert worden.

Läuft mit meinem SLI System komischerweise auch nicht auf alles Ultra (2x GTX570)

Ja traurig wie Performence runtergegangen ist - hatte vorher alles auch auf ultra und nun auch einiges auf hoch runtergestellt.

Toll finde ich auch was mir eben passiert ist - bin am spielen und fordere von meinem Teammate nen Munipack an den er mir auch sofort hinwirft - als ich zu dem Pack hingehe sterbe ich "Bad Luck" ?

Wie das in nem Raum mit überall 3m Abstand zur Wand ohne Erhebungen oder sonstwas.

Sorry EA aber so wirds nix mit nem Abomodell pffff

Bearbeitet von BABALU Buddaxx

Ja, der "Bad Luck"-Mist nervt mich auch. Da das Spiel das schon nicht als Selbstmord anerkennt, hätte man das doch wenigstens so regeln können, dass so "Bad Luck"-Tode einem keinen Tod anrechnen. Wäre zwar immer noch ärgerlich, aber wäre immerhin etwas. Manchmal fällt man ja einfach so tot um mit der Begründung "Bad Luck"....

Hm, da viele auf einmal Performance-Probleme haben, könnte das ja vielleicht an neuen Treibern liegen, die nicht so optimal sind? Oder das Spiel hat mit dem letzten Patch höhere Anforderungen? Wobei sie sowas ja angekündigt hätten. Doch bei B2K gibts ja mehr Zerstörung, könnte ja sein, dass es damit was zu tun hat. In BF2 haben sie auch mal die Anforderungen erhöht. Hatte vorher eine Grafikkarte, mit der BF2 gerade so lief, aber nach einem Patch musste ich mir eine neue kaufen, weil dann nicht mehr ging. Bei einem anderen Patch wurde dann was am Sound gemacht, so dass meine Soundkarte im Spiel nicht mehr reibungslos lief und ich mir eine neue zulegen musste. Würde mich nicht wundern, wenns sowas hier auch wieder geben würde.

Bei mir läuft soweit immerhin alles super, aber ich habe mir auch extra für BF3 einen Monsterrechner zugelegt (durfte auch mal wieder sein, da der alte schon einige Jahre auf dem Buckel hatte und wenn schon, denn schon, hehe).

Bearbeitet von M@ster R

Auf Grand Bazar eben A verteidigt weil grad einige Gegner ankamen.

Nach 3 Kills Kick aus folgendem Grund.

kkhkafsp.jpg

Wie mich diese ganzen Server mit ihren 1000 Regeln und Waffenverboten nerven.

Alle Server die was ändern raus aus dem Ranking - so einfach wärs.

Wie oft hat man Server wo NO RPG,USAS usw steht - man kommt drauf und von was wird man gekillt eben von den Waffen weil auf der Gegenseite nen Admin ist den es wohl angepisst hat das man alle Flaggen eingenommen hat.

Oder man wird gekickt obwohl man keine der genannten Waffen benutzt hat aber den Admins gerade nicht passt das ich sie mit ner anderen Schrotflinte gekillt habe ohne Frag Munition.

Kann auch manchmal ein bug sein. War heute erst auf einem Server, auf dem ein Admin selbst für RPG using auto-gekickt wurde, obwohl er keinen RPG benutzt hat. Später hat der selbe Admin mit dem EOD-Bot rumhantiert und wurde für MAV-Killing auot-gekickt. Da bekommen sie mal was von ihrer eigenen Medizin zu schmecken, hehe.

Bearbeitet von M@ster R

Gerade eben mal wieder 3 Runden BF3 angeworfen. (Nach 2 Monaten).

Ganz ehrlich, ich verstehe nicht wie man das dauerzocken kann. Es ist ein einziger Geräuschpegel. Überall machts ping, päng, paff auf engstem Raum. Da war ja sogar BF2 Karkand 64er an Rundenanfang trotz Granatenhagel noch angenehmer. Lieber einen schönen http://www.youtube.com/watch?v=ZpMa9SYkShY, der auch mal ins Blut geht, als so ein Dauer-Gewusel. BF3 wird wohl erstmal mein zweites Cod4 bleiben. Mal ein Ründchen für zwischendurch alle paar Monate mal...

Was ich an dem Spiel auch nicht verstehe sind die Granaten.

Beispiel - ich stehe bei Metro am Seiteneingang und schmeiße eine Granate durch die großen Türen.

1 mal fliegt sie rein und die 2. Granate obwohl ich an meiner Position nichts geändert habe knallt gegen die Tür und fliegt mir entgegen?

Oder ich sehe wie meine Granate durch die Tür fliegt und wieder zurück kommt und ich gehe selber drauf.

Und dieses ewige meine Kugel bleibt an irgendeiner Kante hängen obwohl genug Platz ist kotzt mich immer mehr an.

Wird Zeit das die in die Puschen kommen mit nem vernünftigen Patch.