Zum Inhalt springen
Hitokiri-666

BF3 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

Empfohlene Beiträge

... Server wie SBB wo Leute gekickt werden die mit den Flugzeugen nun mal offensichtlich besser sind :facepalm:

bzw. wurde ein Compadre von mir gleich gebannt weil er mit dem Jet einen Fußsoldaten(Admin) getötet hat... oh man :facepalm:

... und von diesen Servern gibt es leider derzeit reichlich -_-

Bearbeitet von Chuck der Norris

weiss jetzt nicht wer es war, aber es wurden Leute wegen Heli Camping vor der Base gekickt und wegen Beleidigung nachträglich gebannt ......

und wer bannt einen wegen Kill mit Jet auf Inf ? :gehtsnoch: wir sicherlich nicht !

Sorry das wir das machen, um zu versuchen allen Spielspass zu ermöglichen und den wenigen die sich halt über alles wegsetzen zu wollen nicht nachkommen.

Es gibt Regeln die beim joinen angezeigt werden oder mit @rules zum anzeigen da sind.

Das ist hier keine Rechtfertigung sondern eine Aussage und dabei bleibt es !

Bearbeitet von eisvogel10

Ja und diese Regeln haben wir befolgt, wir haben sogar extra den feindl. Flugzeugen so viel Zeit gelassen, bis wir sie angegriffen haben, dass sie schon über die halbe Map kommen konnten.

Btw. ihr habt 2 Leute gebannt, beim einen verständlich beim anderen nicht, da er nichts weiter schrieb außer hahaha.

Nur zur Info wir saßen seid der Map OP Firestorm durchweg in den Flugzeugen, dann muss sich der eine Admin von euch wohl verguckt haben oder so

Btw. ihr habt 2 Leute gebannt, beim einen verständlich beim anderen nicht, da er nichts weiter schrieb außer hahaha.

Könnte es sein dass ich einer der 2 Leute die Gebannt wurden war?

Bin gerade bei der Arbeit und kann das mit nem Join so nicht überprüfen.

Wenn das Ich und mein Gunner war, dann war das absolut nicht gerechtfertig und ich weis nicht mehr wer von und beleidigt hat aber erst nachem wir mehrfach vom admin gekillt wurden und jeder von uns 1 mal gekick wurde.

Jetzt fragt ich mich, was soll ich machen wen das RU Team zu scheisse ist um mal n Soflam und ein paar Javelins ind die Hand zu nehmen und uns vom Himmel zu schiessen anstatt mit dem Admintool den Heli aussalten.. (0% Skill)

Und Heli Kampen war das bestimmt nicht wenn ich bei Caspian über dem Wald oder der Bergspize Hovere und Jeep und Tanks abschiesse die den Berg herunnter fahren!

Falls das nicht euer Server war.. Sry :fear2:

nein das wart ihr nicht ... das waren 2 Leute aus meinem Teamspeak

Achsoo

Ich hab aber so das gefühl das war der Bad Boy Teamplay Server bei dem ich gebannt wurde... naja möglicherweise auch nur Zufall :confused:

platoon disabled.

Tampon Schwanzlippe ist anscheinen anstößig. kennen die nichtmal southpark ?o.0

Dumme Teammates

und asoziales gegnerteam, bestehend aus baserapern, dutzenden buschcampern und sonstigem hurènvolk

die runde grad hat mir schon gereicht -.-

Bearbeitet von pnshr

M16A3

Jo. Mittlerweile isses echt schon so richtig asi. Wenn du wen hast, der das Teil nur einigermaßen bedienen kann, bist du einfach gezwungen, auch zu wechseln. Kannst 5 Runden am Stück mit Waffe X alles niedernatzen, aber wehe, dann kommt son M16-Typ.. Wechseln ist bei der Waffe dann einfach so Pflicht -_-

Leute die im sqdm nix anderes machen als snipern oder tank fahren.

Das man bei TDM und SQDM nicht bei den Squadmates spawnen kann. :facepalm:

Grund nr 1 warum ich TDM und SQDM nicht zocke.

im SQDM geht das aber eigentlich (dachte den Bug hätten sie mittlerweile gefixt, dass man im SQDM nicht im Squad ist)

kannst beim squadleader spawnen. und wenns nicht verbuggt wäre würd das auch locker reichen.