Zum Inhalt springen
Hitokiri-666

BF3 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jungs ratet mal warum es das alles nicht gibt.

Wenns schon drin wär, könnte man den Leuten keine Kohle für DLCs aus der Tasche ziehen :ugly:

Geschrieben
Wenns schon drin wär, könnte man den Leuten keine Kohle für DLCs aus der Tasche ziehen :ugly:

Jein. Im Falle der "Shortcuts" ist alles schon im Spiel vorhanden, man kann es aber extra kaufen um Zeit zu sparen.

Wenn das beim nächsten BF vom Verkaufsstart an möglich wäre (wie bei den Play4Free Spielen) dann sind alle die dafür kein Geld locker machen wollen am Arsch. Und das traue ich EA mittlerweile zu.

Geschrieben

">
Geschrieben

geiles video.. leider passiert mir das auch auf wenige meter entfernung manchmal.. LOL , ne scherz beiseite.

Was anderes: Die Vorab-Anzeige der Tickets der jeweiligen Server im Serverbrowser des Battlelog soll ja jetzt sichtbar für alle Spieler sein, ist sie de facto aber nicht. Also zumindest bei mir nicht, wenn ich mich einlogge. Gehts euch auch so?

Geschrieben (bearbeitet)
Was anderes: Die Vorab-Anzeige der Tickets der jeweiligen Server im Serverbrowser des Battlelog soll ja jetzt sichtbar für alle Spieler sein, ist sie de facto aber nicht. Also zumindest bei mir nicht, wenn ich mich einlogge. Gehts euch auch so?

wie in den zugehörigen news steht, wird dieses update stück für stück ausgerollt. manche (ich z.B.) haben es schon seit wochen, manche noch garnicht.

sinn dahiner weiß ich auch nicht ^^

@alvias

das is ja krass :blink: sone scheiße hab ich zum glück nich :D ich glaube ja das dieser netzwerk-zauberregler da ganz viel mit zu tun hat :kritisch:

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

war auf das Battlelog-Zitat von Bangingbernie im Newsthread bezogen:

"

We've now rolled out the Live Scoreboard to all players in Battlelog. You may need to log out and then log in to see it. Have fun!"

Geschrieben

ah ok, keine ahnung.

vielleicht mal strg+f5 drücken oder cache leeren

Geschrieben (bearbeitet)
">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />

Bearbeitet von BABALU Buddaxx
Geschrieben (bearbeitet)

also zu dem unsichtbaren Feind hat Diktaeter schon vor langem mal n Video gemacht und zeigt auch wie du Ihn auf weitere distans sichtbar machen kanst.

Ich such das mal, Hat was mit Gitterqualität oder sowas zu tuhen

E: Hier ist das

Bearbeitet von Lappihuan
Geschrieben
also zu dem unsichtbaren Feind hat Diktaeter schon vor langem mal n Video gemacht und zeigt auch wie du Ihn auf weitere distans sichtbar machen kanst.

Ich such das mal, Hat was mit Gitterqualität oder sowas zu tuhen

Jain. Diktaeter hat zwar ein Video zur Gitterqualität gemacht, das hat leider nicht ganz was damit zu tun. Bei 0:14 ploppt der Feind nämlich wieder auf, ohne sich zu bewegen. Auch löst das reine Wegschauen ein Verschwinden des Gegners aus. Darüberhinaus tritt dieser Bug unabhängig von der Grafikqualität auf. Im Video steht ja, er hat's auf niedrig und auf Ultra versucht, und es ist beides mal das selbe.

Geschrieben
war auf das Battlelog-Zitat von Bangingbernie im Newsthread bezogen:

"

We've now rolled out the Live Scoreboard to all players in Battlelog. You may need to log out and then log in to see it. Have fun!"

War bei mir auch erst sichtbar nach einem LogOut / LogIn.

Geschrieben (bearbeitet)

...mich kotzt grad übelst an, dass ich zur zeit nur noch bock auf metro mit mehr als 32 spielern hab :okay:

...werd ich senil? ...midlifecrisis?

Bearbeitet von BigKahuna
Geschrieben

nurn kleiner anflug von lameritis, geht vorbei.

Geschrieben

Log out Log in brachte nichts bisher.. naja, schau mer mal wie's morgen ist... Schönes Wochenende!