Zum Inhalt springen
Hitokiri-666

BF3 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
mich nerft die comorose, da sie komplett unnütz ist genau so wie vorher, die beste comrose ist und bleibt die von bf2, text feed, sound, handhabung = team und Squad play

Interessanterweise benutze ich die C-Rose in BF3 relativ viel und kriege auch meistens mein Medi/Ammo-Pack spendiert. Das war auch in BF2 nicht immer der Fall! :) Der Text hatte in BF2 häufig zugespammt. Aufgeregt hat mich z.B. auch wenn Leute der Meinung waren Boote auf Mashtuur City zu spammen oder wenn der Commander gescannt hat. Ich wäre ja für eine gesonderte "Radio-Message-Box", wo die 5 letzten, wichtigsten Nachrichten aus näherer Umgebung in kurzer Textform erscheinen.

x needs ammonition, x needs medic, x needs revive, x needs pickup, x (Mines, Sniper) spotted, x needs backup

kennst du schon das hier

Klick

kennt sicher schon der ein oder andere ( oder hat gevotet), ist aber auch für alle anderen sicherlich nicht uninteressant

Bearbeitet von f34rd0+c0m
Geschrieben

Wird gleich mal unterschrieben

Geschrieben

Sieht aus wie ein Widescreen UI/Menü für 4:3 wäre das einfach dann zu viel und zu klein.

Geschrieben
Die Wiederbebungssymbole sind mir auf der Minimap zu groß. Bei den Tanks stimme ich dir aber zu. Supporter auf sich aufmerksam zu machen, ist wirklich manchmal nicht so einfach. Habe aber das Gefühl, als würden die einem manchmal mit Absicht nichts geben. Andere verstehen es wiederum sofort und geben es ab, sobald man was sagt.

Das liegt daran das gut zwei drittel aller Supporter an den PC gekettete Zombies sind, true story.

Geschrieben (bearbeitet)

Mich nervt gerade mal wieder das SOFLAM. Der nächste Patch sollte eine Reichweitenbegrenzung für das Ding mitbringen. Es kann irgendwie nicht sein, dass man das Ding auf Firestorm in der Russen-Basis aufstellt und man als US erfasst wird, wenn man aus der Base rausfährt. Anspruch = 0. Eine Erfassung von Zielen in einem kleinen Radius würde locker und leicht für alle Karten ausreichen.

Bearbeitet von panzerfahrer
Geschrieben

Nervt mich auf anderen Maps auch ungemein, wenn man beim Einsteigen in einen Heli auf dem Flugzeugträber bereits Ziel eines SOFLAMS ist und kurze Zeit später bereits die Javelin unterwegs ist (ganz schlimm auf Noshahr Canals)

Geschrieben
Die Wiederbebungssymbole sind mir auf der Minimap zu groß.

Word!

Grade auf den engeren Maps wie Bazar nervt das so dermaßend wenn man vor lauter Wiederbelebungssymbolen die Gegner auf der Minimap nicht sehen kann.

Geschrieben
Die Wiederbebungssymbole sind mir auf der Minimap zu groß.

Word!

Grade auf den engeren Maps wie Bazar nervt das so dermaßend wenn man vor lauter Wiederbelebungssymbolen die Gegner auf der Minimap nicht sehen kann.

am besten wären einfach farblich andere symbole, das ganze blau auf blau ist einfach nicht optimal. rote kreuze / revivesymbole oder so würden ja schon reichen. dafür halt kleiner...

Geschrieben

Ja, das wäre eine Möglichkeit.

@Panzerfahrer + Hero: Sehe ich ebenfalls genauso.

Geschrieben

Mir geht grad fürchterlich aufn Senkel, dass die Waffen und Tarnanzüge jedesmal wieder auf standard stehen wenn ich mich neu einlogge. Kozt völlig an! :trollface:

Man denkt nicht dran zu ändern und wundert sich warum man nix trifft. :facepalm:

Geschrieben
am besten wären einfach farblich andere symbole, das ganze blau auf blau ist einfach nicht optimal. rote kreuze / revivesymbole oder so würden ja schon reichen. dafür halt kleiner...

Es hat aber einen Grund, dass die Revivesymbole auf der Minimap blau sind. Die Gegner sind nämlich rot. Wären es rote Kreuze, würdest du einfach auf der Minimap teils die Gegner nicht mehr sehen können, oder zwei im 90°-zueinanderstehende Soldaten könnten ein rotes X bilden, oder oder oder D:

Dass das Revive-Symbol blau ist, passt schon, find' ich :kritisch:

Geschrieben

naja blau sind die ja eigtl nichtmal sondern fast schon weiß... w/e

Geschrieben

Von mir aus könnten sie sie auch gleich rauslassen. Man sieht ja auch die Symbole über den gefallenen Kollegen, das reicht mir eigentlich. Auf der Minimap ist mir nur richtig wichtig, Gegner sehen zu können.

Geschrieben

Joa die könnten se echt abschaffen, stören mich eigentlich überwiegend nur, vorallem durch ihre Größe.

Geschrieben
Von mir aus könnten sie sie auch gleich rauslassen. Man sieht ja auch die Symbole über den gefallenen Kollegen, das reicht mir eigentlich. Auf der Minimap ist mir nur richtig wichtig, Gegner sehen zu können.

+1