Zum Inhalt springen
Hitokiri-666

BF3 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

Empfohlene Beiträge

Heute ist wieder offizieller Bullshit-Team-Tag. So toll das Spiel bei gutem Teamplay ist, so assozial ist es, wenn man permanent in einem Team voller Egomanen oder Sniper landet und deswegen nur "Dein Team hat verloren" am Ende sieht. :kiddingme:

Bearbeitet von panzerfahrer

Totally agree! Sniper sind mittlerweile sowieso meine Hassklasse #1. Wenn ich schon sehe, dass ich davon 2 Stück im Squad habe wechsel ich das Squad. Wenn das Team damit voll ist kann ich auch gleich leaven. 11 von 10 Snipern sind einfach nicht teamfähig. Wenn sie wenigstens mit dem MAV spotten würden, aber nein, sie sitzen hinten und snipen... und treffen nicht einmal... :kiddingme:

Bearbeitet von Hero-of-War

und treffen nicht einmal... :kiddingme:

Das ist das einzige, was mich an Snipern nervt. Ganz ehrlich, scheiß auf MAV oder den ganzen Teamplayaspekt beim Sniper. Wenn du wen im Team hast, der an den richtigen Positionen sitzt, und einfach mal 3/4 Leuten umnatzen kann, während sie näherkommen, oder dir den Arsch rettet, wenn du gerade mit 5% hinter einer Ecke stehst und 2 Leute kommen um dich zu holen, ist mir so ein Sniper hundertmal mehr wert, als einer, der mir die 2 Gegner mit dem MAV spottet, von denen ich eh weiß, dass sie gleich um die Ecke kommen werden. Nichts gegen Teamplay, aber bei Sniper haben sie das irgendwie ein bisschen verkackt. Da ists mir wichtiger, dass sie treffen, als dass sie spotten...

Dadurch da der Aufklärer und der Scharfschütze hierbei die selbe Klasse sind ist das okay. Aber was bringen mir in Kharg Island in meinem 24er Team 18 Scharfschützen, wenn die Gegner sich eh in der Deckung bewegen. (Etwas überzogen)

Ein paar Scharfschützen okay, aber es gibt zuviele davon. Auch im SQDM! Metro im SQDM ist ja der Park vorne. Habe es schon mehrmals gehabt, dass von den 12 gegnerischen Spielern 8-10 Sniper waren. Ich bin nur von einer Seite zur anderen gerannt, mein Squad hat gewonnen und ich hatte mehr Kills als jeder Sniper in den Gegnersquads. Aber es macht einfach keinen Spaß, nur die Map rauf- und runterzurennen.

Kanns eigentlich sein, dass DICE beim Patch das Spawnsystem wieder abgef.ucked hat? Es passiert mir jetzt in jedem Match _mehrfach_, dass ein Soldat direkt vor mir spawnt bzw. ich direkt vor einem Soldaten. Eben gerade wurde ich weggeschoben von einem spawnenden Soldaten. Das kann ja unmöglich Sinn und Zweck der Sache sein o_O

Kanns eigentlich sein, dass DICE beim Patch das Spawnsystem wieder abgef.ucked hat? Es passiert mir jetzt in jedem Match _mehrfach_, dass ein Soldat direkt vor mir spawnt bzw. ich direkt vor einem Soldaten. Eben gerade wurde ich weggeschoben von einem spawnenden Soldaten. Das kann ja unmöglich Sinn und Zweck der Sache sein o_O

Ney, war schon vorm Patch so.

Besonders auf Firestorm passiert es oft.

Größte Witz ist ja eh der Tunnel Spawn bei Damablabla Peak.

Schön in der Fahne ._.

Bearbeitet von JaNeK

Redet ihr jetzt nur von TDM etc.? Habe auf CQ und Rush nämlich selten derartige Probleme mit dem Spawn.

Ich rede von CQ.

Und ich spawne stääändig in der Fahne >.>

Bearbeitet von JaNeK

Ney, war schon vorm Patch so.

