Zum Inhalt springen
Hitokiri-666

BF3 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

Empfohlene Beiträge

Für Änderung des Befehls muss ICH zumindest auch als Inf klicken, sonst gehts nicht.

Also ich muss nichts klicken, auch nicht als Inf.

Ich drück einfach Q, zieh die Maus nach unten und lass Q wieder los.

Durchaus seltsam dass das hier bei anderen nicht so ist.. :confused:

Bearbeitet von Jabba-The-Hutt

so stehts auch im changelog und so isses auch eigtl :D

Ich könnt echt kotzen! Wer hat sich bloß den Mumpitz mit dem Mörser ausgedacht. Jeder, der öfter auf 64er Servern zockt und kein notorischer WT Joiner ist, kennt das Spiel. Man wird zurück in die Base gedrängt und es prasseln gefühlte 20 Mörser auf einen herab. Dagegen wehren? Fehlanzeige! So ein Schwachsinn, dass man in der eigenen Uncap keinen Mörser mehr aufstellen kann. :allesklar:

Achja, ist es eigentlich so verdammt schwer mal kurz nen Mini-Update einzuschieben und die olle Mass/Dart, Barrel, Underslug Kombi zu fixen? Wozu braucht ma da noch Sniper? :facepalm:

Wer sich in die Base zurückdrücken lässt ist selber Schuld!

Dann sind die meisten im Team sowieso Camperpfeifen.

Der Underslug M26 Clitch soll eigentlich schon "sehr bald" kommen so wie ich glesen habe.

Ich war mal Rang 100(Weltrang) mit der M26...seit dem Glitch hat sich das erledigt und ich meide meine sonst so geliebt M26, bis sie wieder fair gebalanced ist.

Mfg Mad

:facepalm:

Was meinst du wie die Imbalance entsteht? Die paar Guten regen sich über die Deppen im Team auf, leaven oder switchen das Team - die Deppen sammeln sich in einem Team und jeder, der joint und etwas kann, leavt binnen 30 Sekunden. Oder man lässt sich ja auch durch seine Unfähigkeit zurückdrängen, z.B. wenn im Gegnerteam bereits 6 Leute gespawnt sind und du alleine in deinem Team den Server betreten hast. Da bist du alleine Schuld, weil du zu schlecht bist. Wie ich solche Aussagen hasse. Wer sich in die Base zurückdrängen lässt ist nicht selber Schuld, es ist die Schuld des Teams, die muss aber nicht deine sein. Und jetzt soll ich mich baserapen lassen, weil mein Team zu blöde ist zu pushen!? Vergiss es

Durchaus seltsam dass das hier bei anderen nicht so ist.. :confused:

Habs gerade mal getestet. Funktioniert bei Infanterie tatsächlich auch ohne klicken. Aber da gings ja eh auch mit klicken. In einem Vehikel war ich heute nicht als SL, so dass ich noch nicht testen konnte, ob es da ohne klicken überhaupt funktioniert.

:facepalm:

Was meinst du wie die Imbalance entsteht? Die paar Guten regen sich über die Deppen im Team auf, leaven oder switchen das Team - die Deppen sammeln sich in einem Team und jeder, der joint und etwas kann, leavt binnen 30 Sekunden. Oder man lässt sich ja auch durch seine Unfähigkeit zurückdrängen, z.B. wenn im Gegnerteam bereits 6 Leute gespawnt sind und du alleine in deinem Team den Server betreten hast. Da bist du alleine Schuld, weil du zu schlecht bist. Wie ich solche Aussagen hasse. Wer sich in die Base zurückdrängen lässt ist nicht selber Schuld, es ist die Schuld des Teams, die muss aber nicht deine sein. Und jetzt soll ich mich baserapen lassen, weil mein Team zu blöde ist zu pushen!? Vergiss es

Ich meinte damit daß, der großteil des Teams selber Schuld ist, nicht irgendjemand persönlich angesprochen ;)

Wenn´s mir zu blöde wird(mein Team) such ich mir auch nen anderen Server.

So einfach ist das.

