Zum Inhalt springen
Hitokiri-666

BF3 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

Empfohlene Beiträge

die ganzen usas idioten -.-

ist es auf PC auch so schlimm?

eigtl nicht mehr wirklich. außer vielleicht auf 1000 tickets metro 64... aber wer das freiwillig spielt verdient die volle lameness

die ganzen usas idioten -.-

ist es auf PC auch so schlimm?

Ich finde dass der ganze Wirbel um die USAS grundlos war/ist. Denn es ist schon lustig, dass sich Spieler der Close Quarter Maps (Metro, Bazar, TDM/SDM) an einer Shotgun so stören.

Denn genau für diese Art von "up close and personal" Kampf gibt es Shotguns doch überhaupt erst. ;-)

mMn. einfach selber die Shotgun auspacken. Oder eine große CQ Map spielen. Da läuft keiner mit ner Shotgun rum - auch nicht mit Slugs, wie das in BF:BC2 der Fall ist.

Kann man die mit flares abwehren? :kritisch:

RPG is a 1-hit-kill.

Hab ich am Wochenende schmerzhaft erfahren müssen. Aber finde ich gut so.

Typ schiesst ne Rakete auf nen Heli ab. Klar das der vom Himmel fallen muss!

War ja selber schuld, was muss ich auch so tief fliegen...

dafür hab ich gestern mit der kanister munition zwei mal nen hely voll getroffen und der flog immer noch weiter. -.-*

Laut Patch ja.. Ich fliege aber mit EMC, zwar lassen sie sich abwehren damit jedoch lässt sich eine Ankommende Stinger und Guided Shell (immernochnicht?) von einander unterscheiden. Da ich die meisten Raketen mit Hügeln und Steine etc. abwehre und die Guided Shell wie von zauberhand geführt solche Objekte umfliegen kann ist das teils recht nervig..

E: vorallem weil in den Patchnotes zukünftig nur noch disables und keine Onehit Lockon waffen mehr geben sollte... Haben sie anscheinend vergessen

Bearbeitet von Lappihuan

RPG is a 1-hit-kill.

dafür hab ich gestern mit der kanister munition zwei mal nen hely voll getroffen und der flog immer noch weiter. -.-*

Und schon sind wir wieder in Monty Phytons wunderbarer Welt des Schwachsinns! :gehtsnoch:

Empfinde aus der Luft gesehen die Kanister und vorallem das Tank Gunner MG verdammt stark gegen Helis...

Bin aber erst 2-3 Stunden geflogen seit dem neuen Patch also kann ich noch nicht soo gut beurteilen :innocent:

RPG is a 1-hit-kill.

kann nicht sein, dann hast du ihn nicht voll getroffen ;) habs nämlich schon mehrfach hinbekommen den mit canister zu zerstören, und der hatte vorher nicht gequalmt etc.

Bearbeitet von pnshr

Guided Shell macht immernoch Onehit bei Helis... :kiddingme:

Das finde ich grundsätzlich auch richtig. :)

Nur finde ich das ganze System aus Jav, GuidedShell, SOFLAM und CITV komplett falsch, da anspruchslos, designed.

• SOFLAM sollte wie ein Fernglas in der Hand gehalten werden müssen - das muss dann auch massig Punkte für den Recon geben wenn er hilft ein Ziel zu treffen
  • Für SOFLAM und CITV Station sollte es erforderlich sein bis zum Einschlag der Waffe auf das Ziel drauf zu halten - tut man das nicht reißt der Lock ab, und die Javlin oder Guided Shell trifft nicht.
  • Der ECM Jammer (nur für Piloten verfügbar) sollte es ermöglichen den Lock zu unterbrechen und somit auch eine bereits abgefeuerte Jav oder Guided Shell abzuschütteln. Gegen Heat Seeking Missiles nützt er jedoch nichts wenn die erst einmal in der Luft ist.
  • Flares nur für Piloten verfügbar, und diese können nur Heat Seeking Missiles ablenken.

So würde ich mir das vorstellen.

Guided Shell macht immernoch Onehit bei Helis... :kiddingme:

Das finde ich grundsätzlich auch richtig. :)

Nur finde ich das ganze System aus Jav, GuidedShell, SOFLAM und CITV komplett falsch, da anspruchslos, designed.

• SOFLAM sollte wie ein Fernglas in der Hand gehalten werden müssen - das muss dann auch massig Punkte für den Recon geben wenn er hilft ein Ziel zu treffen
  • Für SOFLAM und CITV Station sollte es erforderlich sein bis zum Einschlag der Waffe auf das Ziel drauf zu halten - tut man das nicht reißt der Lock ab, und die Javlin oder Guided Shell trifft nicht.
  • Der ECM Jammer (nur für Piloten verfügbar) sollte es ermöglichen den Lock zu unterbrechen und somit auch eine bereits abgefeuerte Jav oder Guided Shell abzuschütteln. Gegen Heat Seeking Missiles nützt er jedoch nichts wenn die erst einmal in der Luft ist.
  • Flares nur für Piloten verfügbar, und diese können nur Heat Seeking Missiles ablenken.

So würde ich mir das vorstellen.

Würde ich alles Unterschreiben, bis auf EMC kann keine Heatseekers die Schon unterwegs sind abwehren... denn der Lock on ist momentan soo schnell da würde den nimand mehr benutzen da man bei Jeder Stinger fast vom himmel fällt und die paar Laser gelenkten Raketen ferkraftet man dann noch eher als jeder Pio der mit ner Stinger rum läuft tödlicher ist als ne AA -.-

Ich hätte auch lieber solch ein system, aber da es in BF 3 sooooo viele Lock on Waffen gibt sollte man diese wenigstens unterscheiden können oder wenn das nicht möglich ist, kein Lock and forget -> Onehit sceise...

Bearbeitet von Lappihuan

kein Lock and forget -> Onehit sceise...

+1

Das hasse ich in BF3. Aber das "musste" halt simpel gelöst werden für die Zielgruppe. :rolleyes:

ja wir habens endlich verstanden, Bf3 ist für Idioten, richtig?

Bf2 war ja total schwer im Gegensatz zu bf3.

point,click and kill tv missle sind ja total anspruchsvoll, apropos pointclickkill -> 2. Jet sitz. Oder lenkbare Rakete, fast unmöglich ein Fahrzeug damit zu treffen. Und die Stinger, die je nach Lust und Laune ihr Ziel trifft, etc...

Diese Kommentare sind langsam lächerlich ;)

Bf2 war auch nicht anspruchsvoll, trotzdem haben wir es gespielt. Bf3 hat Verbesserungen die das Spiel etwas schwieriger machen, schon allein was mit dem letzte Patch verändert wurde