Zum Inhalt springen
Hitokiri-666

BF3 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Alter 11 :facepalm:

pro100kril aus dem selben Platoon hat auch ein paar verdächtige Runden.

Geschrieben

ach komm die russen haben ja sowas wie ne lizenz zum hacken.

lass die mal russen sein. ^^

als server admin würde ich ohne grosses drumherum alle ankommenden russen bannen.

ernsthaft mir is jeder russsiche gegenspieler suspekt.

die haben doch ein ganz anderes ehrgefühl, bei sich in russland.

was für un falsch is,ist für die angemessen. ^^

@funkturm

also als ich mal da oben mit nem acht fach scope war, hab ich nen haufen kills gemacht.

der turm muss eigentlich zugänglich von unten her gemacht oder komplett gesperrt werden.

Geschrieben

Ich frag mich ob der erste Teil ernstgemeint ist :kritisch:

Geschrieben

das is mein ernst. ;)

russen waren für mich schon immer suspekt.

die haben alle so ein eltsames verständniss für alles.´

bei deutschen und türken is wurscht, da is der eine so oder so.

aber die ähneln sich alle, find ich merkwürdig.

und alle russen die ich kennengelernt habe, glauben alle an verschwörungstheorien und sind gegenüber amerika und der eu misstrauisch.

schau doch mal nach russland was da abgeht. ;)

aber egal offtopic.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn du wüsstest :lol:

Ich bin zurzeit in Russland fürn jahr, und nein. Warum sollten sie sich alle ähneln? Nur weil du ein paar kennengelernt hast die nicht in Ordnung sind, sind alle behindert? Eigentlich hast du ja Recht, die meisten sind es ja auch irgendwie ^_^

Aber was hat das mit ihrer Spielweise zu tun? Ich spiele nur auf russischen Servern wegen Ping und mir sind bissjetzt nur 2 Hacker aufgefallen und das war Januar 2012. Außerdem unterscheiden sie sich nicht von deutschen, amerikanischen etc. Spielern, außer ein Punkt. Die meisten können kein englisch, die reden nur russisch. Ich hab bissjetzt nur 2 getroffen die auch einigermassen gut englisch konnten. Einer in der Freundesliste :daumenhoch:

Also Spielweise ist die selbe wie andere auch, du solltest vielleicht aufhören zu verallgemeinern ;)

Bearbeitet von BäM
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn du wüsstest :lol:

Ich bin zurzeit in Russland fürn jahr, und nein. Warum sollten sie sich alle ähneln? Nur weil du ein paar kennengelernt hast die nicht in Ordnung sind, sind alle behindert? Eigentlich hast du ja Recht, die meisten sind es ja auch irgendwie ^_^

Aber was hat das mit ihrer Spielweise zu tun? Ich spiele nur auf russischen Servern wegen Ping und mir sind bissjetzt nur 2 Hacker aufgefallen und das war Januar 2012. Außerdem unterscheiden sie sich nicht von deutschen, amerikanischen etc. Spielern, außer ein Punkt. Die meisten können kein englisch, die reden nur russisch. Ich hab nur 2 getroffen die auch einigermassen gut englisch konnten. Einer in der Freundesliste :daumenhoch:

Also Spielweise ist die selbe wie andere auch, du solltest vielleicht aufhören zu verallgemeinern ;)

ne die russlanddeutschen sind so.

ich war jahrelang in marienfeld fussballspielen.

in marienfelde (berlin) gab es sehr lange ein auffanglager für russische einwanderer.

und ich habe daher nicht nur ein paar russen kennengelernt. ;)

alles verschwörer futzis. ^^

und die russen im heimatland kommen mir fast noch seltsamer vor.

weil sie sich gerade ihre demokratie demontieren.

ich find die seltsam und traue denen garnicht und dafür gibt es auch gute gründe.

von daher hab ich recht und du unrecht. :P ^^

aber ernsthaft, unter tausenden hackern merkst du vielleicht garnicht das die alle hacken. ^^

haben da eigentlich mehr als 20 leute 10000P+ auf nen server?