Mfg Mad

http://battlelog.battlefield.com/bf3/news/...54781442891821/

hat der herr irgendwas schlechtes geraucht oder is er einfach zu arrogant um einzusehen , dass das kackteil verbuggt is wie der poncho vom panflötenspieler inner fuzo?!

"ecm jammer is verbuggt"

-"oh, okay. ihr macht das alle nur falsch. hier ist ein tutorial"

:rofl:

Dieses gerape auch Metro und Teheran zum Beispiel liegt ganz einfach am Mapdesign. Da hat es wenig damit zu tun ob ein Team schlechter oder besser ist. Wer ein paar Sekunden zu spät dran ist hat die ganze Map verkackt. Und das ist ein Fehler im Mapdesign und nicht ein Fehler des Teams. Wenn man als Ami auf Zatar Wetlands keine Fahne mehr hat, dann ist das schlecht. Aber bei diesen Schlauch und Rapedesigns besteht ja auch überhaupt keine Chance diese vetrackten Situationen die entstehen zu umgehen oder sie aufzulösenbei 40+ Spielern.

http://battlelog.battlefield.com/bf3/news/...54781442891821/

hat der herr irgendwas schlechtes geraucht oder is er einfach zu arrogant um einzusehen , dass das kackteil verbuggt is wie der poncho vom panflötenspieler inner fuzo?!

"ecm jammer is verbuggt"

-"oh, okay. ihr macht das alle nur falsch. hier ist ein tutorial"

:rofl:

Ich denke der Typ ist noch nie Heli geflogen seit dem Patch...

Naja ich habe solangsam auch meine Tricks die den EMC brauchbarer machen aber 100% funzt der nicht mehr, prepatch war der perfekt...

Falls ich Ihr interesse an meinen Tricks habt kann ich die auch gerne mal im Hubschrauber Thread aufschreiben...

Dieses gerape auch Metro und Teheran zum Beispiel liegt ganz einfach am Mapdesign. Da hat es wenig damit zu tun ob ein Team schlechter oder besser ist. Wer ein paar Sekunden zu spät dran ist hat die ganze Map verkackt. Und das ist ein Fehler im Mapdesign und nicht ein Fehler des Teams. Wenn man als Ami auf Zatar Wetlands keine Fahne mehr hat, dann ist das schlecht. Aber bei diesen Schlauch und Rapedesigns besteht ja auch überhaupt keine Chance diese vetrackten Situationen die entstehen zu umgehen oder sie aufzulösenbei 40+ Spielern.

Das stimmt aber auch nur teilweise. Oft hat ein Team auch einfach keine Lust, zu pushen. Die warten dann ja selbst dann an der Front, wenn so gut wie alle Gegner in unmittelbarer Umgebung ausgeschaltet wurden und erst wieder nachrücken müssen. Wenn ein Team pushen will, dann kann es das auch, aber dann müssen halt viele mitziehen. Ich gebe sogar zu, dass ich den Frontkampf bei Metro auch lustig finde und gar nicht immer auf Pushen aus bin. Manchmal renne ich rein, aber dann ist man oft natürlich sofort tot, vor allem, wenn keiner der Kollegen mitkommt. Manchmal kann man damit aber auch andere überzeugen und dann kann man die Gegner überrennen.

Ist halt auch irgendwo ein Problem der Absprache. Habe auch schon oft miterlebt, dass das Team stürmt, wenn mehrere Leute Druck machen und die ganze Zeit "Push" etc. schreiben, während auch sonst mehrere im Team aktiver an Absprachen im Chat teilnehmen. Kommt leider nicht ganz so oft vor, aber wenn, dann hat man den win so gut wie sicher, sofern das gegnerische Team nicht das selbe macht (was eher selten sein dürfte, da es ja auch selten ist, das es in einem Team überhaupt so ist auf Public).

Falls ich Ihr interesse an meinen Tricks habt kann ich die auch gerne mal im Hubschrauber Thread aufschreiben...

