Zum Inhalt springen
Hitokiri-666

BF3 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

Empfohlene Beiträge

das hoffe ich auch.

aber manchmal is halt seltsam.

es gibt momente, da kann man nur zuvor irgendwie gespottet worden sein.

is man aber an einem ort der das eher unwahrscheinlich macht, wirds seltsam.

oder bestimmte personen bewegen sich straight in unüberschaubaren gelände auf dich zu.

das kann auch nicht immer nur vom spotten kommen.

die minikarte ist nämlich nicht so derart genau wie die bf2 minimap.

also manchmal is halt auffällig, auch wenn es meist nicht reicht um jemand zu beschuldigen.

Bearbeitet von Ale42er

das hoffe ich auch.

aber manchmal is halt seltsam.

es gibt momente, da kann man nur zuvor irgendwie gespottet worden sein.

is man aber an einem ort der das eher unwahrscheinlich macht, wirds seltsam.

oder bestimmte personen bewegen sich straight in unüberschaubaren gelände auf dich zu.

das kann auch nicht immer nur vom spotten kommen.

die minikarte ist nämlich nicht so derart genau wie die bf2 minimap.

also manchmal is halt auffällig, auch wenn es meist nicht reicht um jemand zu beschuldigen.

ich beschuldige grundsätzlich niemanden da die unschludsvermutung gilt. ich fluche extrem ins TS rein und unterhalte damit sogenannte "freunde" :).

aber im chat bleibe ich oft ruhig. ein "lael" gibts nur wenn ich als cheater bezeichnet werde. bei einem bann gegen mich hört der spass dann aber auf... :(

tante edit: aber eine kleine anekdote habe ich noch... in bf2 hatte ich 200h spielzeit und 3 banns. in bf3 bin ich bei ca. 270h und habe erst einen bann... ich hab mich also gemacht :D

Bearbeitet von KingPhantom

ich beschuldige grundsätzlich niemanden da die unschludsvermutung gilt. ich fluche extrem ins TS rein und unterhalte damit sogenannte "freunde" :).

da muss die sachlage schon sehr klar sein, is sie wie gesagt fast nie so.

Aufgefallen sind mir bisher auch nur selten cheater. Zwei, drei Mal waren da welche, die auch mit der Pistole die ganze Map weggefegt haben, so dass sich auch jeder im gegnerischen Team aufgeregt hat. Frage mich aber auch, wie viele cheater das so machen, dass sie nicht auffliegen.

So oder so kann ich Cheaten aber nicht nachvollziehen. Erst recht nicht, wenn die auch noch Geld für cheats ausgeben oder sogar Abos haben wie Alivas erzählt.

Ist das eigentlich nur bei mir so, oder ist es vormittags nahezu unmöglich, einen City-Maps-CQ-Server zu finden, der nicht grad mit 64 Spielern läuft? Das einzige, was ich immer finde, ist Seine/Metro TDM oder so einen Käse... :<

Log out Log in brachte nichts bisher.. naja, schau mer mal wie's morgen ist... Schönes Wochenende!

Geht es noch immer nicht?

ELXX wär interessiert daran zu wissen wer das Live Scoreboard nicht sehen kann. :)

Wieder mal keine Verbindung zu EA Online.. Hory Shit, die sollen ihre Server gefälligst online kriegen. Ist ja okay wenn's mal seltener passiert, aber es war ja nun gestern schon erst an nachmittag, und dann nochmal am Abend. Wenn ich in Origin UND im Battlelog schon angemeldet bin, will ich nicht immernoch einen Onlinedienst benötigen, der dann für's Joinen auf den Server tätig wird, ffs

Ist das Spiel so blöd das es Wände und Durchgänge nicht unterscheiden kann - so oft wie heute habe ich es noch nicht gesehen das Granaten bei Ecken und Durchgängen an imaginären unsichtbaren Wänden abprallen und zurück kommen.

Ist doch zum kotzen sowas

in meiner ganzen Battlefield-zeit genau einen cheater gesehen, und der war definitiv einer.

cardrop-hack in bf2, es regnete DPV´s :derb:

Battlelog:

strugmangriff(gross)

welche amateure? aber das schlimmere: auf meine 20" (1400x1050) bildshcirm hab ich jetzt schiebebalnken bei diesen filtereinstellungen -.-

in meiner ganzen Battlefield-zeit genau einen cheater gesehen, und der war definitiv einer.

Das habe ich in BF2 aber sehr oft erlebt.

Das habe ich in BF2 aber sehr oft erlebt.

wie gesagt, einmal. ich hab allerdings auch nur ca. nen jahr vanilla gespielt, dann kamen die ganzen großen total conversions,

opk, poe, etc.

in der modwelt von bf2 waren cheater eher ne seltenheit, ich hab jedenfalls nie etwas gehört

wenn die ersten beiden mcoms schon zerstört sind und außer mir nur 2 leute schon fertig connected haben, der gegner aber gefühlt mit nem ganzen platoon am start ist.

wenn die ersten beiden mcoms schon zerstört sind und außer mir nur 2 leute schon fertig connected haben, der gegner aber gefühlt mit nem ganzen platoon am start ist.

Das kenn ich. Komme aus dem Ladebildschirm und schon ist min. 1 MCOM scharf, toll :daumenrunter: