Zum Inhalt springen
Hitokiri-666

BF3 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

Empfohlene Beiträge

in meiner ganzen Battlefield-zeit genau einen cheater gesehen, und der war definitiv einer.

cardrop-hack in bf2, es regnete DPV´s :derb:

Das habe ich in BF2 aber sehr oft erlebt.

wie gesagt, einmal. ich hab allerdings auch nur ca. nen jahr vanilla gespielt, dann kamen die ganzen großen total conversions,

opk, poe, etc.

in der modwelt von bf2 waren cheater eher ne seltenheit, ich hab jedenfalls nie etwas gehört

Hm, ok, hab selbst nur BF2 Vanilla gespielt bzw. die Booser Packs auch, sobald es die kostenlos gab. Das wurde auch erst später ziemlich extrem mit den vehicle drop hacks.

wenn die ersten beiden mcoms schon zerstört sind und außer mir nur 2 leute schon fertig connected haben, der gegner aber gefühlt mit nem ganzen platoon am start ist.

Das kenn ich. Komme aus dem Ladebildschirm und schon ist min. 1 MCOM scharf, toll :daumenrunter:

Geht mir auch oft so, da meine Hardware schon etwas älter ist hab ich teils lange Ladezeiten.

Wenn ich dann ins Game komm ist der erste Abschnitt manchmal schon genommen.. :daumenrunter:

Wieso gibts bei Eroberung: Sturmangriff eigentlich keine diesen hier?

conquest_win_ribkopiehjf8n.jpg

Sind meine LieblingsribbZ! :cry3:

Wieso gibts bei Eroberung: Sturmangriff eigentlich keine diesen hier?

conquest_win_ribkopiehjf8n.jpg

Sind meine LieblingsribbZ! :cry3:

Um das zu kriegen, musst auch gewinnen :lol:

Spaß beiseite, ist das seit dem Patch neu? Die gabs doch immer oO

hehe jo ich gewinn ja meistens immer... Also nicht nur ich...Team und so...

Aber das gabs noch nie. hm.. ka.. :confused:

Aber ein Spassiger Modus, weils immer so scheissnkapp ausgeht

Ah, dann ist der doch neu. Hatte mich letztens mal gefragt, ob der schon immer da war und ich ihn übersehen habe, oder ob der neu eingefügt worden ist, hehe.

Bin ich der einzige, bei dem speziell im Rush Modus ein Team immer extrem überlegen ist? Ich habe noch nie (!) auch nur eine Runde gespielt wo die Teams auch nur halbwegs ausgewogen waren. Entweder die Angreifer sind innerhalb von wenigen Minuten einfach nur durchgestürmt oder die Verteidiger haben das Gegnerteam an der ersten Base in seine Einzelteile zerlegt ohne das auch nur eine Mcom scharf gemacht wurde.

Etwas dazwischen habe ich noch nicht erlebt.

bisher nur mit vollem squad im TS, da haben wir auch schonmal mit 0 tickets gewonnen, aber rush is schon extrem unausgeglichen. schlimmer is (war?) nur TDM. ein team dominiert und kreist irgendwann den spawn ein. tolle wurscht.

Ich hatte auch schon hin und wieder recht ausgeglichene Rush Runden im Public die schön lang dauern und beide Teams gute Arbeit leisten. Am Schluss scheiterts dann oft an der allerletzten MCOM aber sind trotzdem spannende Runden.

ich will auch mal meckern

mich nerft die comorose, da sie komplett unnütz ist genau so wie vorher, die beste comrose ist und bleibt die von bf2, text feed, sound, handhabung = team und Squad play

und nicht das besx?%§" Q spotting, BC2 Schwachsinn

Jo, sie sieht zwar mittlerweile eher so aus wie in BF2, aber man kann trotzdem nicht bequem genug die commands auswählen. Finde ich auch nervig. In BF2 wars kein Problem, mal schnell auf "sorry" oder "danke" etc. zu klicken, aber hier verrutscht man dann oft auf andere commands.

