Zum Inhalt springen
Hitokiri-666

BF3 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

Empfohlene Beiträge

noch Vorschläge

Keine M320 :innocent:

Ganz im Gegensatz zu allen anderen BF's, nerft mich das Teil in BF3 überhaupt nicht. :kritisch:

noch Vorschläge

Ganz im Gegensatz zu allen anderen BF's, nervt mich das Teil in BF3 überhaupt nicht. :kritisch:

mich auch nicht. werde davon kaum gekillt, im gegensatz zu rpg/smaw auf inf -.-

Gast
noch Vorschläge

Doch aber nur an bestimmten Assault Rifels ;)

noch Vorschläge

Ganz im Gegensatz zu allen anderen BF's, nervt mich das Teil in BF3 überhaupt nicht. :kritisch:

mich auch nicht. werde davon kaum gekillt, im gegensatz zu rpg/smaw auf inf -.-

Ist bei mir aber anders herum. Wenn ich mal auf infanterielastigeren Maps spiele, werde ich recht häufig so billig vom M320 gekillt, von Raketenwerfern eher selten, seit die so extrem gegen Infanterie abgeschwächt wurden.

...fh² hat es doch vorgemacht, einfach bestimmte, starke Waffen in einem Team begrenzen und schon funktioniert es.

"Wie bekommt Dice dieses cineastische Wackeln nur so gut hin?", hab ich mich gefragt.

"Und warum trifft man dabei eigentlich nie was?", hab ich mich gefragt.

Gj, Dice. Man dreht einfach sein Genick einmal um 180°. Völlig normal.

Erklärt aber, warum man in einer Explosion NIE dorthin trifft, wo man der Meinung ist eben noch hingezielt zu haben. Nicht nur die Sicht verwackelt, sondern der ganze Aim einfach gleich mit x:

ORIGINAL! Man kanns auch übertreiben mit dem Scheissgewackel!

Als würd ne Handgranate eine Erdeben auslösen.

Und wennst dann noch einen im T hast...Ganz schlimm! Hört gar nicht mehr auf mit wackeln!

Fällt mir grad nur eins ein:

wackelncmy53.jpg

suppression ribbons. ich finds extrem hart den gegner nich zu killen wenn ich ihn unter beschuss habe

suppression ribbons. ich finds extrem hart den gegner nich zu killen wenn ich ihn unter beschuss habe

LOL Geierst Du darauf hin, indem Du die Gegner NICHT abknallst wenn Du sie vor der Flinte hast, weil du SuppRibz sammeln willst??

Muahahahaha geiler Scheiss! Lass uns bitte nie in ein Squad gehen -B-! ;-)

Spass beiseite. In 170h hab ich grad mal 30 stck. oder so zusammen. Summiert sich von alleine der Scheiss.

Würd nie mein Spiel von iwelchen Ribs oder Medals abhängig machen. Die kommen schon iwann von selberns!

nja ich wollte schon wieder alle achievements und medals sammeln. ich renn auch seit geraumer zeit mit der dao und frag muni rum :D

nja ich wollte schon wieder alle achievements und medals sammeln. ich renn auch seit geraumer zeit mit der dao und frag muni rum :D

Ahjo klaro. Wollt ich anfangs auch. Aber ich weiss jetzt schon dass ich einige Medals wie z.B. die TDM, Rush usw. NIE haben werde, weil ich´s einfach nicht spielen mag. Gut, vielleicht wenn man aus Versehen in ne TDM oder Rush Runde spawnt (schon passiert!) und dann auch noch gewinnt...

Zu meiner SCHANDE muss ich aber auch gestehen, dass ich mein Shotgun Ribs bis jetzt nur mit der Scheiss USAS geschossen habe. :fear2:

Muss mir jetzt mal die MK3A1 einverleiben. iwie "cooler" und BF2-iger! :rofl:

Wurscht. Mittach is!

Mich nervt es im Moment, dass mein Spielerfigürchen seit ein paar Tagen , im Multiplayer-Modus,nen Eigenleben zu entwickeln scheint.

Er legt sich einfach mitten im Gefecht hin und ballert im Liegen weiter.

Ist besonders im DM-Modus wenn man nicht damit rechnet, nicht sonderlich hilfreich. :trollface:

Tritt bis jetzt nur sporadisch auf und lässt mich ein wenig an mir zweifeln.

War ich nicht gut zu ihm? Hab ich mich nicht genug um ihn gekümmert.

Falsche Freunde?

Gefällt ihm seine Uniform nicht mehr...?

Dass er mich nun mit solcher Ignoranz ,bezüglich meines Handels an Maus und Tastatur bestraft? :kritisch:

Ich stehe vor einem Rätsel.

Vielleicht hat noch jemand von euch das gleiche Problem.

Ich hab ja schon seit dem ersten BF3 Beta Tag das Problem, dass in der Killcam, DeployScreen und bei den Knife kills alles ganz extrem zu ruckeln beginnt.

Mikael Kalms hatte ich hierzu via Twitter angesprochen und es war ihm nicht bekannt. Auf seine Anfrage hin habe ich folgendes Video erstellt.

Er meinte dazu folgendes:

That looks like a time synchronization problem between client and server. Your framerate is high, the client is running a smooth simulation of the game, but the server is sending "corrections" to the client a couple of times per second and each time your client receives a "correction" something jumps around in the world. I don't know why it happens, it's something that. The networking people might be interested in looking into. Will get back to you in case they want to get in touch.

Bin ich mal gespannt ob das Problem mit dem neuen Patch der Vergangenheit angehört. :)

demotivational-posters-suppresion-medal.jpg

So viel zum Thema Suppression ;-)

Bearbeitet von yii