Zum Inhalt springen
Hitokiri-666

BF3 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

Empfohlene Beiträge

Ohne abzusetzen = Maustaste gedrückt halten

auf mittlere Distanz ok, das ist aber mit andern Waffen locker machbar.

Aber auf hohe Distans, Dauferfeuer das will ich sehen :kritisch:

Also ich treffe mit der AEK und der F2000 Dauerfeuer auf Midrange nicht mehr mit ~18% Genauigkeit. Auf die Range gebe ich Feuerstöße ab, leider sind meine Feuerstöße so genau wie das Dauerfeuer der M16.

Und mal als Vergleich, die L85A2 ist minimal genauer als die M16A3, hat aber auch einfach mal 150RPM weniger

Und guck dir mal bitte hier an, welche Waffe besser ist - bis auf den ersten Schuss M16A3>M416

Bearbeitet von Hero-of-War

also deine argumentation ist echt scharf...

jeder vorteil gegenüber der m16 in zu vernachlässigen, da situationsbedingt aber jeder vorteil der m16 ist natürlich auf reinen waffenstatistiken beruhend und situationsunabhängig^^

z.b. bei der m416... der unterschied liegt wie ich dir schon vor 10 seiten klarmachen wollte beim FIRST-SHOT-MULTIPLIER, der die m416 auf hohen distanzen besser macht...

und ich hab auch schonmal geschrieben, dass auf mittlerer - hoher distanz dauerfeuer bei der m16a3 zwar akzeptabele ergebnisse erzielt, du mit feuerstößen einer waffe mit niedrigerem firstshotmulti aber weitaus besser treffen wirst

...und dat selbst dann noch wenn ich bewegung, suppression oder attachments außen vor lasse

und die hohe feuerrate ist auch n zweischneidiges schwert da somit der recoil auch öfters hinzugerechnet wird, ergo höher ausfällt als es dir die statisik wahrmachen will

Bearbeitet von BigKahuna

ich merke nichts von einem 1st shot Nachteil bei der M16A3 wenn ich sie auf Range spiele

und natürlich sind minimale Vorteile zu vernachlässigen

Aber du hast scheinbar eine andere Definition von Allround. Überall fast am besten? Für mich heißt es "Kein Nachteil, aber auch keinen Vorteil" und keine Vorteile hat die M16 definitiv nicht.

Aber immernoch, die M16A3 hat KAUM Recoil, selbst nach 20 Kugeln nicht... aber das wird ja auch ignoriert - ich hätte ja kein Problem mit der M16, wenn sie mal ein Recoil hätte, was man auch so nennen kann!

Hast du schonmal mit der M16 gespielt?

AEK vs M16 - AEK im CQ slightly, auf Range M16

F2000 vs M16 - F2000 im CQ slightly, auf Range M16

M416 vs M16 - M16 all the way (da sie an jeder Stelle bessere Werte hat, was in meinen Augen bescheuert ist)

G3 vs M16 - G3 auf High Range, sonst M16

AN-94 vs M16 - AN-94 auf High Range, sonst M16

KH2002 vs M16 - KH2002 auf High Range, sonst M16

AK-47M vs M16 - M16

L85A2 vs M16 - M16

FAMAS vs M16 - FAMAS im CQ, alles darüber M16

ich versteh dein problem nicht... ja die M16 ist ne gute waffe, aber wie su schon selber feststellst ist die m16 IN JEDER distanz mindestens einer waffe unterlegen, wo im gegenzug andere waffen in einer distanz allen anderen überlegen sind...

und das soll soooooo OP sein??

und allein da du pauschal aussagst, dass bullup waffen ner m16 unterlegen sind, sagt mir dass du wenig ahnung hast wie die schußmechanik in bf3 funktioniert :whistling:

Warum muss man eigentlich darüber diskutieren dass die M16 die beste Waffe ist?

Das ist einfach ein Fakt, du kannst dir ruhig auf ewig deinen Kopf darüber zerbrechen, auf ein anderes ernsthaftes Ergebnis kannst du nicht kommen.

