Zum Inhalt springen
Hitokiri-666

BF3 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

Empfohlene Beiträge

schau mehr als seine letzten 3 runden an, der hat nur >80/<10...

Der hat den Hack noch nicht lange am Laufen , wie es scheint. Jeder fängt ja mal klein an. Aber da kann man ja gut sehen wie er vor dem Hack gespielt hat und wie er nu abgeht. Das passt nicht!

Kriege immer noch beim Mapchange nen schwarzen Screen, das nervt einfach gewaltig und leider sind Server ohne Mapchange Mangelware teilweise <_<

schiessen, lol : :P

Ja liebe Rechtschreibnazis, ich weiss das es "schießen" heissen sollte :trollface:

Damage, den ich ihm zufüge, der, wenn ich dabei sterbe, ihm wieder abgezogen wird :gehtsnoch: Oder Leute die aus was weiß ich für einen Grund ein halbes M4 Magazin und 5 Hits aus der M1911 fressen UND MICH DANN ABSCHIESSEN!!!

Bearbeitet von Hero-of-War

Jaja die Russen.. lol

:yiiiiha:

Die Russen... Kann mir jemand bitte erklären warum die überhaupt in BF3 sind? Das die Amis drinnen sind ist ja leider logisch. Aber warum nicht die PLR oder die MEC's? Warum dieses verstaubte »USA vs. Russia«? Der vertrotteltste Designfehler den Dice wohl jemals gemacht hat. Diese kalte Kriegsschmonzette ist so verstaubt wie nur sonst was. Wenn in BF3 Spezialeinheiten genommen hätte wäre die Atmo um längen besser. Engländer und Amerikaner gegen China und PLR das wär's gewesen. So zum Beispiel:

Operation Metro, Tehran Highway, Seine Crossing, Grand Bazaar, Sharqi Peninsula: Britische SAS gegen PLR-Terroristen

Gulf of Oman, Strike at Karkand, Noshahr Canals, Kharg Island: US Marines gegen PLR-Armee

Operation Firestorm, Damavand Peak, Caspian Border, Wake Island: US Army gegen China

Dann hätten sie mehr Fahrzeugmodelle entwickeln müssen... :-D

Jaja die Russen.. lol

:yiiiiha:

Die Russen... Kann mir jemand bitte erklären warum die überhaupt in BF3 sind? Das die Amis drinnen sind ist ja leider logisch. Aber warum nicht die PLR oder die MEC's? Warum dieses verstaubte »USA vs. Russia«? Der vertrotteltste Designfehler den Dice wohl jemals gemacht hat. Diese kalte Kriegsschmonzette ist so verstaubt wie nur sonst was. Wenn in BF3 Spezialeinheiten genommen hätte wäre die Atmo um längen besser. Engländer und Amerikaner gegen China und PLR das wär's gewesen. So zum

Ich klammere jetzt mal den SP mit seiner bescheuerten Story aus, und konzentriere mich nur auf den MP. :)

• Ich habe absolut kein Problem damit, dass die Russen als spielbare Fraktion im Multiplayer vorhanden sind.
  • Ich habe auch kein Problem damit, dass USMC gegen Russen im Multiplayer antreten.

Womit ich sehr wohl ein Problem habe ist, dass es ausschließlich USMC und Russen gibt. Für den Multiplayer müsste mindestens noch eine besser 2 zusätzliche Fraktionen her!

Ich habe nach wie vor auch ein Problem damit, dass auf allen 4 B2K Maps Russen rumlaufen....

Bearbeitet von sid6.5

Gast

Zusätzlich GB VS China, wäre nett gewesen. Damit kann man auch Spiel alleine bestücken. Das wäre definitiv mal was anders und würde sich auch im Amiland verkaufen. Den die Insel ist ja eh "the 51 State" ;)

Zusätzlich GB VS China, wäre nett gewesen. Damit kann man auch Spiel alleine bestücken. Das wäre definitiv mal was anders und würde sich auch im Amiland verkaufen. Den die Insel ist ja eh "the 51 State" ;)

Zusätzlich noch die PLR zu nehmen wär das kleinste Problem gewesen da DICE hierfür ja schon im SP content hat. Aber zeitlich wär sich das nie ausgegangen nehme ich an.

Ich glaube/hoffe, BF3 war ursprünglich nicht mir nur 2MP Fraktionen geplant.

Gast

Die PLR hätte sich nicht gelohnt weil die eh nur "altes" Russenzeug haben. Deswegen wurde wahrscheinlich auch Russland in den MP eingebaut. Red VS Blue halt. Das Zeug das beide Fraktionen benutzen kennt halt jeder.

Die PLR hätte sich nicht gelohnt weil die eh nur "altes" Russenzeug haben.

Ich weis, würde den MEC ähneln. Wäre ich schon zufrieden gewesen damit als 3. Fraktion. :)

Gast

Ne die MEC haben doch das neuste Russiche Zeuch, so ein Scheich kann sich schon was Ordentliches leisten ;)