Zum Inhalt springen
Hitokiri-666

BF3 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

Empfohlene Beiträge

Auf Grand Bazar eben A verteidigt weil grad einige Gegner ankamen.

Nach 3 Kills Kick aus folgendem Grund.

kkhkafsp.jpg

Wie mich diese ganzen Server mit ihren 1000 Regeln und Waffenverboten nerven.

Das finde ich immer ganz süß. Ich spiele Rush, bin verteidiger und werde als Camper beschimpft, ja lol gehts noch? Soll ich als Verteidiger angreifen oder was? :gehtsnoch:

Game disconnected: you have been banned from this server. Stated reason: Rule #1: No MAV Riding, racism, or offensive language!

was sind denn das für ****N weil man 1 mal wtf ausschreibt bekomm ich nen ban vom admin? sama tickts noch? das spiel ist ab 18 und werd wegen so nem verkackt multinutzbaren wort ohne vorwarnung gebannt

solche ****Nkindder Admins da hab ich schon gar kein bock mehr auf bf3!

Bearbeitet von Germanfragger

Game disconnected: you have been banned from this server. Stated reason: Rule #1: No MAV Riding, racism, or offensive language!

was sind denn das für ****N weil man 1 mal wtf ausschreibt bekomm ich nen ban vom admin? sama tickts noch? das spiel ist ab 18 und werd wegen so nem verkackt multinutzbaren wort ohne vorwarnung gebannt

solche ****Nkindder Admins da hab ich schon gar kein bock mehr auf bf3!

bei deinen regelmäßigen ausrastern hier ist das kein wunder dass du gebannt wurdest :D und sicher nicht nur für "wtf"...

Auf Grand Bazar eben A verteidigt weil grad einige Gegner ankamen.

Nach 3 Kills Kick aus folgendem Grund.

kkhkafsp.jpg

Wie mich diese ganzen Server mit ihren 1000 Regeln und Waffenverboten nerven.

Das finde ich immer ganz süß. Ich spiele Rush, bin verteidiger und werde als Camper beschimpft, ja lol gehts noch? Soll ich als Verteidiger angreifen oder was? :gehtsnoch:

Kann mir grad das schmunzeln nicht verkneifen BäM.

Für mich gibts nichts schlimmeres als mich iwo hinzulegen und warten bis die Moorhühner vorbeifliegen.

Klar geh ich auch im RUSH nach vorne und versuche die Attacker nicht rankommen zu lassen und nach hinten zu drücken.

Eben weil 99% denken, ja shit, die liegen jetzt iwo rum und verteidigen. **lach** Surprise Surprise!

Zum Thema Battlefield, Spielmodi, Schlauchdesigns, Rush und Camping! :rofl:

wenn man schon badword plugin installiert dann mit "verwarnung", instant ban ist echt hart lolig, was war denn das für ein server? :-)

mich nervt immernoch massiv, dass dice schön urlaub macht und r20 immernoch nicht draussen ist.

mich nervt immernoch massiv, dass dice schön urlaub macht und r20 immernoch nicht draussen ist.

Was ich nicht verstehe ist, dass die PC'ler warten müssen bis der Patch bei Sony und MS durch ist.....

Klar geh ich auch im RUSH nach vorne und versuche die Attacker nicht rankommen zu lassen und nach hinten zu drücken.

Klar, das mach ich auch, gerade wegen dem Überraschungsmoment.

Aber wenn die Attacker mal durchgebrochen sind verteidige ich eben die MCOM und dafür wird man dann gebannt?!? :gehtsnoch:

Das ist doch Sinn des Modus "Rush"

Kann mir grad das schmunzeln nicht verkneifen BäM.

Für mich gibts nichts schlimmeres als mich iwo hinzulegen und warten bis die Moorhühner vorbeifliegen.

Eben weil 99% denken, ja shit, die liegen jetzt iwo rum und verteidigen. **lach** Surprise Surprise!

Zum Thema Battlefield, Spielmodi, Schlauchdesigns, Rush und Camping! :rofl:

Ich sitz natürlich nicht neben einer MCOM und warte bis jemand kommt. Es gibt Stellen die man unbedingt halten muss, nur damit die gegner nicht an die MComs kommen. Falls sie das tuhen, bringt es eh nichts daneben zu campen da die meisten Granaten hinwerfen und bei mehreren Leute hast du alleine eh keine Chance. Z.B Basar, nachdem die beiden MCOMs zerstört wurden, wenn man die Strassenseite verliert, dann können die Gegner zu A und zu B. Und wenn sie auch noch den todesgang haben wars das.

Ich wurde als Camper beschimpft weil ich die Strasse bewacht hatte, also die ganze Zeit hinter Deckung :rolleyes:

bei deinen regelmäßigen ausrastern hier ist das kein wunder dass du gebannt wurdest :D und sicher nicht nur für "wtf"...

war grad 2 minuten aufm server und WTF geschrieben weil mich 1 Mörser ausm Haus rausgekillt hat !

war grad 2 minuten aufm server und WTF geschrieben weil mich 1 Mörser ausm Haus rausgekillt hat !

hm, dann hatte das adminkind wohl grad schlechte laune :D

auf den servern die ich bis jetzt besucht hab gabs, wenn überhaupt, erstmal ne warnung im chat.

Bearbeitet von pnshr

-Kugeln fliegen um ecken (netcode allgemein)

-Die Musik lässt sich nicht abschalten, ich meine ich sehe doch das die tickets sinken. Muss das spiel wirklich meine Musik die ich beim zocken höre zerstören? Klar könnte ich battlefield 3 Stumm stellen, aber die sounds sind wichtig für das gameplay

-Ich kann nach dem sterben für ein paar Sekunden nicht ins Menü

-Ich starte einen download und will prüfen ob mein ping dadurch höher geworden ist.. :wtfgtfo:

-Schlecht gesetzte spawnpunkte

-Kein gescheiter Modus (eine Mischung aus Normal und Hardcore wäre wünschenswert)

-Kein gescheiter Modus (eine Mischung aus Normal und Hardcore wäre wünschenswert)

+1 und den nennen wir dann "classic" :)

Gast

+1 und den nennen wir dann "classic" :)

Dann bitte ohne Vehicle Unlocks <_<