Warum muss man eigentlich darüber diskutieren dass die M16 die beste Waffe ist?

Das ist einfach ein Fakt, du kannst dir ruhig auf ewig deinen Kopf darüber zerbrechen, auf ein anderes ernsthaftes Ergebnis kannst du nicht kommen.

Wenigstens einer der es einsieht. ...

Mir ist es ehrlich gesagt unverständlich, wie man - wenn man alle Sturmgewehre mal gespielt hat nach dem Patch - nicht einsehen kann, dass sie OP ist. Da muss man sich nicht auf Werte verlassen (von denen sie auch besser ist als die anderen) sondern es reicht sie einmal gespielt zu haben. Willst du 10:1 haben? Nimm die M16A3. Außer zuviele haben die M16A3 bereits, dann leave den Server und nimm sie auf einem anderen.

m26mass:

vor dem bugpatch top 15%

nach dem patch top 79%

:rofl:

ein bug ein bug, schnell exploiten!

---

frag mich, welche waffe wohl die unbeliebteste im game is. (abgesehen von pistolen)

Bearbeitet von Burner

frag mich, welche waffe wohl die unbeliebteste im game is. (abgesehen von pistolen)

Eine der PDWs oder dieses GratisLMG beim Supporter :kritisch:

T88 meinst du?

Ich denke die PP2000 oder sowas (Habe die schon ewig nicht mehr gesehen :D)

also die pp2000 ist bei mir ziemlich weit unten, zumindest ohne extended mag.

mit gehts eigtl :kritisch:

T88 meinst du?

Ich denke die PP2000 oder sowas (Habe die schon ewig nicht mehr gesehen :D)

Jo, T88 mein ich. Ich glaube, die hab ich noch nie gespielt gesehen, außer bei so Level 3-Leuten :kritisch:

PP2000 sieht man hin- und wieder mal auf TDM(und ich spiel nichtmal viel TDM).

type88 find ich überhaupt nicht verkehrt, mit zweibein halt ^_^

Okay, sehe es eigentlich nie, MP7, P90, VAL und PP-19 sehe ich recht häufig, dann noch ab und an die UMP. PDW-R und PP2000 kann ich mich nicht mehr dran erinnern xD

es gibt bei spielen wie BF keine "beste" waffe...

dat spiel hat nicht umsonst ein so komplexes schußsystem und variables gameplay...

aber egal was ich dir sage du hörst nicht zu -.- und ich bins langsam leid mich ständig zu wiederholen... also nochmal (bah wie ich zitatpflückerei hasse...):

ich merke nichts von einem 1st shot Nachteil bei der M16A3 wenn ich sie auf Range spiele

tha wenn du davon nix merkst schön für dich... versuch mal mit nem 2.5 FSM kurze bursts über 100m abzugeben... du wirst nichts treffen

und natürlich sind minimale Vorteile zu vernachlässigen

so wie die 50 rpm von der m416?? demnach WÄRE die m416 besser als die m16a3

Aber du hast scheinbar eine andere Definition von Allround. Überall fast am besten? Für mich heißt es "Kein Nachteil, aber auch keinen Vorteil" und keine Vorteile hat die M16 definitiv nicht.

nein, allround heißt überall gut, aber nicht das beste im einzelnen. genau wie bei der m16

Aber immernoch, die M16A3 hat KAUM Recoil, selbst nach 20 Kugeln nicht... aber das wird ja auch ignoriert - ich hätte ja kein Problem mit der M16, wenn sie mal ein Recoil hätte, was man auch so nennen kann!

aber nach 20 kugeln nen so großen spread, dass die meisten kugeln vorbeizischen, somit kann dich z.b. jeder mit ner g3 wegklicken

Hast du schonmal mit der M16 gespielt?

-.- natürlich, sogar ausgiebig... deshalb kenne ich die vor und nachteile der knarre

NOCHMAL

- in BF3 gibt es nicht DIE beste waffe, es gibt nur die beste waffe für DEINEN spielstil -