Besonders auf Firestorm passiert es oft.

Möchte meinen, es kommt jetzt häufiger vor. Die Runden heute warn teilweise ein richtiger Witz was das Spawnsystem anging. Hatte von den 25 Respawns in der einen Runde sicher 5 oder 6 direkt vor einem Gegner, wo ich nach dem ersten Schritt schon umgenatzt wurde. Und nicht an so Camperspawns, sondern auch an Stellen, wo einfach ALLE Spawns frei waren, bis auf der, an dem ich gelandet bin.. Wie kann DICE es nicht schaffen, einen Algorithmus zu schreiben, der kontrolliert, ob Spawns frei sind? Sie müssen ja nicht den selben "Fehler" wie bei BF2 machen und eine Fahne komplett blockbar machen(wobei ich das eigentlich ganz gut fand), aber so jetzt ist auch Müll |:

fieser scheiss, wie macht ihr das immer? hab in über 1000h bc2 und bf3 gerade mal 4 oder 5 cheater gesehn...

das wort "cheater" ist immer sehr schnell gesprochen :D... ich habe bis jetzt in bf3 vermutlich 3-4 richtige cheater gesehen. ein paar waren verdächtig aber das konnte genausogut auch überskill gewesen sein. viele sind einfach besser bzw. sehr gut in bf3.

aber wie erwähnt. es ist schnell das wort gesprochen und wenn ein admin scheiss laune hat ist man auch schnell gebannt... wie ich merken musste (mtw seine only server)... ich kann doch nix dafür wenn man mit der L96 vor dem patch massiv headshots verteilen konnte... der bann nervt mich heute noch

die meisten cheater bekommt man nicht mit, weil sie sich einfach clever verhalten. ;)

die dunkelziffer ist bestimmmt riesig.

man muss ja kein aimbot nutzen, es reichen da ganz andere einfachere mittel. ;)

es gibt den dummen cheater oder den cheater dem es egal is ob er dank abo bemerkt wird.

aber die meisten verhalten sich bestimmt angemessen wenn sie cheaten.

fakt is die gemeinde der cheater muss eine gewisse grösse haben.

sonst würden die foren der cheat hersteller nicht so voll sein. ;)

und sie hätten dann auch kein abosystem. ;)

die meisten cheater bekommt man nicht mit, weil sie sich einfach clever verhalten. ;)

die dunkelziffer ist bestimmmt riesig.

man muss ja kein aimbot nutzen, es reichen da ganz andere einfachere mittel. ;)

es gibt den dummen cheater oder den cheater dem es egal is ob er dank abo bemerkt wird.

aber die meisten verhalten sich bestimmt angemessen wenn sie cheaten.

fakt is die gemeinde der cheater muss eine gewisse grösse haben.

sonst würden die foren der cheat hersteller nicht so voll sein. ;)

und sie hätten dann auch kein abosystem. ;)

ich hoffe du hast unrecht...

aber ich weiss was du meinst. teilweise habe ich auch schon gedacht das es leute mit wallhacks oder hightlighting gibt. die haben mich extrem schnell bemerkt oder sofort geschossen als sie ums eck kamen. aber das war halt immer grad in meiner wut (bin sehr impulsiv :D) und in 96% der fälle ist meine viel zu aggressive und unüberlegte rambospielweise schuld :whistling::trollface: :trollface: :trollface: :trollface:

Wenn einer neben dir mit einem Colt 1x Ballert,und es erscheinen 5 Kills oben im Fenster...ja dann sieht das schon anders aus...letzte Woche erlebt auf unserem Server....

Er war mit im unseren Squad,und die Gegenseite war schon fleissig am Schimpfen....

Also alle mann hinter her und beobachten...

Standen bei der Boarder Map bei C...er ballerst mit dem Colt und bei E C und B fallen sie um.....

Und er muss gesehen haben das wir alle um ihn rum standen,hat den gar nicht gejuckt...

Machte das immer wieder....

Ban;Meldung...weg mit dem Dreck