Zum Inhalt springen
Hitokiri-666

BF3 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wenn mich die Sniper auf dem Turm zu sehr stören und ich es mit dem Sniper-Rifle nicht schaffe , dann hüpf ich schnell mal in nen Jet oder Heli und putz die weg. Oder ich nehm den Jet flieg auf den Turm zu und spring kurz vor dem Einschlag ab. Ist nicht die feine englische, ich weiß, aber manchmal gehts nicht anders.

Da müssen unbedingt wieder die Leitern her oder der Turm komplett unzugänglich gemacht werden.

Auf Kharg, im DM-Modus auf dem Hallendach ,ist das gleiche Problem.Da nerven die Sniper manchmal auch ungemein.

Also Treppen ran ans Gebäude, das jeder rauf und runter kann oder das Dach zerstörbar machen.

Das fänd ich dann noch die beste Lösung.

Geschrieben
Oder ich nehm den Jet flieg auf den Turm zu und spring kurz vor dem Einschlag ab. Ist nicht die feine englische, ich weiß, aber manchmal gehts nicht anders.

Ist auch nich gerade die feine Englische von nem Turm aus hinter nem unsichtbaren Schutzschild zu snipern, also who cares? :innocent:

Geschrieben

ach ja mit dem commander war es einfach.

kurz mal bescheid geben wo sich ein sniper etwas ungeeignet zum töten befindet.

und schon kam ein ari schlag. ^^

achja bf2.

zumal ich sogar schon mit panzer versucht habe die leute da runter zu holen. :facepalm:

Geschrieben

Richtig auffallend nervig fand ich Sniper bzw. allgemein Gegner auf "Sniperpositionen" bisher am ehesten auf Gulf of Oman auf Rush, wenn die Verteidiger massenweise auf dem Dach des Hochhauses, in dem auch das letzte MCOMM ist, rumlungern. Oder in Sharqi, wenn die Verteidiger sich auf Rush auf einem der ersten hohen Hochhäuser da einnisten. Geht beides aber auch nur mit MAV-riding, oder?

Das sind jedenfalls echt so Dinge, wo man den Commander mit seiner Arty vermisst. Die Mörser kriegen da nämlich auch kaum jemanden und erst recht nicht das ganze Team da oben. Mörser killt ja scheinbar eh nur, wenn er punktgenau trifft. Was aber ok ist, da ich die Dinger genauso nervig finde wie M320.

Geschrieben

Habe heute meinen ersten "richtig offensichtlichen" Hacker gesehen. Der Typ hatte wirklich keine Scheu und lief ganz locker über die Map.Er zielte nicht , sondern schoss einfach nur.Traf sofort! Er wusste immer wo die Feinde waren und graste die Map regelrecht ab. Ich war bei ihm kurzzeitig im Squad um zu sehen wie er es schafft innerhalb kürzester Zeit 50 : 3 Kills zu machen. Ich lief also hinter ihm her und war echt schockiert.

Er machte sich nicht die Mühe, so wie andere Hacker, sich relativ unauffällig zu verhalten, nein er metzelte alles und jeden nieder.Manchmal traff er mit einer Salve gleich mehrere Gegner, die seltsamerweise an unterschiedlichen Orten gleichzeitig umfielen. War ein...natürlich......Russe!!!

Bei vielen anderen Spielern hat man nur die Vermutung, ist sich aber nicht ganz sicher.Bei ihm war es so sicher wie das Amen in der Kirche.

Der Typ hat dann den Server leergespielt. Alle gingen!

Mal sehen ob er gesperrt wird. Wurde wohl nicht nur von mir gemeldet.

Punkbuster ist mal wieder im Hintertreffen und schafft es mal wieder nicht bei der Stange zu bleiben.

Mittlerweile gibt es anscheinend soviele undetected Hacks, dass es schon mit COD vergleichbar ist.

Und was auch tierisch nervt ist ,dass es auf fast keinem Server mehr tatsächlich einen Admin gibt. Entweder Auto-Admin oder eben kein Admin.

Wie schön war das bei BF2. Man hatte seinen admistrierten Stammserver und jeder der sich nicht an die Regeln hielt wurde gekickt oder gebannt.

Geschrieben

Link zum Profil bitte, damit wir ihn auch melden können ;)

Geschrieben
ach ja mit dem commander war es einfach.

kurz mal bescheid geben wo sich ein sniper etwas ungeeignet zum töten befindet.

und schon kam ein ari schlag. ^^

achja bf2.

zumal ich sogar schon mit panzer versucht habe die leute da runter zu holen. :facepalm:

ich glaube kaum dass du mit nem ari-schlag einen auf dem turm treffen wirst :D zumal die meisten ja irgendwo in der mitte gammeln.

bei dem turmgesnipe auf caspian nervt mich auch am meisten dass man nicht durch das geländer schießen kann... ich hätt die schon soooo oft getroffen, aber nein, der schuss ploppt einfach ins nichts. :facepalm:

am coolsten wärs ja wenn man die antenne durch C4 an die seile schon vor dem script sprengen könnte :somuchwin:

Geschrieben
am coolsten wärs ja wenn man die antenne durch C4 an die seile schon vor dem script sprengen könnte :somuchwin:

THIS

Zu Beta-Zeiten hieß es ja mal irgendwann, dass das möglich sein sollte.

Geschrieben
bei dem turmgesnipe auf caspian nervt mich auch am meisten dass man nicht durch das geländer schießen kann... ich hätt die schon soooo oft getroffen, aber nein, der schuss ploppt einfach ins nichts. :facepalm:

Also als ich mal da oben war ( :whistling: ) konnte ich auch nicht durch diese "unsichtbare Mauer" scheissen, Headshots gehen aber trotzdem.

Geschrieben

Also als ich mal da oben war ( :whistling: ) konnte ich auch nicht durch diese "unsichtbare Mauer" scheissen, Headshots gehen aber trotzdem.

jo headshots, super. versuch mal bei nem beweglichen ziel den stecknadelgroßen kopf zu treffen \o/

Geschrieben

brauchst halt Skill :trollface:

Von da oben einen zu treffen ist aber auch nicht einfach, töten erst Recht nicht. Die meisten bleiben beim Zoomen aber stehen :kritisch:

Geschrieben

naja aber es geht eine absolut unverhältnismäßige zeit vorüber für einen einzigen kill. deswegen scheiß ich zu 99% auf die antennenspacken :fox:

Geschrieben

^this

Ich kill sie auch nur wenn sie mich nerven oder Soflam benutzen.

Geschrieben
Link zum Profil bitte, damit wir ihn auch melden können ;)

Hier der Link:

Schaut euch mal die letzten Runden von ihm an.

75:5 68:5 103:5...usw.

BF3 Hacker

Geschrieben
Kills 5 333

Deaths 4 731

K/D Ratio 1.127

Find ich jetzt eher weniger auffällig, seine Genauigkeit liegt auch nur bei ca 15 %.

Das einzige auffällige an dem sind seine letzten Runden :D