Zum Inhalt springen
Hitokiri-666

BF3 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

Empfohlene Beiträge

Nach einigen Stunden spielen, kann ich nur sagen, dass BF auch immer schlechter wird. Dice sollte mal mehr wert auf ein gescheites Spielkozept legen, als nur die Graphik polieren. Dann würde man vielleicht auch mal mehr zum spielen kommen, als sich ständig über irgendwelche Unwegbarkeiten zu ärgern. Als Infanterie ist man die halbe Zeit damit beschäftigt die Gegend panisch nach Gegner abzusuchen, in der Hoffung Feind von Busch schnell genug unterscheiden zu können. Wer sich dabei bewegt hat schon zu 50% verloren. Die anderen 50% sind so nervige Effekte wie Sonne, Taschenlampe, Kamerawackeln, Tinitus usw. usw.

Es ist mir auch immer wieder eine Freude nach 3 Schuss mit einer Stinger (die noch dazu einfach nur verdammt ineffektiv ist) ohne Munition dazustehen. Natürlich weit und breit kein Supporter da. Welcher bekloppte Idiot ist damals eigentlich auf die Idee gekommen, die stationären Munitionskisten komplett aus dem Spiel zu nehmen? :allesklar: Übermäßiges erzwungenes Teamplay hat in etwa soviel Charme wie ein fetter Furunkel am Arsch.

Das Unlocksystem ist das Letzte. Wie schon bei BF2 sind die Unlocks so stark, dass man damit einen klaren Vorteil hat. Ich hatte gehofft, dass man daraus gelernt hat. Besonders, weil es sich in den folgenden BF Titeln im erträglichen Rahmen gehalten hat. Doch jetzt auch noch die ganzen Aufschaltungen für jede Waffe einzeln freischalten zu müssen und die Fahrzeuge einzubeziehen ist ja wohl Dreck³. :daumenrunter: Was kommt eig. noch? In BF4 muss ich dann die Waffe vorher noch zerlegen und zusammensetzen können? Leute, ich will einschalten, spielen und Spaß haben. Ich will keine Frontsimulation oder ein Battlefield of Farmcraft.

Besonders gefreut habe ich mich über das sinnfreie Spawnkonzept aus BFBC2. Tut das not? Reicht der Sani zum beleben nicht? Muss ich den ganzen Trupp hinter den feindlichen Linien neu spawnen lassen? Oder gehört das einfach nur zum Spielkonzept, dass einem ständig in den Rücken geschossen wird, weil irgendwo wieder einer doch durchgebrochen ist? Und sich dann aber bitte noch wundern, dass die Spieler zu wenig Fokus auf den Fahnen haben.

Entweder sitzen bei DICE nur noch Nerds, oder die haben noch nie versucht ihre eigenen Spiele mal auf einem Public zu spielen. Nach aktuellem Stand wird das mein letztes Spiel aus dem Hause DICE gewesen sein. Meine einzige Hoffnung liegt in einem gescheiten Mod, der das Spiel wieder mal auf spielbare Wege bringt. :kritisch:

Diese Käsköpfe von Mapdesigner sollten gezwungen werden, mal 5 Tage ihre eigenen Kack-Karten auf 64 Spieler-Servern zu spielen. UND DANN möchte ich nochmal was von Design und Konzept wissen!

Oman ist so ein Witz, so ein planloser Müllhaufen, das die echt geschlagen gehören, dafür das sie den Namen dieser glorreichen Map missbraucht haben.

...

oder du visierst mit der soflan oder wie das verbuggte gerät heisst an und keiner nutzt es. -.-

also bekommste nur lächerliche 10 punkte fürs mackieren. :clapping:

Bearbeitet von Ale42er

Mir fällt grade zum ersten mal auf, dass die M16A4 in den Stats als M16A3 gezählt wird.

Warum bitte das denn o:

Mir fällt grade zum ersten mal auf, dass die M16A4 in den Stats als M16A3 gezählt wird.

Warum bitte das denn o:

Weil das ja immernoch das gleiche Gewehr ist.... die A3 hat halt nur 3 Schuss Burstm und die A4 Autofire...

Klingt komisch ist aber so,,,,

Ja, na, ist mir ja auch klar, teilen sich ja auch die Unlocks. Hätte trotzdem lieber beide Waffen unterschiedlich aufgezählt gehabt, wüsste gerne, ob ich mit Burst oder ohne treffsicherer bin :/

mich stört schon immer die hud von bf3, würde sie gerne ausschalten können.

oder wenigsten etwas durchsichtiger machen, vorallem wenn man eine flagge einnimmt und in der mitte des sichtfeld das flaggeneinnehm symbol erschein, das nervt total.

Warum bitte das denn o:

Weil das ja immernoch das gleiche Gewehr ist.... die A3 hat halt nur 3 Schuss Burstm und die A4 Autofire...

Klingt komisch ist aber so,,,,

jo, das gleiche bei M4 und M4A1

Zurzeit geht mir das Freischalten der L85 voll auf den Sack :daumenrunter:

Ich soll 5 Runden Squad-Deathmatch gewinnen wobei der game mode ansich schon totale Käse ist in dieser Form und dann verlier ich die meiste Zeit - Sicher 30 Runden verloren und nur 3 gewonnen...

Das nervt total, da man sich hier nicht nur auf sein eigenes Können verlassen kann sondern immer auf ein Team angewiesen ist das meist, wenn man während einer Runde joint eh nur halb voll ist und man so nie die 50 bzw. 100 Kills erreichen kann... :sauer:

Zurzeit geht mir das Freischalten der L85 voll auf den Sack :daumenrunter:

Ich soll 5 Runden Squad-Deathmatch gewinnen wobei der game mode ansich schon totale Käse ist in dieser Form und dann verlier ich die meiste Zeit - Sicher 30 Runden verloren und nur 3 gewonnen...

Das nervt total, da man sich hier nicht nur auf sein eigenes Können verlassen kann sondern immer auf ein Team angewiesen ist das meist, wenn man während einer Runde joint eh nur halb voll ist und man so nie die 50 bzw. 100 Kills erreichen kann... :sauer:

http://battlelog.battlefield.com/bf3/serve...-ngz-server-de/ :ugly:

auf dem server haben schon einige bfgler ihre 5 runden erspielt :ugly:

hoffe der ist morgen noch da, dann mach ich das da auch <_<

oh lol... 10 sekunden map laden, 30 sekunden freeze,5 sekunden spielen und nochmal das ganze :D

ich verzweifel gerade an den 5 DPV kills, mir will einfach keiner vor die flinte springen...dann hätt ich auch alle assignments :3