Zum Inhalt springen
Hitokiri-666

BF3 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@sid: Bei knife-Sequenzen hatte ich auch schon ab und zu so heftiges Geruckel, während sonst immer alles flüssig lief. Allerdings jetzt schon länger nicht mehr. Kann sogar sein, dass es seit dem letzten Patch nicht mehr aufgetreten ist.

Tritt hier seit der Beta zu 100% reproduzierbar auf.

Ich hab Mikael nochmal eine DM geschickt und gefragt ob das im nächsten Patch gefixt wird. Er hatte ja zumindest eine Idee warum das passiert. :)

Das komische ist, dass es bei mir erst seit 4 Wochen auftritt und seit da an eigentlich immer...

Nervig und unschön. Dazu kann ich mich an ein Client oder Serverupdate vor 4 Wochen nicht errinern und mein Gamer-PC sagt immer HAAALT! STOP! der belibt so wie er ist :D

:kritisch:

Geschrieben

@yii: Cooles Bild! :daumenhoch:

@Sid: Liegt vielleicht daran, dass der PC mit der Konsolenprogrammierung nicht klarkommt! ;-)

Geschrieben
@Sid: Liegt vielleicht daran, dass der PC mit der Konsolenprogrammierung nicht klarkommt! ;-)

wat

Geschrieben

wat

Sollte ein "Scherz" sein Dayjay. Aber is wohl schon im Ansatz verpufft... :zip:

Gast
Geschrieben (bearbeitet)

Schwachmaten Teams die anstatt den des Gegeners mich , beschießen, überfahren und bombardieren. :grrrrr: Die sind alle zu blöd um mal auf die Minimap zu schauen.

Bearbeitet von Weapi
Geschrieben

letztens hatte ich einen vollkoffer-teammate, der mich getötet hat, um das LAV zu bekommen. Ich hab in der base gespawnt und wollte es mir (zum ersten mal) holen. Dann kommt der angerannt, sieht dass ich warte, schnappt sich nenn Jeep, rast auf mich zu und springt dann eine sekunde vorher raus, sodass ich vom jeep überfahren werden -> Getötet/Pech... sag mal; gehts noch?! Arschlöcher gibts!

Geschrieben
letztens hatte ich einen vollkoffer-teammate, der mich getötet hat, um das LAV zu bekommen. Ich hab in der base gespawnt und wollte es mir (zum ersten mal) holen. Dann kommt der angerannt, sieht dass ich warte, schnappt sich nenn Jeep, rast auf mich zu und springt dann eine sekunde vorher raus, sodass ich vom jeep überfahren werden -> Getötet/Pech... sag mal; gehts noch?! Arschlöcher gibts!

das is so alt wie battlefield selbst ^_^

Geschrieben (bearbeitet)

Auch leider geil: Als Copilot mitfliegen,sehen wie der Heli in die Deadzone fliegt und dann bemerken,dass der Pilot kurz vorher abgesprungen ist. Weiss nicht ob es bei BF3 auch so geht,aber bei BF2 war es ein sehr effektives Mittel jemanden ins Jenseits zu befördern,ohne den TK zu bekommen. :somuchwin:

Bearbeitet von DaWallace
Gast Milano
Geschrieben
Ich finde das generell unsinnig und schlecht fürs Game/Teamplay.

• Verletzt? -> Medic
  • Beschädigt? -> Engineer

Und dann noch das leidige Thema mit der "unendlichen Munition"

Also fassen wir mal zusammen

Classic Gameplay Modus :

- Keine Vehicle Unlocks - Eigenschaften sind festgelegt z.B. Tunkska + AA Raketen + Rauch

- Begrenzte Munition bei Fahrzeugen

- Kein Autoheal bei Soldaten und Fahrzeugen

- Waffen Konfigurationen sind vorgegeben z.b. M4A1 + Refelx oder M98B + Zweibein + 12x Fernrohr

- Soldaten Eigenschaften sind vorgegeben z.B. Pio + Sprint oder Assault + Spilterschutzweste

noch Vorschläge

btw : Wem das nicht passt der kann Softcore oder Hardcore spielen, das hier ist der Modus für echte Veteranen :whistling:

jup und zwar im Conquest:

große Karten mit weit auseinanderliegenden Flaggen, wie in den Battlefields zuvor

und begrenzte Muni für Fahrzeuge aller Art

und mit vielen Punkten, was Du unter einem Clasic-Modus versteht, bin ich nicht einverstanden, da mit Battlefield 2 das Squadsystem z. B. eingeführt wurde, jedoch darf die Kartenqualität im Conquest nicht darunter leiden und die leidet darunter, weil nur noch alles schneller und actionreicher sein muß.

Geschrieben (bearbeitet)

Und auch im neuen Patch - kein Demorecorder, kein Spectator.

Das Thema hat sich wohl nun auch in BF3 erledigt. :(

zh1nt0: "In BF3 we again have a strong focus on e-sport" ja sicher....

Bearbeitet von sid6.5
Geschrieben

Los! DICE mit Geschenken bombardieren bis wir einen Battlerecorder und Mod tools bekommen :trollface:

Geschrieben
Los! DICE bombardieren bis wir einen Battlerecorder und Mod tools geschenkt bekommen :trollface:

Mal den Satz korrigiert. :trollface:

Geschrieben

Spieler bei denen ich mir nicht sicher bin ob die cheaten oder echt so sind. Gerade so ein Heli-Gunner. Zuerst war ich selbst im Heli - eine Salve vom Gunner und ich war down - kurz danach geh ich unterm Heli lang, der Gunner schießt auf ein ganz anderes Ziel, fliegt ein Schuss vom Gunner zu mir - Tot. Ne kein Bock darauf.