Zum Inhalt springen
Hitokiri-666

BF3 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hast du schonmal mit der M16 gespielt?

-.- natürlich, sogar ausgiebig... deshalb kenne ich die vor und nachteile der knarre

Weißt du, wenn du dein Profil schon unten niederschreibst, musst du damit leben, wenn Leute sich das angucken. 400 Kills mit einer Waffe sind in BF3 eben nicht unter der Kategorie "ausgiebig" zu fassen. So viel mach ich an zwei Abenden, wenn ich's wirklich drauf anlege.

Auch hast du mit sonst keinem Sturmgewehr wirklich ausgiebig gespielt. 300 Kills AK und 240 mit der G3. Nimm's mir nicht übel, aber das ist einfach nicht genügend Spielerfahrung, damit du das Spiel so ausgiebig beurteilen kannst, wie du's jetzt aber tust. Ich will dich auch nicht angreifen oder derartiges,

Und doch, es gibt eine "beste" Waffe. Schau dir die Liga an. Prepatch waren AEK und M16 gespielt. Postpatch nur mehr M16. Die AEK sollte nie ein "Allrounder" sein, war aber vor dem Patch OP, ergo viel gespielt. Nun wurde sie auf ihre perfekte Range zurechtgetweaked und niemand spielt sie mehr. Die M16 hat in jeder Hinsicht alle Vorteile.

'nuff said einfach

Geschrieben

Die PP-2000 bzw. ein Vorgängermodell davon war in CoD WaW spitze. Hier eigentlich ok, aber da ich nur Conquest und Rush mit 64 Leuten zocke, benutze ich so gut wie nie PDWs. Höchstens ab und zu mal in einer Stadtmap, aber selbst das kommt selten vor.

Welches ist eigentlich nochmal das Sturmgewehr, das kein Dauerfeuer, sondern nur Einzelschuss und Dreiersalven hat? Hatte das so in Erinnerung, dass es das M16A3 gewesen wäre, aber da hier schon öfters von Dauerfeuer bei der Waffe gesprochen wurde, wirds das wohl eher nicht sein?

Geschrieben
Welches ist eigentlich nochmal das Sturmgewehr, das kein Dauerfeuer, sondern nur Einzelschuss und Dreiersalven hat? Hatte das so in Erinnerung, dass es das M16A3 gewesen wäre, aber da hier schon öfters von Dauerfeuer bei der Waffe gesprochen wurde, wirds das wohl eher nicht sein?

M16A4 und KH2002.

Geschrieben

Achso, stimmt, gibt ja zwei M16-Waffen :D .

Dem hier kann ich aber nicht zustimmen:

400 Kills mit einer Waffe sind in BF3 eben nicht unter der Kategorie "ausgiebig" zu fassen.

Mit 400 kills sollte man eine Waffe schon so langsam kennen. Ich selbst habe bisher vielleicht mit ein, zwei Waffen über 400 kills. Würde trotzdem sagen, dass ich die Waffen, mit denen ich mich etwas mehr beschäftigt habe, recht gut einschätzen kann. 60 bis 100 kills sollten vollkommen ausreichen, um zu merken, ob einem eine Waffe gefällt oder nicht. Aber mag ja sein, dass man ab 1000 kills genau weiß, dass bei einer Waffe die Kugel einen Zentimeter früher als bei einer anderen zu fallen beginnt :shuriken: .

Geschrieben (bearbeitet)

Wie gesagt, die Überlegenheit der M16A3 ist einfach mal da. Warum sonst laufen 60% aller Medics only mit der Waffe rum? Warum sonst kriege ich von keiner Waffe soviel Dauerfeuer rein wie von der M16A3. Es hat schon einen Grund, warum M416 wesentlich weniger gespielt wird, als die M16A3. Und M16A3 Kills über 100m? Nun nicht gerade ein großes Problem...

Und Allround heißt "Kann alles, aber nichts richtig" - also NICHT die M16A3 - die kann alles und alles richtig.

Mal davon ab, meine 2t-meist gespielte Waffe ist die M416 und ich kann nicht zustimmen, dass diese im Ansatz auch nur besser wäre, als die M16A3, egal auf welche Range.

Bearbeitet von Hero-of-War
Geschrieben (bearbeitet)

vielleicht liegt der grund, das so viele damit rumrennen darin, dass überall erzählt wird das die knifte so op wäre.

schonmal daran gedacht? :whistling:

Bearbeitet von Angstman
Geschrieben

Klar, das wird es sein

NEIN... man benutzt die Waffe mit der es einem am leichtesten fällt Kills zu machen oder die man für seinen Spielstil am angenehmsten empfindet. Und das ist halt in fast allen Situationen die M16A3

Geschrieben

Die M16A3 ist meine am 2. meisten gespielte Waffe, aber ich finde die jetzt nicht unbedingt besser als zB die AEK.