Bearbeitet von Ale42er
Geschrieben

Wie schonmal gesagt, ist mir in BF2 aufgefallen, dass es auf den russischen Servern eigentlich nie Regeln gab. Uncaps wurden da nonstop angegriffen etc.. Habe in BF3 im Filter auch die russischen Server direkt mal rausgeflitert. Habe halt schlechte Erfahrungen gemacht, die ich da nicht mehr machen muss. Und ich weiß, dass es viele andere gibt, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben. Aber trotzdem schon ein wenig heftig, jetzt ganz Russland zu verteufeln :shuriken: .

am coolsten wärs ja wenn man die antenne durch C4 an die seile schon vor dem script sprengen könnte :somuchwin:

Hehe, jo, das wäre witzig :D . Aber andererseits hätte man dann gar nichts mehr vom Turm, weil den jeder zu Beginn der Runde allein schon aus Spaß wegsprengen würde.

Geschrieben (bearbeitet)

Habe das mit meiner Äusserung: "Es ist ...natürlich...ein Russe" nicht allgemein abwärtend gemeint, sondern nur auf BF3 bezogen. Leider sind mir in dem Spiel viele Polen und Russen, bzw. Spieler mit den Endungen RUS oder PL, POL, negativ aufgefallen.Aber wie schon gesagt,bei den meisten hat man es vermutet/geahnt. Bei dem jetzt erwähnten war es absolut offensichtlich.

Er hat den Hack wohl noch nicht lange laufen, daher seine schlechte K/D. Aber sollte er nicht von EA gesperrt werden, wird sich das schnell ändern.

Bearbeitet von Problemkind
Geschrieben

haha ^^ :ugly:

@problemkind

seltsammer weise sind mir russen in bf2 nie unangenehm aufgefallen. ^^

naja^^

@antenne

das mit dem sprengen der seile find ich eine ganz gute idee.

vielleicht könnte man das auch so gestallten,das man in bestimmten spielabschnitten.

ein seil nach dem anderen attackieren kann, also vielleicht an hand der ticktetrate der amis.

pro hundert tickets oder so.

allerdings wäre es dann ja nicht mehr battlefield.

Geschrieben

Waaahhh, i glaub i muss scho wieder deinstallieren. Es kotzt mich dermaßen an! Admins scheinen wohl ein Fremdwort zu sein auf 99% aller Server. Mir ist wirklich fast noch nie ein Server untergekommen, wo Admins für einen geregelten Spielablauf sorgen. Hatte grad wieder mal ne typische Runde Noshar gezockt, wo es 700 zu 200 Tickets stand. Egal, denk ich mir, da geht noch was. Von wegen. Nachdem auch die letzte Flagge verloren war, haben sie auch noch unseren Little Bird am Flugzeugträger geklaut und kreisten mit der Helis und erschossen/zerstörten alles, was auch nur die Nase rausgestreckt hat... was soll sowas... nach 9 toden hab ichs dann geschafft mit dem boot auf die insel aufsfestland zu kommen und bis zum zugdeopt zu kommen. Flagge neutralisiert, und dann fast vollstäbndig eingenommen, als ich dan erschossen wurde. Meine 3 anderen Teamkollegen haben lieber beim flugzeugtträger gecampt statt bei mir zu spawnen. Echt traurig sowas....

TEAMPLAY auf nem durchschnittlichen BF3-Server: NULL!!!!

Geschrieben

Eher schon unter Null. Ich wurde heute vom eigenen Team angemault, warum ich eine andere Flagge eingenommen hab :allesklar:

Geschrieben
Kills 5 333

Deaths 4 731

K/D Ratio 1.127

Find ich jetzt eher weniger auffällig, seine Genauigkeit liegt auch nur bei ca 15 %.

Das einzige auffällige an dem sind seine letzten Runden :D

PKP Pecheneg

Kills 2220

Headshots 1716

Das findest du nicht auffällig? ^_^

Geschrieben

schau mehr als seine letzten 3 runden an, der hat nur >80/<10...