Immer her damit, auch wenn ich in letzter Zeit nicht mehr viel flieg. :daumenhoch:

Du hast auf Tehran einen Tank, ein LAV UND einen Jeep in der Base. Wenn dein Team einfach zu dumm ist, koordiniert mit diesen 3 Vehikeln loszufahren und eine Flag zu holen, dann, entschuldige, hat es den Baserape einfach verdient. Wie oft ich schon gesehen habe, dass die Leute auf Tehran, sobald ein Fahrzeug spawnt, reinspringen und losfahren. Alleine. Hauptsache instant-entern und losfahren wie der letzte bekloppte, weil ja jeder Sekunde, in der das Fahrzeug in der Base steht, plötzlich ein instant-lose sein könnte. Dann die 2 Minuten zu warten ist den Leuten leider nicht einleuchtend genug.

Und noch viel mehr, sobald ein Team in die Base zurückgedrängt ist, setzen plötzlich bei 95% aller Spieler einfach so die Gehirne aus. Ich kann dir nicht sagen, warum das so ist. Ich habe wirklich keine Ahnung. Es ist einfach so, zack, Gehirn auf Stand-By. Und dann stehen sie dir alle in der Base und versuchen mit allergrößter Anstrengung, sich mit ihrem Snipergewehr nicht noch selbst oder gegenseitig in den Fuß zu schießen.

DICE wird niemals, nicht in tausend Jahren, ein Spiel designen können, dass die Dummheit der Spieler vollständig negieren kann. Das wird niemand jemals können. Und das liegt nicht an den Maps. Die Maps begünstigen das vielleicht teilweise, das mag ich zugeben (auf Bazaar begünstigen die Spawns zu Teilen sehr den direkten Baserape), aber aus jedem Baserape kann sich ein Team, so denn es gewillt ist, befreien. Und nichts, aber auch gar nichts davon, ist mehr als gesunder Menschenverstand. LAV baseraped dein Team nieder? Vielleicht müssten die 5 scheinbar mental geforderten Engineers ihre RPGs mal auf das LAV schießen, statt auf die Inf. Vielleicht müssten die 25 Sniper, die am hintersten Ende der Karte mit 12x-Zoom und Zweibein liegen, mal versuchen, wenigstens auch wen zu treffen, wenn sie schon nicht die Klasse wechseln wollen. Vielleicht müssten die Medics mal Medikits mitnehmen, statt der *fump*-Tube oder der M26(aber das ist nach dem nächsten Hotfix eh Geschichte, gut).

Was mich zur Weißglut bringt sind jedes mal die Spieler. Und jedes mal ist es das Team, dass am Baserape Schuld ist(ggf. die Teambalance). Die Leute sind nur einfach zu dumm.

Wobei ich auch nicht verstehe warum die ECM´s vor dem Patch die HS-Missles abgelenkt haben(Jetzt auch noch? ECM sind ja Eh nutzlos geworden) die Stören ja nur die Radarstrahlung!

Düppel

Düppel (engl. Chaff) gehören zum passiven Täuschen und sind „Wolken“ aus Aluminiumstreifen, die das Radar eines Flugkörpers verwirren und umlenken sollen, indem sie diesem ein um das Vielfache des Flugzeuges größeres Ziel bieten. Chaffs sind Softkills, jedoch recht unsicher, da moderne Waffensysteme mit mehreren Suchköpfen arbeiten. Bereits im Zweiten Weltkrieg benutzte die britische Luftwaffe Stanniolstreifen, um das Radar der deutschen Luftabwehr zu täuschen.

Chaff sind nicht zu verwechseln mit Flare, die den Suchkopf von IR- und UV- gelenkten und geleiteten Raketen täuschen und ablenken.

Bearbeitet von Germanfragger

Wobei ich auch nicht verstehe warum die ECM´s vor dem Patch die HS-Missles abgelenkt haben(Jetzt auch noch?)

Nein, jetzt nicht mehr. Die HS umkreist den Chopper zwischen 4 und 10 Mal und schlägt nach dem Verdunsten des ECM-Nebel in 7/10 Fällen ein.

Und zu deinem Wikipediaeintrag sag' ich einfach nichts mehr. Eh Hopfen und Malz verloren.