Hab von der M16 auf die AEK gewechselt als ich die 500 kills voll hatte und ein großer unterschied ist mir nicht aufgefallen, die Gegner kippen genauso um wie vorher auch. Und das da mehr mit rumlaufen ist auch wieder klar weils die erste Waffe ist die man als Medic auf US seite hat(wobei ich garnicht finde das da so viele mit rumlaufen).

Geschrieben

tja alvias... weist du... manchen menschen muss man alles zwanzig mal vorkauen bis sies peilen... gilt für schule, beruf und generell dem menschsein...

wenn DU 1000 kills brauchst um zu wissen wie man mit ner waffe umgeht... not my problem ;)

Geschrieben
wenn DU 1000 kills brauchst um zu wissen wie man mit ner waffe umgeht... not my problem ;)

du weißt es scheinbar nicht^^ Ich hab alle Sturmgewehre genug gespielt, die meisten davon auch Post-Patch, ich weiß welche Waffe was wo anrichten kann und die M16 hebt sich da einfach hervor, weil sie gegen jede Waffe auf jeder Range anstinken kann

Geschrieben
tja alvias... weist du... manchen menschen muss man alles zwanzig mal vorkauen bis sies peilen... gilt für schule, beruf und generell dem menschsein...

Was für ein toller Flame. Ich will dir ja nicht unter die Nase reiben wie viel mehr Ahnung Alvias von dem Spiel hat und um wieviele Längen er besser ist als du, aber gut.

Du bist einfach in der falschen Position um solche Flames rauszulassen, das musst du doch mal einsehen.

Nur weil du dich nicht mit dem Spiel auskennst, kannst du nicht einfach die Wahrheit für dich pachten, es sind nicht alle Waffen gleich gut, vl. kannst du ja nur einfach nicht gut genug spielen um das zu bemerken?

Geschrieben (bearbeitet)

ohja sorry ich wusste nicht das ich mich mit allwissenden unterhalten die mich genau 0min haben spielen sehen und genau wissen dat ich unfähig bin und keine ahnung hab wovon ich rede... :rolleyes:

wenn ihr meint dass man mit 3000kills, am besten noch im TDM, die erleuchtung erlangt, bitte... dann denk weiter die knarre sei vollkommen overpowered

wie konnte ich auch übersehen, dass die m16a3 lasergestütze lenkraketen mit noobfaktor 2000 verballert...

Bearbeitet von BigKahuna
Geschrieben

Willst du mich verarschen? Ich hab 730 Runden Conquest gespielt, den großteil davon mit Alvias. Ich hab auch schon über 300 Stunden am Buckel, worauf ich jetzt nicht unbedingt stolz bin aber gut. ich weiß wovon ich rede. Mit deinem lächerlichen Score, deinen Waffen und deiner Accuracy wirkt es nunmal so als wärst du ein Blinder der mit Steinen wirft und darum den einen Stein nicht besser bewerten kann als andere Steine und darum glaubt dass es egal ist wer mit welchem Stein schmeisst.

Klar wirkt das so aus der "Sicht" eines Blinden.

Geschrieben

Das M16 ist schon echt hart... Bin inzwischen auch auf das Ding umgestiegen, weil es mich genervt hat immer ins Hintertreffen zu geraten mit den anderen Knarren. Das Ding funtioniert einfach, Nachladen geht fix, Schaden, Streuung, ect. alles super und vor allem liegt sie im Vergleich zu anderen Waffen wie angeschraubt im Ziel... Wenn ich dran denke, dass sich andere Waffen so anfühlen, als hätte ich mir nen Presslufthammer an die Schulter genagelt...

Mit dem M4A1 verhält es sich beim Engineer übrigens ähnlich... quasi das gleiche, nur ne Nummer kleiner...

----

Was mich ab wirklich nervt derzeit, dass weder Flares noch ECM derzeit richtig funktionieren... Wenn ich mal ne Runde fliege, sterbe ich fast immer dadurch, dass ich mit HS beschossen werde, Flares raus, piepen hört nicht auf.... *Bumm*... Jet kaputt :daumenrunter:

Geschrieben

was mich nervt:

Admins, die einen bannen, weil man ein paar Kills mit der M26 MASS hat. Anmerkung hierzu: Ich hab Flechette Ammo noch nicht mal freigespielt, sondern nur Buckshot benutzt... LOL... Epic Admin Fail....