Zum Inhalt springen
Hitokiri-666

BF3 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
und nu vergleichen wir nochmal wann diese patches rauskamen. ich erinnere mich noch gut an ISDN und bf42 patches von mehreren hundert mb.

Sag ich doch. Für viele ist heute ein großer Download keine Problem mehr, und deswegen spart sich DICE die extra Arbeit den Patch klein zu bekommen.

Trotzdem gibt es noch genügend Leute (auch in Deutschland) die nur eine schwache Verbindung und Volumentarife haben.

Gott sei Dank sind nicht alle Entwickler derart aufs Geld Sparen eingestellt, dass man für reine Tweaks, 1GB große Patches raushaut. Das hatten wir bei BC2 ja auch schon.

Bearbeitet von sid6.5
Geschrieben

Ja, die Panzer verpacken echt nur noch wenig, da reicht oft ein Treffer, dann knirschts tierisch laut und fängt schon hektisch an zu piepsen weil das Teil schon am brennen ist.

Geschrieben

Ja, hatte gestern ein Treffer ins Heck bekommen. Resultat: Ich hatte nur noch 8 % health und nur noch ein paar Sekunden um aus der Karre zu kommen, weil das Gefährt bereits lichterloh in Flammen stand.Da nützt auch keine Reaktivpanzerung.Man hat ja kaum noch Zeit auf den Gegner zu reagieren. Bis man zurückgeschossen hat, Hat man schon den zweiten Treffer kassiert oder die Karre ist bereits explodiert.8% sind ja nicht mehr viel. Man muss also sofort nach dem ersten schweren Treffer das Weite suchen oder ins Gras beißen.

Bin zwar eh nicht so gern im Panzer unterwegs, weil ich die Pio´s scheinbar damit anziehe wie ein Magnet und von allen Seiten beballert werde. Aber nu hat man ja nicht mal mehr die Chance sich zurückzuziehen.

Geh ich eben nu auch wieder auf Panzerjagd.So wie am Anfang als begeisterter Minenleger.

Achne,...Mist,...das haben sie ja auch fast unbrauchbar gemacht. Die Minen werden ja vom Gegner sofort erkannt. Hm, ..... :kritisch:

Bleibt noch die Panzerfaust,...ja, das müsste klappen.

OMG :dash2:

Geschrieben

immer noch keine server blacklist. schon wieder auf nem "noob" server gelandet. nur colonels ,fast nur sniper auf caspian border ...

Geschrieben

Ne Blacklist wär echt mal nötig, die würde bei mir glaub ich ins unermessliche wachsen..

Geschrieben

yep, zu viele "no sniper, no rpg, no killing each other" server

Geschrieben

Mit dem AddOn Better Battlelog kannste dir selber eine BlackList erstellen, für Server und Spieler.

Geschrieben
Mit dem AddOn Better Battlelog kannste dir selber eine BlackList erstellen, für Server und Spieler.

Danke für den Tipp, habs gleich mal installiert, muss ich mir aber mal in Ruhe anschauen wie das funktioniert.

Geschrieben

Es gibt ja richtige Mods für Battelog :awesome:

Geschrieben

jaja Mods aus der Community :thihi:

Von dem Tool gibts auch ne Übersicht der Trefferverteilung, allerdings weiß ich nicht aus welcher Spiel-Version diese stammt.

Geschrieben

Irgendwie habe ich das " ..und täglich grüsst das Murmeltier" Syndrom, war das nicht bei BF2 genauso abgelaufen ?

• Die ersten haben geweint weil die Transport Helis mit Railgun zu stark waren -> Railgun fast unbrauchbar gemacht ...
  • die anderen weil die Kampfhelis gegen die stationären IGLA Stellungen schlecht aussahen -> IGLA´s kaum noch zu gebrauchen ...
  • die Jetpiloten freuten sich umsomehr das sie jetzt freie Flugbahn hatten, um mit Bomben jetzt auch auf Infanteriejagd gehen konnten ...
  • etc. ........... und das Murmeltier lebt weiter ....

nach diesem Patch ist eindeutig festzustellen das die Helis überpowert sind, vorzugsweise auf Infanterie losgeht und bei unbalancten Teams den Fußsoldaten auf Maps mit wenig Deckungsmöglichkeiten jegliche Spielfreude nehmen können.

Theorie & Praxis liegen da scheinbar sehr weit auseinander, insbesondere wenn DICE weit von der Praxis entfernt ist.

Geschrieben

Heatseeker brauchen jetzt kaum mehr als 3 Sekunden zum aufschalten. Das heisst, der gegnerische Heli ist für einen extrem gefährlich und lockt einen weg vom Inf. gemetzel. Dann die Mobile AA, Jets, RPGs und Tanks machen heli 1hit, stinger, soflam-Javelin, etc.

Dein Team ist entweder zu schlecht, oder deren zu gut, so dass der Heli schön abräumen kann.

Geschrieben

So dreht sich das ewig im Kreis, irgendwelche Leute weinen rum weil irgendwas zu op ist, dann kommt DICE, und anstatt dass sie versuchen das ganze fair und balanced zu machen wird das was op ist einfach unbrauchbar gemacht und danach geht das Geweine weiter. Aber selbst wenn DICE das ganze balanced machen würde würden die Leute immer irgendwas finden weswegen sie rumjammern können.

Geschrieben (bearbeitet)

Helipilot ?

oder hast du mal versucht mit ner IGLA einen Heli runterzuholen ?

lassen wir das, das ganze dreht sich im Kreis wie schon Jabba sagte.

Bearbeitet von eisvogel10
Geschrieben

ja ich habs schonmal geschafft