Bin ich der einzige, bei dem speziell im Rush Modus ein Team immer extrem überlegen ist? Ich habe noch nie (!) auch nur eine Runde gespielt wo die Teams auch nur halbwegs ausgewogen waren. Entweder die Angreifer sind innerhalb von wenigen Minuten einfach nur durchgestürmt oder die Verteidiger haben das Gegnerteam an der ersten Base in seine Einzelteile zerlegt ohne das auch nur eine Mcom scharf gemacht wurde.

Etwas dazwischen habe ich noch nicht erlebt.

Jo, bei Rush finde ich das auch auffällig. Ist sehr oft so, dass ein Team total überlegen ist. In der einen Runde lässt es das andere nicht mal ans erste MCOM, in der nächsten ruhst es direkt das andere Team weg. Kann mich nur an ein, zwei Runden erinnern, wo es mal wirklich knapp wurde am Ende. Wurde zwar auch manchmal bei früheren MCOMs knapp, aber dass es beim letzten mal so richtig knapp wurde, kam nicht öfter vor.

Könnte mir vorstellen, dass man das aber auf Rush auch einfach eher mitkriegt. Auf Conquest gehts ja zumindest bei mir auch oft recht deutlich am Ende aus, aber da hat man dann nicht immer das Gefühl, als wenn das Team extrem auf die Mütze bekommen hätte, was man schon eher bekommt, wenns keiner ans MCOM schafft oder man andererseits andauernd die Meldung bekommt, dass das nächste eigene MCOM scharf gemacht wurde.

mich nerft die comorose, da sie komplett unnütz ist genau so wie vorher, die beste comrose ist und bleibt die von bf2, text feed, sound, handhabung = team und Squad play

Interessanterweise benutze ich die C-Rose in BF3 relativ viel und kriege auch meistens mein Medi/Ammo-Pack spendiert. Das war auch in BF2 nicht immer der Fall! :) Der Text hatte in BF2 häufig zugespammt. Aufgeregt hat mich z.B. auch wenn Leute der Meinung waren Boote auf Mashtuur City zu spammen oder wenn der Commander gescannt hat. Ich wäre ja für eine gesonderte "Radio-Message-Box", wo die 5 letzten, wichtigsten Nachrichten aus näherer Umgebung in kurzer Textform erscheinen.

x needs ammonition, x needs medic, x needs revive, x needs pickup, x (Mines, Sniper) spotted, x needs backup

Bearbeitet von Hero-of-War

Das einzige, was meiner Meinung nach so penetrant wie möglich eingeblendet werden sollte, ist Ammorequest. Solang man noch Sekundärmunition hat, kann man die Munitionszombies in seinem Team ja noch mit 20 Kopfschüssen auf sich aufmerksam machen, aber wenn man wirklich schon auf dem allerletzten Zahnfleisch kriecht und mit 0/0 dasteht, kann's schonmal _richtig_ anstrengend sein, so einen Supporter auf sich aufmerksam zu machen. Ich empfinde es mittlerweile als richtigen Segen, wenn das Gegnerteam einigermaßen viele Supporter hat, denn das bedeutet, dass ich mich wenigstens alle Nase lang selbst aufmunitionieren kann. Wäre das nicht möglich, würde ich mit Sicherheit häufiger auf Grund von Munitionsmangel sterben.

Beim Rest passt es eigentlich. Die meisten Medics legen mittlerweile ihre Healthpacks schon von ganz alleine(meist auch, weil sie sie selbst gleich mitnutzen können), und diese großen blitzartigen "Belebe mich wieder"-Symbole sind auch völlig in Ordnung(wenn man nicht gerade damit zu tun hat, das halbe gegnerische Team mit Unterdrückungsfeuer niederzuhalten, ist es pretty much unmöglich, die zu übersehen).

Was auch noch wichtig wäre, ist das Reparierensymbol an Tanks. Wie viele unzählige Engineers schon an einem fast kampfunfähigen Panzer vorbeigerannt sind.. |:

Die Wiederbebungssymbole sind mir auf der Minimap zu groß. Bei den Tanks stimme ich dir aber zu. Supporter auf sich aufmerksam zu machen, ist wirklich manchmal nicht so einfach. Habe aber das Gefühl, als würden die einem manchmal mit Absicht nichts geben. Andere verstehen es wiederum sofort und geben es ab, sobald man was sagt.